Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.356 Antworten in diesem Thema, welches 2.451.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2024 um 20:21) ist von Melkfett.

  • Zitat

    Original von SIR-UWE
    \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\:klo: ENTSORGT FÜR EINE WAFFENFREIE WELT ! :klo:////////////////////////////////////////////////////////////////


    ------------------------ (:)----------------------
    -------- (:)------------------ (:)-------

    Die Knifte hat bestimmt mal wieder ein Polizist auf der Hütte vergessen. Sowas soll ja schon vorgekommen sein. :confused2: Es lenkt halt ab, wenn man nur eine BILD zum abwischen da hat! :klo:

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Sir UWE:
    Drei Zeilen hälst du ja gerade so ein, zumindest wenn man das Fenster groß genug wählt.
    Also: Bitte noch weniger, einmal Party reicht und warum muss die Schrift so riesig sein?

    Und nochwas:
    Großschreibung gilt in der Onlinewelt (nicht nur bei uns!) als Schreien und daher bis auf wenige Ausnahmen als unhöflich.

    Wir hören dich auch bei normaler Schreibweise.
    Aber wir wollen dich vielleicht nicht hören, wenn du so laut schreibst.


    Stefan

  • die gewohnheit ist ein schwein ! ich vergass wiedereinmal "hier" umzuschalten.... bin es nicht gewohnt mit ignoranten zu kommunizieren welche sich über türken aufregen weil sie türken sind oder schwarze beschweren weil sie schwarz sind oder über GROSSSCHREIBER meckern weil sie gross schreiben .... aber da das ja "unsere" spielregeln sind, bitte ich meine "unachtsamkeit" noch ein vorletztesmal zu verzeihen ! merci

    ~~~~~WENN DU WEISST WAS DU TUST, KANNST DU MACHEN WAS DU WILLST ! ~~~~~ :laola::new11: :laola: :new11: :laola:

    Einmal editiert, zuletzt von SIR-UWE (17. Juni 2009 um 22:21)

  • Zitat

    Original von SIR-UWE
    die gewohnheit ist ein schwein ! ich vergass wiedereinmal "hier" umzuschalten.... bin es nicht gewohnt mit ignorranten zu kommunizieren welche sich über türken aufregen weil sie türken sind oder schwarze beschweren weil sie schwarz sind oder über GROSSSCHREIBER meckern weil sie gross schreiben .... aber da das ja "unsere" spielregeln sind, bitte ich meine "unachtsamkeit" noch ein vorletztesmal zu verzeihen ! merci

    1. Rechtschreibung. Dreher kann jedermal drin haben aber trotzdem versuche, drauf zu achten.
    2. Satzzeichen benutzen. Dann versteht man dein Text leichter und man kann ihn auch erst dann womöglich verstehen.
    3. hör auf zu jammern...

    Hier ist sicherlich niemand ignorant, aber man sollte trotzdem drauf achten, wie man schreibt. Es sollte so sein, dass es jeder lesen und verstehen kann, und das kann man bei dir nicht

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Sir UWE:
    Drei Zeilen hälst du ja gerade so ein, zumindest wenn man das Fenster groß genug wählt.
    Also: Bitte noch weniger, einmal Party reicht und warum muss die Schrift so riesig sein?

    ...

    Zwei Punkte noch:

    Kauf dir mal nen neuen Spülkasten, Wasserverschwender...und am besten noch ne neue Schüssel, das ist ja noch das alte System was man so auf den Bildern erkennt, also kein Tiefspühler. Auf jeden Fall würde ich die Schüssel mal ordentlich sauber machen, da sind ja Rostflecken vom Wasser in der Schüssel, sichtbar auf zwei Bildern...

    Also, wenn man schon Bilder von seinem Klo macht, dann sollte man den vorher wenigstens herrichten....und ob die Pflanze da auch genug Licht bekommt ist auch fraglich....

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi

    Zwei Punkte noch:

    Kauf dir mal nen neuen Spülkasten, Wasserverschwender...und am besten noch ne neue Schüssel, das ist ja noch das alte System was man so auf den Bildern erkennt, also kein Tiefspühler. Auf jeden Fall würde ich die Schüssel mal ordentlich sauber machen, da sind ja Rostflecken vom Wasser in der Schüssel, sichtbar auf zwei Bildern...

    Also, wenn man schon Bilder von seinem Klo macht, dann sollte man den vorher wenigstens herrichten....und ob die Pflanze da auch genug Licht bekommt ist auch fraglich....


    und wenn du schon dabei bist, auch eine neue bürste bitte. ;)

  • Zitat

    Original von germi

    Zwei Punkte noch:

    Kauf dir mal nen neuen Spülkasten, Wasserverschwender...und am besten noch ne neue Schüssel, das ist ja noch das alte System was man so auf den Bildern erkennt, also kein Tiefspühler. Auf jeden Fall würde ich die Schüssel mal ordentlich sauber machen, da sind ja Rostflecken vom Wasser in der Schüssel, sichtbar auf zwei Bildern...

    Also, wenn man schon Bilder von seinem Klo macht, dann sollte man den vorher wenigstens herrichten....und ob die Pflanze da auch genug Licht bekommt ist auch fraglich....

    einen . hab´ ich noch !

    Noch so eine "LEUCHTE" !

    Wie mir mittlerweile Bewusst wurde, werden hier die Beiträge nach Anzahl und nicht nach Inhalt bewertet, sodass sich einige "LEUCHTEN" bemüssigt fühlen, unkompetente, schwachsinnige, hirnrissige Kommentare und Urteile abzugeben. :laugh: Um den "ALLERLETZTEN" auch noch als solchen zu unterstreichen stelle ich fest, dass nur ein geistiger "Schnellzug" auf die Idee kommen kann, dass sich "Rostflecken" auf einer Porzelanmuschel bilden können. Vielmehr handelt es sich hierbei um Ablagerungen des kalkhaltigen Wassers auf einer ca. 30 jährigen Muschel, welche ich aus Umweltschutzgründen nicht "täglich" mit ätzenden Reinigungsmitteln beseitige. Der Spühlkasten hat einen Wasserstoppmechanismus, welcher es dem / der Anwenderin erlaubt die "exakt" gewünschte Wasserdosierung zu ge-verbrauchen. Da du ja nicht wissen kannst, da du mich nicht kennst, dass Wasser "mein" Element ist, und ich es als das allerhöchste Gut auf dieser Erde betrachte und als Kapitän es als solches auch zu schätzen weiss, steht es dir, so denke ich, nicht zu, mich als einen Wasserverschwender zu "beschimpfen". Ob ich nun meine Barmittel zum Erwerb eines neuen Fäkalienauffangbehältnisses verwende oder notleidende, hungernde, ausgebeutete Menschen oder Tiere damit unterstütze, lass bitte auch in Zukunft meine Entscheidung bleiben. Weiters möchte ich dir noch versichern, dass die Pflanze einen wunderschönen Fensterplatz ihr Eigen nennen darf, und den kurzen Aufenthalt am Boden, zum Zwecke der Bildgestaltung, schadlos überstanden hat.

    Zum Abschluss möchte ich dich noch recht herzlich Einladen, " den Klo von mir herrichten "

    Grüss Gott !
    [SIZE=7]Commander Captain General Graf[/SIZE]
    Sir Uwe von Graz

    ~~~~~WENN DU WEISST WAS DU TUST, KANNST DU MACHEN WAS DU WILLST ! ~~~~~ :laola::new11: :laola: :new11: :laola:

  • Bevor mich jemand auffordern sollte "neue" Fenster zu kaufen, weise ich darauf hin, dass es sich um Altbaugeschützte Doppelfenster handelt, welche ich nachträglich auf meine eigenen Kosten isolieren und mit Wärme- und Lärmschutzglas Umweltfreundlich und Energiesparend ausstatten habe lassen. :lol:

    in LIebe Euer U.

    ~~~~~WENN DU WEISST WAS DU TUST, KANNST DU MACHEN WAS DU WILLST ! ~~~~~ :laola::new11: :laola: :new11: :laola:

    2 Mal editiert, zuletzt von SIR-UWE (18. Juni 2009 um 23:50)

  • Zitat

    Original von Tailgunner667
    Whoa, das macht mir Angst ...

    Wenn ich wissen würde, dass mir das Gegenüber den Lauf zum Zwecke der SV auf´s Auge drücken würde, bevor der Abzug betätigt wird, mir auch ! :winke:

    ~~~~~WENN DU WEISST WAS DU TUST, KANNST DU MACHEN WAS DU WILLST ! ~~~~~ :laola::new11: :laola: :new11: :laola:

  • Bei der goldenen GPDA hätte ich eher Angst mit Wattebäuschchen beworfen zu werden.
    *lol*

    Aber immerhin mal wieder eine SSW im Bild. Wenn auch etwas schräg was die Präsentation angeht.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.