Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.355 Antworten in diesem Thema, welches 2.442.796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2024 um 09:16) ist von Melkfett.

  • Zitat

    Original von Röhm RG 96
    Wieso steht dann bei Herkunft: Deutschland?
    Sollte jetzt auch eigentl. nicht bös' gemeint sein. Ich wollte hier jetzt niemandem zu nahe treten oder so. ;)

    Zitat

    Original von bram
    I live in Germany for 2 years, just over the border, but my german language is still not that good. Jetzt auf Deutsch probieren... ich wohne jetzt für zwei Jahre in Deutschland aber mein Deutsche Sprache ist ein Bische schlecht. Ich habe jetzt meine Herkunft geändert.

    Das dürfte auch klären, wieso er in den Niederlanden verbotene Waffen besitzt. Weil er nämlich aus den Niederlanden zu uns gezogen ist und sein Deutsch noch nicht astrein ist. Deswegen wird man es ihm auch nicht übel nehmen, wenn er die einfachste Sprache der Welt benutzt, nämlich Englisch.

    Außerdem sehe ich hier nirgendwo stehen "CO2air.de Die deutsche Seite für freie Waffen".
    Ich finde es gut, dass wir hier Besucher aus England, Ungarn, Niederlanden und anderen Teilen der Welt haben. Das lockert den ganzen deutschen Einheitsbrei etwas.

    3 Mal editiert, zuletzt von mistermister (7. Juli 2008 um 20:17)

  • @ Bram

    look in this thread! I made some Photos of mine. I don't know the page here at the moment but if you search a bit you will find it ;)

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • Zitat

    Original von mistermister
    Außerdem sehe ich hier nirgendwo stehen "CO2air.de Die deutsche Seite für freie Waffen".
    Ich finde es gut, dass wir hier Besucher aus England, Ungarn, Niederlanden und anderen Teilen der Welt haben. Das lockert den ganzen deutschen Einheitsbrei etwas.

    Ich habe ja auch nie gesagt, dass CO2air.de DIE deutsche Seite ist, sondern nur eine deutsche Seite. Zudem wusste ich nicht, dass er aus den Niederlanden kommt und so hat er doch die Möglichkeit sein Deutsch zu trainieren.

    @ Bram: Dein Deutsch ist doch aber schon ganz gut. Du schreibst deutlich besser, als manch anderer Deutscher, der schon sein ganzen Leben in Deutschland wohnt.

    Ist ja jetzt auch egal. Wollte niemandem was Böses oder zu nah treten.
    Von daher Frieden :n30:

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Zitat

    Original von Röhm RG 96

    Ich habe ja auch nie gesagt, dass CO2air.de DIE deutsche Seite ist, sondern nur eine deutsche Seite. Zudem wusste ich nicht, dass er aus den Niederlanden kommt und so hat er doch die Möglichkeit sein Deutsch zu trainieren.

    @ Bram: Dein Deutsch ist doch aber schon ganz gut. Du schreibst deutlich besser, als manch anderer Deutscher, der schon sein ganzen Leben in Deutschland wohnt.

    Ist ja jetzt auch egal. Wollte niemandem was Böses oder zu nah treten.
    Von daher Frieden :n30:

    My English is way better then my German language. On this way, I won't make that much mistakes with the grammar. There are also many words I don't know in German.

    Zitat

    @ Bram

    look in this thread! I made some Photos of mine. I don't know the page here at the moment but if you search a bit you will find it

    Grüsse
    FirstB

    Vielen dank!

  • da ich nicht so gut bin mit dem "in szene setzen" und "ins rechte licht rücken" hab ich einfach nur 2 fotos gemacht von meinen beiden lieblingen.

    Walther P99 vernickelt und Geco P217 mit G


  • ".35" vs. 7,65

    (abgefeuert, krampung entfernt, 9mm Geschoss gesetzt ;-))

    Bilder

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"!

  • Heute habe ich meine Miami verschönert:

    Vorher:

    Man nehme ein Stück Leimholz, ein wenig Lack, Werkzeug und Zeit:

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

    3 Mal editiert, zuletzt von WLA-Funshooter (13. Juli 2008 um 15:57)

  • Zitat

    Original von WLA-Funshooter
    Heute habe ich meine Miami verschönert:

    Warum steckt man zum fotographieren ein Magazin in den Abzugsbügel??

    Einmal editiert, zuletzt von Pinkerton (18. Juli 2008 um 20:38)

  • Ganz einfach deswegen damit die Waffe aufegrichtet wird und nicht so flach auf dem Tisch rumliegt. Man könnte auch nen Stift oder was weiß ich was durchstecken aber das würd ja dämlich aussehen ;)

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • Zitat

    Original von Rancon
    Ist die Miama die Steel Finish? Mjam ...

    Ja. Ist die Steel Finish. Wer genau hinschaut sieht, dass es eine 2. Wahl Waffe ist. Da ich die Pistole ursprünglich nur für Silvester und nicht für die Vitrine wollte, nahm ich eben die widerstandsfähigere Version zum gleichen Preis wie die brünierte.
    Gibt es für 130€ bei Waffen Ostheimer und da meiner Pistole eigtl. nichts fehlte (auch optisch), habe ich sie dann doch zum Vitrinenstück aufgewertet.

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von WLA-Funshooter
    Heute habe ich meine Miami verschönert:

    Vorher:

    Man nehme ein Stück Leimholz, ein wenig Lack, Werkzeug und Zeit:

    wow klasse griffschalen :))

    Alex