Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.354 Antworten in diesem Thema, welches 2.437.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2024 um 14:13) ist von Melkfett.

  • Na danke für die Infos und die Bilder! :)

    Eine letzte Frage noch, das Griffstück ist bei deiner XL aus Zink oder?

  • Na danke für die Infos und die Bilder! :)

    Eine letzte Frage noch, das Griffstück ist bei deiner XL aus Zink oder?

    Also wenn du das griffstück als gesamtes meinst so wie es zum Beispiel bei der Zoraki 918 ist, dann nein. Ich denke ehrlich gesagt nicht mal dass es überhaupt Versionen gibt die einen Polymer lower haben, sieht auf manchen Bildern vielleicht so aus. Bei meiner ist wirklich nur die Griffschale aus Plastik und die Visierungen aus Plastik, der Rest alles Metall

  • In Deutschland sieht es so aus das die Standard Versionen jeweils mit Polymer oder Zink Griffstück ausgeliefert werden. Bei der XL gab es ein paar verschiedene Händleraussagen. Aber schön das deine XL ein Zinkgriffstück hat :)

  • Ich hoffe ja, dass Big U die noch in Nickel bringt. Die Schwarze gefällt mir nicht, weil die weiße Schrift darauf einfach zu heftig ist und die hochglanzchrom Variante ist mir etwas zu viel Glitzer Glitzer Bling Bling. Aber anscheinend scheint Big U da ja gerade voll drauf zu stehen, wenn man sich die P99 SV so anschaut X/. Schade eigentlich.

  • Ich warte erst mal ab und sehe sie mir erstmal an.

    Alles kacke finden kann ich danach auch noch.

    Hm... Erstmal die schwarze Mega Eagle besorgen.

    Dann eine in Chrom/Nickel/Whatever... Dann fix

    austauschen und... Hallooo, Duotone - mit Glotze.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich hoffe ja, dass Big U die noch in Nickel bringt. Die Schwarze gefällt mir nicht, weil die weiße Schrift darauf einfach zu heftig ist und die hochglanzchrom Variante ist mir etwas zu viel Glitzer Glitzer Bling Bling. Aber anscheinend scheint Big U da ja gerade voll drauf zu stehen, wenn man sich die P99 SV so anschaut X/. Schade eigentlich.

    Naja die hier zum Beispiel ist eher Vernickelt. Es gibt die auch in Satin und Chrom halt. Und für mich scheint es so als würden die in Deutschland erhältlichen auch eher in nem Nickel Ton ankommen als in Chrom.

    Mal sehen, noch hat kein deutscher Händler sie ausgeliefert.

  • Ich hoffe ja, dass Big U die noch in Nickel bringt. Die Schwarze gefällt mir nicht, weil die weiße Schrift darauf einfach zu heftig ist und die hochglanzchrom Variante ist mir etwas zu viel Glitzer Glitzer Bling Bling. Aber anscheinend scheint Big U da ja gerade voll drauf zu stehen, wenn man sich die P99 SV so anschaut X/. Schade eigentlich.

    Naja die hier zum Beispiel ist eher Vernickelt. Es gibt die auch in Satin und Chrom halt. Und für mich scheint es so als würden die in Deutschland erhältlichen auch eher in nem Nickel Ton ankommen als in Chrom.

    Mal sehen, noch hat kein deutscher Händler sie ausgeliefert.

    Im PW-Store steht für die Big Fifty in der Artikelbeschreibung jedenfalls "Chrome-Finish". Für mich ist das dann leider nix. Ich mag es nicht, wenn man auf einer Waffe jeden Fingerabdruck sieht. Es darf ja gerne Chrom oder Nickel sein, solange es matt oder gebürstet ist. Hochglanz brauch ich einfach nicht. Das ist schließlich eine SSW und kein Schminkspiegel 8o

  • Ich hoffe ja, dass Big U die noch in Nickel bringt. Die Schwarze gefällt mir nicht, weil die weiße Schrift darauf einfach zu heftig ist und die hochglanzchrom Variante ist mir etwas zu viel Glitzer Glitzer Bling Bling. Aber anscheinend scheint Big U da ja gerade voll drauf zu stehen, wenn man sich die P99 SV so anschaut X/. Schade eigentlich.

    Naja die hier zum Beispiel ist eher Vernickelt. Es gibt die auch in Satin und Chrom halt. Und für mich scheint es so als würden die in Deutschland erhältlichen auch eher in nem Nickel Ton ankommen als in Chrom.

    Mal sehen, noch hat kein deutscher Händler sie ausgeliefert.

    Im PW-Store steht für die Big Fifty in der Artikelbeschreibung jedenfalls "Chrome-Finish". Für mich ist das dann leider nix. Ich mag es nicht, wenn man auf einer Waffe jeden Fingerabdruck sieht. Es darf ja gerne Chrom oder Nickel sein, solange es matt oder gebürstet ist. Hochglanz brauch ich einfach nicht. Das ist schließlich eine SSW und kein Schminkspiegel 8o

    Bei manchen führt der Schminkspiegel allerdings auch zu einem Schreck... :D

  • Ich stehe zwar auch nicht so auf´s schminken aber ich werde sie mir dennoch holen. Leider gibt es die XL nur in schwarz mit der leuchtenden weißen Schrift. Die in Nickel wird es bei mir werden :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Pffff....ich finde die cool und ich hole sie mir....Zuhälter hin oder her, die können zuhalten was sie wollen....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Chrome-Finish

    Wenn eine Pistole im Ludenstyle dann die DEagle. Der Tiger des Originals wäre mein Traum. 8)

    Boah das wird schwer :huh:

    Entweder wartet man drauf dass Umarex die selbst so färbt oder man muss selbst irgendwie ran. Manche hier sind kreativ genug deswegen erwarte ich bis nächstes Jahr eine BiG fifty im Tigerstripe Design :thumbsup: bei zorakis haben das ja einige auch irgendwie hingekriegt

    Und nochwas zur chromversion. Ob man Bling Bling mag oder nicht, die klassische desert eagle die ich kenne ist eben nunmal so ein spiegelndes Chrom. Das ist das Bild dass mir als erstes in den Kopf kommt wenn ich desert eagle höre und deswegen find ich passt das hier sogar sehr gut. Vielleicht polier ich bei meiner irgendwann mal die vernickelung weg :/

  • So wie ich das sehe, ist die Tiger teilsatiniert.

    Dadurch kommt beim Chromnitrieren dieser Gold-Bronzestreif-Effekt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Schablone und mit Aluoxyd sandstrahlen dürfte auch gehen, wenn man die Möglichkeit hat,

    das Muster abkleben und zb. in 'nem Dentallabor nachfragen ob die einem das Ding für ein paar euro vorsichtig glanzstrahlen... :)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Schablone und mit Aluoxyd sandstrahlen dürfte auch gehen, wenn man die Möglichkeit hat,

    das Muster abkleben und zb. in 'nem Dentallabor nachfragen ob die einem das Ding für ein paar euro vorsichtig glanzstrahlen... :)

    ....wenn ich lese, was die im Dentallabor an Euros aufrufen, wenn die bei mir vorsichtig mal was in der Fresse machen sollen......... <X


    Ich stell mir das gerade vor. Kommst mit dem Püsterich durch den Türrahmen vom Dentallabor. Hältst den hoch und rufst, hee kannste mal?

    Ich glaube der Notausgang würde stark frequentiert werden. :)

  • Ist doch gut, danach kann man es dort gleich selber machen *lol*

    sollte dann vl. doch lieber ein bekanntes Dentallabor sein, oder ein Bekannter der dort arbeitet - "ich frage für einen Freund..." :P

    das reine glanzstrahlen dauert vl. 10-15min, höchstens, - und evtl. 10-20 euro für die Kaffeekasse.

    Das abkleben des Musters macht die meiste Arbeit und dauert am längsten. :smash:

    edit: son'ne Knarre zu strahlen würde dem einen oder anderen Zahntechniker bestimmt auch mal Spass machen, anstatt immer nur langweilige Kronen und Prothesen zu bearbeiten.

    edit II: hab völlig den roten Faden des Threads aus den Augen verloren, sorry 😅

    Als Entschuldigung gibt’s neumodischen Kram

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftick (13. April 2022 um 19:54)