Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.354 Antworten in diesem Thema, welches 2.433.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2024 um 14:13) ist von Melkfett.

  • ..Ob das normal ist? :/

    Ich kann mit dieser kastrierten (ohne va.-Funktion) 914 - im Plastikmantel aufgepäppelt zur Pseudo-MP - auch nichts anfangen!

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Sofort ALLE EURE Zoraki 925 verstecken und nicht mehr schiessen!!!

    Ich war durch Zufall in "AUSLAND" und habe das Geschäft gesehen und bin aus Interesse rein zum stöbern :saint:.

    Hatte die letzte 925 Double Action da, anstatt einer 914 .... egal eingesackt und gekauft.

    In Black sieht die besser aus als meine Camouflage, da sandgestrahlte Oberfläche und nicht bedruckt^^.

    Eine 914 wäre mir lieber gewesen, aber egal .... die Zeiten von guten ERMA sind leider vorbei!

    BearX intense crossbow 175 ibs, Alligator 80 ibs that rules during C-Lockdown light! ;(

  • Harhar... Ja, die gefleckte habe ich auch... Du wirst lachen, da ist inzwischen der Kompensator und das lange Magazin dran. An der schwarzen ist ein dicker Schalli dran, das ist meine Quasi-Cyberpunk-Welrod... :thumbsup:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Da illegal in D es ist ... eine 925 / 914 Full Auto wäre :evil:.

    Bisher 1x in Österreich zu Sylvester das Erlebnis zu hören ... 925 in Full Auto ;)

    Derjenige hatte viele gefüllte Magazine mit 25x Inhalt. Einfach geil ...

    meine Plempe mit DA ab in den Müll :thumbsup:

    BearX intense crossbow 175 ibs, Alligator 80 ibs that rules during C-Lockdown light! ;(

  • Da hab ich auch noch eine ^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Beitrag von Sgt_Elias (7. April 2024 um 10:52)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. April 2024 um 12:32).
  • Beitrag von Adrian1991 (7. April 2024 um 10:59)

    Dieser Beitrag wurde von Sgt_Elias gelöscht (7. April 2024 um 12:32).
  • Beitrag von nappa (7. April 2024 um 11:58)

    Dieser Beitrag wurde von Sgt_Elias gelöscht (7. April 2024 um 12:32).
  • Die guten alten Zeiten….

    "Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich wie das schlechte Gedächtnis." (Anatole France)

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Hier mal was seltenes und schönes :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Das ist das P38 Messer von Umarex. Ich suche noch das PP Messer, aber das bekommt man nirgend zu kaufen.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Das ist das P38 Messer von Umarex. Ich suche noch das PP Messer, aber das bekommt man nirgend zu kaufen.

    Das P38 Messer sieht richt gut aus, ist allerdings auch das einzige aus der Walther Messer Serie was mir gefällt, bis auf das Walther SOK2, alle anderen sind doch nur Geldmache, “Griff im P22 Style“…🫤
    Zu der PP würde doch ganz gut ein klassisches Stilett oder Taschenmesser passen, dann einfach mit dem Dremel “PP“ oder das Walther Logo reinfräsen…
    Mit etwas Glück findet man bei eBay auch günstige Fantasiemesser zur passenden Waffenmarke 😁

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Du hast ja recht, hier ist das PP Messer. Das Bild ist von Google.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Empfehlung: eigener Messerthread!

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Kleinigkeiten

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.