Postet All Eure Wünsche im Bezug auf SSW

Es gibt 492 Antworten in diesem Thema, welches 77.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2012 um 07:59) ist von Sgt_Elias.

  • Zitat

    Original von Rhinoz


    Ist das in DE frei erwerbbar? Wenn ja, wo kann man den Umbau erwerben?

    Gruß

    Ist zur Zeit bei Egon drin... schick Dir den Link per PN

    Edit: Du hast Post ;)

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

    Einmal editiert, zuletzt von Wulfson (14. Februar 2010 um 17:33)

  • Danach hatte er doch auch nicht gefragt oder?
    Zum allgemeinthread geb ich Dir recht aber es gibt viele Sachen auch in 9mm PA die man in D nicht bekommt, die HK mp7 zum Bleistift.
    Die KKumbauten sind aber immerhin ne Möglichkeit hier legal was zu bekommen.

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • Ich wümsche mir eine Gaspistole / Revolver aus Stahlfertigung :) wie von Erma der EGR 66x auch wenn die kosten dafür hoch sein dürften so denke ich das es doch "einige " abnehmer geben wird sind ja schon viele Scharf drauf ... ansonsten würd ich mir einen schönen Markarov Nachbau wünschen ( gab oder gibt einen aber der ist nicht so Detailgetreu eher ne PP Version )
    gruss :crazy2:

  • ... ich wünsch mir, dass SSW genau so aussehen müssen wie in Holland aber dafür auch das holländische Waffengesetz / recht hier in Doofland Anwendung findet

    Das wäre mein Wunsch

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • Zitat

    Original von Woolfman
    ... ich wünsch mir, dass SSW genau so aussehen müssen wie in Holland aber dafür auch das holländische Waffengesetz / recht hier in Doofland Anwendung findet

    Das wäre mein Wunsch

    Aehm, müssen die SSW in Holland nicht kitschebunt sein ???

  • Zitat

    Original von terracan

    Aehm, müssen die SSW in Holland nicht kitschebunt sein ???

    Jepp - aber was soll's?

    Führen darf man SSW ohne KWS nicht - mit KWS kann es auch zu Problemen kommen wenn man sie mit in nen Kaufhaus oder ähnliches nimmt.

    Wenn sie zum selbstschutz verwendet werden sollen - können sie ruhig bunt sein.
    Wenn sie von Leuten mit Minderwertigkeitskomplexen gekauft und getragen werden, sind sie bei diesen Leuten sowieso falsch.

    Beim Abschuß von Leuchtspur mun ist es dunkel . da sieht man von den Dingern eh nix.

    Ansonsten machen sie alle nur PENG

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • Zitat

    Original von terracan
    Auch wenn die meisten hier Kurzwaffen bevorzugen...

    Eine Langwaffe wäre auch was Feines.

    Guckts Du hier... http://www.roehm-rg.de/fileadmin/user…df/Stgw44_d.pdf

    Tja, die Gerüchte zu diese Waffe sind etliche Male durchgekaut worden.
    Aber man darf dochmal träumen :cry:

    terracan

    Moin!

    Ja, Langwaffen in Schreckschussausführung... nicht nur das Deko-Zeug, sondern Nachbauten die auch wirklich "Peng" machen! Einige AKs, und div. historische Waffen (PPSch-41, oder auch das Stgw44) wären meine!!! :n1:

    vielleicht aber auch ganz gut, dass es die nicht gibt. Sonst wäre ich schnell ein ruinierter Mann! :new16:

    MfG!

    I . Si vis pacem, para bellum - Flavius Vegetius Renatus, 400
    II. Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin, 1755
    III. :F: ... ein Zeichen der Unterdrückung - rhodium, 2008