Postet All Eure Wünsche im Bezug auf SSW

Es gibt 492 Antworten in diesem Thema, welches 77.790 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2012 um 07:59) ist von Sgt_Elias.

  • Könnte mir vorstellen, dass dem Rhinoz da eher eine SSW vorschwob, kein Salutumbau.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Ich wünschte mir alle SSW´s hätten die Qualität der RG96!
    Dann gäbe es wenigstens nur noch qualitative SSW und keinen Schrott mehr...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Ich hätte gerne eine Glock 20 im neuen Kaliber 10mm P.A.K., das wäre doch auch mal schön!

    "Wir wissen mit Sicherheit, dass Osama bin Laden entweder in Afghanistan ist oder in einem anderen Land oder tot." Donald Rumsfeld

  • Das wär für Umarex aber gar net gut Black_Cobra :(

    Dann würden se ja kein Geld mehr verdienen,
    weil sich jeder nur noch einmal eine SSW kaufen müßte :laugh:

    und nicht alle 2-300 schuß :crazy2:

  • Hast du nur eine SSW?
    Der drang etwas neues zu haben ist ja immer da...
    Ich habe ja auch sechs Stück.
    Und ich bin auch nicht der einzigste der mehrere hat.
    Sogar mein alter Herr hatte zwei.
    Außerdem ist es mir wurscht ob es gut für Umarex ist!
    Die interessiert doch auch nicht was gut für uns ist!

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • das war ja auch Scherzhaft gemeint Black_Cobra ;)
    und ja so ein oder zwei ssw könnte ich haben :crazy2:
    guck mal in mein Profil glaub momentan sins 16 stück
    mein alter Herr hat auch noch ein paar, macht richtig spaß wenn man an
    sylvester jemanden hat der am knallen genauso viel spaß hat wie man selber :new11:

  • Ja das gemeinschaftliche geballere ist immer das highlight!
    Hab immer mit meinem Dad und ein paar Kollegen sowie meinem Nachbar geballert.
    Man hätte denken können es wäre Krieg ausgebrochen. :crazy2:

    Edit: Sag mal wo genau du wohnst... Die RG100 und die Rg725 darfst du bei mir abgeben! ;)

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Cobra (9. Januar 2010 um 18:24)

  • Zitat

    Original von Patti80
    Ich hätte gerne eine Glock 20 im neuen Kaliber 10mm P.A.K., das wäre doch auch mal schön!

    10mm P.A.K.?
    Als scharfe Sorte kenn ich die 10 mm aber als P.A.K.? Gibts das schon?

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • @ Wulfson

    10mm P.A.K. gibt es leider nicht und wird es wohl auch nie geben, war nur ein bescheidener Wunsch von mir...

    "Wir wissen mit Sicherheit, dass Osama bin Laden entweder in Afghanistan ist oder in einem anderen Land oder tot." Donald Rumsfeld

  • Zitat

    Original von Patti80
    @ Wulfson

    10mm P.A.K. gibt es leider nicht und wird es wohl auch nie geben, war nur ein bescheidener Wunsch von mir...

    O.k. hatte gedacht ich hätte was verpasst... säh bestimmt nett aus... aber auch die Idee mit der .44er hat was. :crazy2:

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • Uff... ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber es wär doch ne verdammt coole Sache wenn es mehr SSW gäbe die ähnlich den Western Revolvern aus Teilen von aktuellen (scharfen) Waffen bestehen.

    Z.B. eine Makarov von Baikal gibts ja bereits als SSW, um den Lauf umbausicher machen zu machen, könnte man ja wie bei den Vorderladern lösen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Interloper (10. Januar 2010 um 19:12)

  • Ich würde mir vor allem vernünftige Munition wünschen, bei der man nicht ständig Angst vor Störungen haben muss.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."