Postet All Eure Wünsche im Bezug auf SSW

Es gibt 492 Antworten in diesem Thema, welches 78.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2012 um 07:59) ist von Sgt_Elias.

  • Ich persönlich würde mir vernünftige Schreckschuss-Langwaffen wünschen, vor allem als Nachbildungen real existierender Maschinenpistolen oder Sturmgewehre. Wer träumt nicht ab und zu mal von einem M4/M16 oder einer MP5, natürlich mit 20 bis 30 Patronen im Magazin und mit Ausschuß nach vorne (nicht wie bei den popeligen Salutwaffen; die sind doch ein schlechter Witz!). Oder aber eine Vorderschaft-Repetierflinte, die nicht nur so heißt sondern auch tatsächlich so funktioniert!

    Ich bin ganz klar für halbautomatische Langwaffen und Repetierflinten!

  • Na, wir!!!
    Du sorgst für eine PTB-Freigabe und wir kaufen bei dir, dem Generalexporteur :))

    Die AKS 47 mit PTB würdest du verkaufen wie geschnitten Brot :nuts:.

  • Ich fänd ne mehrschüssige Pumpgun (so ala Mossberg 500, Spass 12 oder 15) mit diesen Kaliber 16 Schwarzpulverpatronen hammersgeil.
    Was dann noch cool wär ne kompakte MP wie MP5k, P90 oder die neue MP7. Semiauto würd mir reichen, bin ja nich so anspruchsvoll :crazy2:
    Und dann noch ne schöne Reptierwaffe wie die Remington 700 mit funktionierender Repetierfunktion.

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus

    Einmal editiert, zuletzt von chris1988 (23. April 2007 um 19:12)

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Gabor, bitte nicht noch mehr Salz in unsere Wunden :cry:

    Du lebst doch in einem SSW-Paradies, zumindest was die Vielfalt und Auswahl angeht.

    da hast du recht...

    besonders die kleine SSW/Pistole in 9mm-PAK mit DAO-Abzug ganz ohne Sicherung die er mal hier vorgestellt hat ist ein Wahnsinn

    ein wiener BüMa bemüht sich schon drum die auch nach Österreich zu importieren - bis jetzt aber noch keine Antwort...

  • Zitat

    Original von Agent Kohn
    Du meinst die hier, oder?
    Pistole 9mm: ZVI-Night Hawk - the smallest&lightest
    Is ein absoluter Traum, bis auf die Mündung. Wenn des klappt möcht ich die Adresse und dann lager ich sie bei meiner Oma die ja im Land der berge wohnt!
    lG

    genau die meinte ich... :)

    ich schick dir gleich die adresse vom betreffenden BüMa per P.N. - wenn mehr als einer danach fragt besteht vielleicht grösseres interesse den import abzuwickeln ;)

    nur nochmal: keine PTB, daher NUR in österreich (und ländern ohne PTB-pflicht) legal

    PS: die mündung find ich voll ok, so wie sie aussieht leichter zu reinigen als bei manchen deutschen laufsperren - dass es eine sehr manipulationssichere laufsperre ist und die waffe sichtbar nicht scharf also eine SSW ist stört mich nicht wirklich solang sie zuverlässig funktioniert

    Einmal editiert, zuletzt von NickK (24. April 2007 um 10:57)

  • :evil: Das sind genau diese seltenen Momente, in denen man sich als Deutscher wünscht ein Österreicher zu sein;D
    Spaß beiseite, mit den Österreichern hab ich bisher nur gutes erlebt (meine Freundin kommt aus Baden)

    Zitat

    keine PTB, daher NUR in österreich (und ländern ohne PTB-pflicht) legal


    das und die Maut-Pickerl habt ihr uns eindeutig vorraus ;)

    Zitat

    besonders die kleine SSW/Pistole in 9mm-PAK mit DAO-Abzug ganz ohne Sicherung die er mal hier vorgestellt hat ist ein Wahnsinn


    Laut Profil ist Gabor eine sie

    Signatur? Brauch ich nicht.

  • Nö, ist ein Er...zumindest den Videos nach die er hier eingestellt hat um die Wirkung von Reizstoffen aus einer SSW zu demonstrieren. Der arme Kumpel von ihm tut mir immer noch leid, hat geflucht wie ein Rohrspatz.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Die beiden Colts aus the Punisher :huldige:

    "Am Bahnhof waren drei Mäntel. In den drei Mänteln waren drei Männer, und in den drei Männern waren drei Kugeln..."

  • Ich wage eine verrückte Idee ohne eine teure Neuentwicklung:

    Röhm RG 9

    Aber diesmal im zu ihrem Namen passenden Kaliber, also 9mmP.A.K.!

    Mit verschiedenen Magazinlängen (dazu evtl. verlegter Magazinhalter),
    um sie entweder extrem kompakt oder griffig und silvestertauglich zu machen.

    Wenn Umarex die G5 auf 9mm bringen konnte, dann schafft Röhm das
    mit der RG 9 auch!


    Cuddles:
    Eine meiner ME CombatEagle funktioniert mit aktueller 8mmK.Muni,
    wenn auch nur unter Einsatz des Röhm-Sicherheitskompensators.
    Der Gasdruck reicht auch für diesen schweren Schlitten, vorausgesetzt,
    die Sperre im Lauf ist sinnvoll dimensioniert.

    Stefan