suche eine waffe die real ist !

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 7.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2007 um 23:18) ist von germi.

  • Firecaps wären da doch auch interessant ? Sehen echt aus, knallt, raucht, und die "Hülsen" werden auch ausgeworfen.

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Zinkdruckguß = kalt anfühlen

    Ich denke echte Dinger tun das gleiche, könnten aber ein paar Gramm schwerer sein. :ngrins:

    Laufsperrre sichtbar, nicht 100% optisch einer echten ebenbürtig.
    Was solls? Sind ja SSW, laßt den SSW ihre Daseinsberechtigung.

    Wenn. "Ach menno, ich liebe echte Waffen!"
    Paar Jahre warten, wenn jetzt noch minderjährig, Verrein suchen, Interesse zeigen, Geld sparen, viiiiel Geduld, echte wird dein sein.
    Hier gibts viele mit WBK, also so einmalig und unerreichbar wird das nicht sein.

    EDIT: Minderjährig ist auch verreinstechnisch möglich!

    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von worlddownfall (13. April 2007 um 16:18)

  • Hallo,

    wie alt bist du eigentlich? Schreckschusswaffen, genauso wie Druckluftwaffen (und bei uns in Österreich auch Repetierwaffen und Flinten) gibt es nämlich erst ab 18 Jahren zu erwerben. Selbst gewisse Softairwaffen sind ab 18 Jahren. Vielleicht geh einfach mal in ein Geschäft und frag die dortigen Verkäufer zu was dir er raten könnte, denn da kannst du auch noch die Waffen anfassen.

    Mag zwar sein dass das oben nicht ernst gemeint ist, aber wenn ich hier lese "ich will jemanden töten" dann bist du eine der Personen denen ich keine Waffe in die Hand drücken würde. Ich hoffe du bist dir bewusst dass du mit derartigen Aussagen dem Ansehen aller legaler Waffenbesitzer schadest und wegen derartiger Ansagen bzw. Taten dann das Waffengesetz strenger gemacht wird.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • RAM = "real action marker" verschiessen Farbkugeln wie Paintballwaffen, sind aber Echten nachempfunden. Also nochmal die Frage: Was hast du mit mit einer Waffe vor? Sammeln, rumknallen oder richtig schiessen etc. Ansonsten wird es schwierig, Dir etwas Passendes zu empfehlen.

  • Zitat

    Original von Number 1
    das war nicht ernst gemeint !!
    weil da einer sagt das es seriös klingt !!
    ( was soll ich mit einer ssw oder softair anrichten ) ????

    Das erzähl ich Dir lieber nicht, auf dumme Ideen ist aber so Mancher schon gekommen....Ich rate Dir, lies dich erstmal in das Thema ein, ich habe das Gefühl, Du weisst selbst nicht so genau, was Du eigentlich suchst (SSW/Softair/RAM/scharfe... :confused2:)

  • Ja kann man solange man sich net doof anstellt und ein entsprechendes Alter hat ;)
    Ansonsten wohl nur luftpistole/gewehr oder KK (jedoch ob sich das "echt" anfühlt .... ;D

    wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    ....... ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Zitat

    Original von Number 1
    ich bin verwirrt ! snapshot ich weiß glaub auch nicht was ich wil !!
    kann man ohne waffenschein auch eine scharfe waffe schießen in einen verein ?


    Sollte eigentlich kein Problem sein, hängt aber vom Verein ab. Am besten mal nachfragen, ob Du mal zum Probeschiessen kommen kannst. Aber Vorsicht! Sowas macht süchtig! ;)
    Einen Waffenschein kriegst du als Normalsterblicher ohnehin nicht, was Du meinst, ist eine Waffenbesitzkarte und die berechtigt Dich zum Erwerb einer Schusswaffe.

  • Zitat

    Original von Promo
    Mag zwar sein dass das oben nicht ernst gemeint ist, aber wenn ich hier lese "ich will jemanden töten" dann bist du eine der Personen denen ich keine Waffe in die Hand drücken würde. Ich hoffe du bist dir bewusst dass du mit derartigen Aussagen dem Ansehen aller legaler Waffenbesitzer schadest und wegen derartiger Ansagen bzw. Taten dann das Waffengesetz strenger gemacht wird.

    Dem schließe ich mich 200% an, wenn man sich die Fragen nochmal durchliest, solltest du wahrscheinlich noch ein paar Jahre warten bis du dir eine Waffe kaufen darfst. In der Zwischenzeit gibt es viel zu lesen, bevor man selbst etwas schreibt, Sufu, Lexikon, ältere Beiträge, Wikipedia usw usw.

    Zitat

    Original von Number 1
    ich will eine waffe die knallt wie eine ssw ! die sich echt anfühlt ! und wie eine scharfe waffe aussieht !

    eine frage noch sind metall softair realistisch ??

    ich will mit einer softair einen töten !!!

    kann man ohne waffenschein auch mal mit echte waffen schießen?

    ich will eigentlich rum ballern !!

    remove

    Einmal editiert, zuletzt von neobusy (13. April 2007 um 18:46)

  • Mir kommt es so vor als wäre der TE grade mal 13 Jahre und hat keine Freunde und ist in der Schule der Aussenseiter. Nun hat er natürlich zuviele Actionfilme gesehen und will sich Respekt und "Coolness" durch eine Waffe verschaffen die wie eine "echte aussieht".
    Sorry, aber alles was du hier schreibst lässt auf eine kleine Göre schließen.
    Es gibt keine nachgebildeten Waffen die echt SIND oder nur so AUSSEHEN. Wenn du reale Waffen willst werde erstmal 18, mach den Waffenschein und kauf dir dann für 500 bis 1000€ ne echte Knarre und wander dann in den Knast weil du beim rumspielen mit der supercoolen realen Waffe jemandem nen Kopfschuss verpasst hast -.-

    Tut mir leid, allein schon deine pimpige E-Mail... echt ein Brüller!
    Und dann noch die aussage das nur "rumballern" langweilig ist. Tut mir leid, aber mit einer SSW oder Airsoft geht NUR schießen, mehr nicht (eigentlich nicht mehr!)

    Einmal editiert, zuletzt von WaffenWalther (13. April 2007 um 17:28)

  • @ WaffenWalther

    ...den Waffenschein wird er wohl nur schwerlich machen können, aber sich eine WBK beschaffen eventuell.

    So viel wie du interpretiere ich noch nicht in diesen Thread, aber eine Konkretisierung der Anforderungen ist sicherlich angebracht (wie schon 3 gesagt)

    dagger

    malum pro malo