suche eine waffe die real ist !

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 7.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2007 um 23:18) ist von germi.

  • hallo leute
    kann mir jemand helfen ?
    ich will eine waffe die knallt wie eine ssw ! die sich echt anfühlt ! und wie eine scharfe waffe aussieht !
    wäre da eine ssw geeignet ?
    wenn ja welche !
    ps: es soll eine pistole sein !
    wäre nett wenn mir jemand helfen würde !

  • Dann schau dir doch erstmal die Testberichte zu den SSWs an. Da hats viele Bilder und du kannst gucken was dir in etwa so gefällt.

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus

  • In einer 8mm SSW kann man 6,35mm Browning Dekos durchrepetieren, kenne ich aber nur vom Hörensagen und kanns nicht ausprobieren weil ich keine 8mm SSW habe.

    mfg. Christian

  • Eine SSW ist unter Umständen geeignet, da der Lauf eine Laufsperre besitzt, welche zum Repetieren nötig ist und verhindert, daß scharfe Munition verschossen werden kann.
    Leider sind seit vielen Jahren die Laufsperren immer weiter in Richtung Mündung gewandert und bei den meisten Pistolen sieht man inzwischen die Lausperre sehr deutlich.
    Es gibt aber noch einige Modelle, bei denen die Laufsperre nicht oder nicht so deutlich zu sehen ist und mit der heutigen 450 bar Munition funktionieren. Zum Beispiel:

    Browning GPDA 9, alte Version mit PTB 592, 9 mm PAK

    Reck PK 800, PTB 196 / 2, 8 mm K

    Röhm RG 800, PTB 414, 8 mmK

    Röhm RG 70, RG 90, RG 100, .315 K ( 8 mm Kurz )

    Die drei Erstgenannten sind keine aktuellen Modelle, werden aber häufig bei eGun als Neuware angeboten oder sind zum Teil als Restbestand beim BüMa zu bekommen.

    Trotzdem arbeite dich durch die Testberichte, suche dir die Modelle aus, welche dir gefallen und stelle dann ( nachdem du die Suche bemüht hast! :ngrins: ) für spezielle Infos hier deine Fragen.

    Viel Erfolg ;)

  • Kaufe Dir eine Busch PP oder PPK oder eine CDS B70 oder PP.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Zitat

    Original von Number 1
    ...
    ich will eine waffe die knallt wie eine ssw ! die sich echt anfühlt ! und wie eine scharfe waffe aussieht !
    ...
    ps: es soll eine pistole sein !


    Fällt mir grad die ein, knallt bissel lauter, fühlt sich aber nicht so echt an :)) :



  • Darf man fragen weshalb, du dir sowas kaufen möchtest?
    Das hier macht nämlich einen ziemlich unseriösen Eindruck, alleine schon deine E-Mail Adresse.

  • @ Number1

    Wofür möchtest Du die Waffe denn haben? Du hast oben auch nach einer Sofftair gefragt. Möchtest Du die Waffen sammeln, damit schießen, in die Vitrine legen, eine Bank überfallen? Klär uns doch mal auf. Dann könnte man die Suche besser eingrenzen.

    Gruß Matthias

  • Sicher darfst Du das. Mir sind auch Waffen lieber, die realistisch aussehen. Wen man wüsste, was Du mit der Waffe vorhast, könnte man Dir nur besser helfen. Denn von der SSW zur Softair ist ja schon ein gewaltiger Sprung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Drangdüwel (13. April 2007 um 15:40)