Highspeed-Fotos von Diabolotreffern

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. März 2007 um 13:33) ist von Poenni.

  • Hi,

    auf flickr.com bin ich durch Zufall auf eine Galerie gestossen, die ich euch keinesfalls vorenthalten möchte.

    Die Fotos sind meiner Meinung nach absolute Spitzenklasse, schaut es euch einfach mal an.

    >klick<

    Hoffentlich ists kein alter Hut für euch, ich habe hier auf co2air jedenfalls nichts dazu gefunden.

    Da der Fotograf aus Deutschland kommt liest oder postet er hier ja vielleicht sogar mit.

    MfG
    Saburo

    Einmal editiert, zuletzt von Saburo (24. März 2007 um 12:45)

  • Hmmm, irgendwie nicht so toll. Teilweise werden Sachen in der Hand gehalten, während drauf geschossen wird. (Ei oder Zigarette)

    Ein großes No-Go..

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Zitat

    Original von Thommy82
    Hmmm, irgendwie nicht so toll. Teilweise werden Sachen in der Hand gehalten, während drauf geschossen wird. (Ei oder Zigarette)

    Ein großes No-Go..

    Die Hand sieht sehr künstlich aus (insbesondere der Übergang vom lackkierten Fingernagel zum Nagelbett). Schade, das versaut die Fotos ein wenig.

    Aber anssonsten schon der Hammer!

    Doch irgendwo hatten wir das schon mal hier...
    :leser:

    Fördermitglied des VDB.

  • Die Dame, die die Sachen in der Hand hält, muss ja ein großes Gottvertrauen in den Schützen haben. :confused2:

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • das geht doch wohl garnicht, guckt euch mal das Foto mit dem Kaks an, das geht der Dia nur mm an der Hand vorbei. Das ist wirklich wahnsinn, schrecklich naiv die Frau und der schütze ich mehr als unverantwortlich.

    Ansonsten finde ich die Pics nicht übel, man sollte dabei aber sicherheit sehr groß schreiben.

  • :new16:Wir sollten den Fotografen mal nach Handverschleiss fragen
    Die Fotos sind zwar ziemlich gut gelungen aber dafür würde ich nicht meine Hand hingeben
    Naja vielleicht ist das Lg in so einem Abstand dass gerade so nicht mehr im Bild ist :new16:

    3 Dinge, die ein Bogenschütze denkt,
    während er im Vollauszug steht....

    1. Ich sollte wirklich mehr auf meinen Schießstil achten...<TWÄNG>... Ooops...
    2. So mein letzter Pfeil war ein Ring unter Schnitt*grübel*... aber ist schon OK...<TWÄNG>... Ooppss....
    3. Jetzt werde ich...<TWÄNG> #$%@!§$

  • Sehr schöne und interessante Bilder.

    Bevor die erhobenen Zeigefinger bezüglich der Sicherheitsbedenken hier weiter ins Kraut schießen: Wir wissen nicht, ob und wenn ja, welche Vorkehrungen getroffen wurden. Denkbar wäre z. b. eine eingespannte Waffe und ein Schutzschild vor der Hand, so dass alles haargenau und absolut sicher abgelaufen ist.

    Alles was auf den Bildern nicht zu sehen ist, ist somit reine Spekulation.

    Immer positiv denken!

    Liebe "Kinder" nicht nachmachen, wenn der Papa nicht dabei ist, gell! ;)

  • Ich denke Aufgrund der hervorragenden Umsetzung wusste der Macher der Bilder ebenso wie die Besitzerin der Hände genau was er/sie da taten.
    Nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen ist also mein Vorschlag an die Leute mit starken Sicherheitsbedenken.

    gunimo hat es ja sehr schön umschrieben. Es gibt duchaus sichere Möglichkeiten solche Fotos zu machen.

    Ansonsten freuts mich wenn ihr die Bilder noch nicht kanntet und ihnen etwas abgewinnen könnt.

    5-atü: Bei den Fingernägeln hätte man sich in der Tat etwas mehr Mühe geben können. Habe es zuerst gar nicht bemerkt, aber wo du es nun erwähnst...
    Naja ganz so schlimm finde ich es auch wieder nicht.

    MfG
    Saburo

  • klick 2er post.

    ich zitire:"...Parts of the arms were visible and had to be darkened..."

    also ganz nah dran....

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • Zitat

    Original von benestroya
    " Here in germany you are only allowed to own sissy airguns."


    er trifft es genau^^

    Nö, Sissy gab es nur in Österreich.

    Und glaub mir, Du willst nicht von einer :F:-Waffe getroffen werden - 7,5J ist für den Hausgebrauch wirklich stark genug,

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer