Umarex S&W 686

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 8.594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2007 um 20:52) ist von overcast.

  • Hallo,
    schakke

    Sind denn die Kapseln sauber angestochen?
    Wenn die nur ganz kleines Loch haben, kommt zunächst CO2 raus.
    Danach hat die Kapsel nicht genug Druck um Treibmittel durch das
    kleine Loch nach außen zu befördern. Nimmt man die raus, entweicht
    das Restliche Gas.
    Könnte evtl. auch daran liegen.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • hallo an alle!!
    hab probleme mit der griffschale beim s&w586 nach nur 8
    co2 kartuschen klappert er kann man den bügel einafch nachbiegen
    oder sollte man da aufpassen wegen bruch der blattfeder

  • weiß leider nicht wie
    normal angestochene co2 kapseln aus sehen da ich den revolver erst 3 tage habe sonst nur mit hw 40 geschossen
    bin jetzt nach 8 kapseln bei ca 50schuß je kapsel

  • Die Schußfrequenz ist auch entscheidend, bei schneller Schußfolge sind 50 Schuss pro Kapsel völlig OK.
    Ich habe zwar keinen S&W aber bei jeder meiner CO2 Pistole sind 10 Trommeln pro Kapsel drin, d.h. 80 Schuss.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Hi Schakke

    Der Metallbügel der die Schalen hält ist aus Federstahl, ein[GLOW=blue] leichtes [/GLOW]Nachbiegen sollte da helfen.

    Der S&W ist von der Leistung her sehr stark, 5 Trommeln ist da relativ normal bei der Waffe.

    Was die Kapseln angeht, Kapsel einlegen, fest andrehen und dan das System zuklappen, dann sollten diese sauber angestochen werden und auch oben richtig abgedichtet werden. Ob du nun Walther, Crossman oder Nonamekapsel verwendest sollte egal sein, nur der Kopf sollte sauber gearbeitet sein und nicht schräg sitzen (das hatte ich mal bei einer silbernen Crossmankapsel). Enthalten tun alle das gleiche, nämlich Co2. Umarex wirbt mit seiner Lebensmittelrheinheit des C02´s, ältere Threads hier hinterlegen daß alle Kapseln irgendwo in einer Fabrik gefertigt werden und eben nur für die Verschiedenen Händler anders verpackt werden.

    Gruß
    Thomas

  • so ungefähr sehen sauber angestochene Kapseln aus.
    Das Loch muss schön groß sein. Wenn es nur ein kleiner Spalt ist, ist die Kapsel unsauber angestochen.

    schakke

    Überprüf erstmal die Schraube die den Bügel festhält. Im Auslieferungszustand sind sie öfter etwas locker.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • vielen danke an euch für die tips
    noch ne frage nach munition will gerade die h&n dias sport bei waffenostheimer bestellen und schießscheiben suche noch 14*14 Pistolenscheiben fand nur 17*17

    :lol:
    grüße aus thüringen

  • hi,
    mal ne andere frage...

    wenn ich da ein red-dot drauf will, brauch ich da ne extra schiene, oder passt das auf die schiene von der kimme?

    könnt ihr mir ein gutes und günstiges red-dot empfelen?

    gruß
    termi

  • schnapp dir das walther competition sight,hab ich auch,für 49 mücken ein sehr gutes teil.

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Hab mir den S&W schon gekauft, mit 8 Zoll-Lauf. Ist gut anzuschauen, weil das Ding echt extrem aussieht. Das Problem bei dem Teil ist, dass der Lauf bisschen Spiel hat, weil man ihn Abschrauben kann und gegen einen 6- oder 4 Zoll-Lauf wechseln kann. Hab schon probiert ihn mehr anzuziehen hilft aber nichts, wackelt trotzdem bisschen. Mir gefällt die Walther P99 als co2 besser.

  • wackeln sollte der aber nicht,kanns sein das der lauf nicht ganz plan aufliegt?normal is das auf keinen fall.

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • ähm, ich wollte noch mal kurz eine Frage bezüglich der Schußzahl einwerfen. Also ich habe scheinbar dasselbe Problem, wie auch schon ein anderer User in diesem Thread. Aus meinem Revolver bekomme ich ebenfalls nur 40 Schuß maximal raus. Auch bei langsamer Schußfolge. Ab dem 45-ten Schuß besteht akute Laufverstopfungsgefahr. Hatte mich schon gewundert, weil es mir ein bissel arg wenig vorkommt. Jetzt habe ich hier gelesen, daß einige 60 Schuß rum schaffen. Mir ist bei meinem auch aufgefallen, daß er immer ein ziemliches "Mündungsfeuer" hat. Also sprich er haut Unmangen an CO2 raus mit jedem Schuß. Was ja nicht gerade sehr effizient ist.

    Sollte da etwas bei meinem nicht in Ordnung sein? Evtl mal nen neues Ventil reinmachen?

    edit: @ terminator: Jup für ein Red-dot brauchst du die Schiene. Es gibt zwei eine in 11mm Schwalbenschwanz und eine Weaver. Aber vorsicht. Die Schiene ist aus Polymer Plastik. Ich war nicht so begeistert davon. Bei Bedarf könntest Du auch meine haben (11mm). Ist unbenutzt. Aber eben leider Plastik, wenn auch recht hochwertiges/festes. Nur Metall wäre einfach ein Stück prickelnder gewesen.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

    Einmal editiert, zuletzt von Lt. Columbo (18. April 2007 um 22:38)

  • Zitat

    Original von Paramags

    So ist es, wenn der Lauf im System richtig eingeschraubt ist und vorne die Mutter auch richtig angezogen ist wackelt da garnix mehr, wenn doch dann ist es ein fall für die Reklamation.

    Gruß
    Thomas

    Schau ich mal danach, vielleicht hab ich ja noch net alle Schrauben angezogen. Aber eigentlich hat der schon gewackelt wo ich ihn ausgepackt hab, aber egal ich schau nochmal.

  • Meine 586 fing auch irgendwann mal an, unkontrolliert zu (nicht)treffen, und siehe da, es wackelte plötzlich der Lauf.
    Nachedem ich ihn fest gezogen hatte, gab es bisher keine Probleme mehr.
    Und ganz nebenbei, es ist die bisher beste Waffe die ich da hatte.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Servus,

    ich habe vor mir ne S&W 686 6'' zu kaufen.

    Diese gibts ja brüniert und "vernickelt".

    Heute erzählte mir die Frau im Waffenladen das die vernickelte 686 nicht vernickelt sei, sondern das es "Edelstahl" ist.

    Was stimmt den nun? Vernickelt oder "Edelstahl" ?

    Ich hab nämlich ne Nickelallergie und das ist ziemlich ätzend, vorallem weil die helle 686 mir wesentlich besser gefällt als die brünierte.