Umarex S&W 686

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 8.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2007 um 20:52) ist von overcast.

  • Wobei ich bezweifele, daß es sich um Edelstahl handelt. Eher ein gebürstetes Nickel oder Chrom. Man möge mich korrigieren, aber soweit ich weiß läßt sich Edelstahl nicht galvanisch aufbringen.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Zitat

    Original von Lt. Columbo
    Wobei ich bezweifele, daß es sich um Edelstahl handelt. Eher ein gebürstetes Nickel oder Chrom. Man möge mich korrigieren, aber soweit ich weiß läßt sich Edelstahl nicht galvanisch aufbringen.

    Sehe ich genau so! Die Exemplare sind wohl lediglich optisch auf "Stainless" getrimmt.

  • Naja, overcast kann ja ausprobieren, wenn er Hautauschlag kriegt, müsste es Nickel sein *lol*

    Ne, Spaß beiseite. Nickel kann es nicht sein, hab so ein Steel Finish im Laden beobachtet, hab noch nie Nickel in dem Farbton gesehen.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Und die "vernickelte" sieht nicht nach Stainless aus?

    Hab leider nur die PPC Edition in echt gesehen. Habe mich auch schon über den Preis meines Händler gewundert, da er 250€ verlangt und es die im Onlineshop für 160€ gibt.


    Danke Junkie, du warst schneller im Antworten als ich im Fragen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von overcast (29. Mai 2007 um 20:47)

  • Zitat

    Original von basay
    Naja, overcast kann ja ausprobieren, wenn er Hautauschlag kriegt, müsste es Nickel sein *lol*

    Für einen Moment hatte ich auch schon dran gedacht, dann hätte man ein wenig Klarheit ^^:crazy2:

    Ich habe hier mal einen Link: http://www.hitzel-galvanik.de/html/nickel.html

    Das ist immerhin alles mit Nickel möglich.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Zitat

    Original von overcast
    Hab leider nur die PPC Edition in echt gesehen. Habe mich auch schon über den Preis meines Händler gewundert, da er 250€ verlangt und es die im Onlineshop für 160€ gibt.

    Also ich habe in diversen Online Shops schon die S&W PPC gesehen mit 6" Lauf. Die kostet 225,- bei fast allen. 160 müßte die "alte" Nickel gewesen sein.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Zitat

    Original von overcast
    Ne Nickelallergie ist echt ätzend ;)

    Aber was rechtfertigt dann den Preisunterschied zur PPC Edition, ausser dem Steel-Finish? Nix oder?

    Ne beim S&W außer dem Steel nix. Bei der "CP88 PPC" ist das Mikrometervisier scheinbar serienmäßig verbaut.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

    Einmal editiert, zuletzt von Lt. Columbo (29. Mai 2007 um 20:51)

  • Merci,

    dann weiß ich schon was ich morgen in den Händen halten werde. :D

    Jetzt noch ne Frage zum Schluß, ist auf der S&W 686 PPC dann auch PPC eingelasert (oder wie auch immer die das machen)?
    Um die von der normalen zu unterscheiden?

    Einmal editiert, zuletzt von overcast (29. Mai 2007 um 20:54)