Zieloptik fur Beretta M 92 Fs

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2007 um 16:58) ist von berettamaster.

  • Hallo liebe Co2 Gemeinde

    Bin schon seit ca einem jahr dabei

    Hab mit damals die Hw97k :F: zugelegt und hab in dem jahr viel spaß damit gehabt.

    Nun wollte ich mir aber mal was neues gönnen (CO2) nach langen hin und her hab ich

    gestern die :n1: Baretta M92 Fs in brünierter Ausführung beim schneiderlein

    Bestellt.


    Also nun wollte ich mal fragen was ich da für Zieloptiken draufmachen kann

    und was auch net ganz so teuer ist.

    Hab hier bisher nix zu gefunden :))

    Ich würde mich freuen wenn hier vielleicht welche Fotos posten könnten die

    die Baretta mit zieloptik haben nur mal so zum vergleich für mich.


    Danke schonmal im vorraus.

    MfG Marcel

    Unglaublich ist des Schlossers Kraft,
    wenn er mit dem Hebel schaft ;)

  • Für ein Barett(a) braucht man keine Zieloptik *lol*.
    Aber für die Beretta ist ein Reddot gut geeignet. Brauchbare Reddots sind so ausreichend beschrieben, daß du per "Suchen" jede Menge Informationen dazu findest.

  • Du brauchst nur eine 11mm oder Weaver Schiene (je nach Red Dot) und dann kannst Du dir ein Red Dot Deiner Wahl draufschrauben.
    Empfehlenswert sind die Walther MRS (Weaver) oder ein billigeres Competition Red Dot Sight (11mm).

    Guckst Du hier

    Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, kapituliere nie!

    +++ UMAREX AirMagnum +++ Beretta 92 XX Treme +++

  • Jo erstma Dankeschön

    Red Dot das hört sich ja schonma gut an

    Hab jz auch einiges dazu gefunden :new11:

    Unglaublich ist des Schlossers Kraft,
    wenn er mit dem Hebel schaft ;)

  • Dieser Thread kann dir sicher helfen!

    hier

    Gruß
    Julian

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Moin zusammen,

    ich habe die Beretta auch erst ein paar Tage. Ich habe mir die 11mm Walther Prismenschiene und ein No Name Red Dot gleich mit geordert. Die Prismenschiene ist klasse - ohne Frage. Leider bin ich mit dem Red Dot, nur ein ganz klein wenig, auf die Nase gefallen.

    Nun dachte ich mir, es muß ein Top Piont II her. Da komme ich mit der 11mm Schiene glaube ich nicht weit. Habt Ihr einen Tipp für mich, welche Montage für diese Kombination in Ordnung ist?

    Oder - ist das Top Point I vielleicht sogar besser, wenn ja, warum?

    Dankeschöön :huldige: , Michael

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Moin zusammen,

    ich habe die Beretta auch erst ein paar Tage. Ich habe mir die 11mm Walther Prismenschiene und ein No Name Red Dot gleich mit geordert. Die Prismenschiene ist klasse - ohne Frage. Leider bin ich mit dem Red Dot, nur ein ganz klein wenig, auf die Nase gefallen.

    Nun dachte ich mir, es muß ein Top Piont II her. Da komme ich mit der 11mm Schiene glaube ich nicht weit. Habt Ihr einen Tipp für mich, welche Montage für diese Kombination in Ordnung ist?

    Oder - ist das Top Point I vielleicht sogar besser, wenn ja, warum?

    Dankeschöön :huldige: , Michael

    Moin, moin Helmut,
    auf meiner Beretta XX-treme ist das Top Point I.
    Funktioniert astrein.

    Bernd

    Gruß muffrikaner

  • Helmut, ein bär
    ich hab das toppoint 2 auf meiner beretta mit einer 11mm prismenschiene montiert, dazu bei eGun 2 waltermontageringe für 25,6mm rohr bestellt die auf 11mm schienen passen die alten ringe die mit zum toppoint 2 geliefert wurden ausgetauscht und das dot mit den neuen montiert und eingeschossen ;) geht wunderbar :new11:
    meiner berechnung nach hatt mich die variante mit den neuen ringen etwa 5 euro mehr gekostet als wenn ich mir ne weaveradapterschiene gekauft hätte :lol: und die 11mm schiene is eleganter und besser verarbeitet als die weaver
    zum toppoint 2 ich kanns nur empfehlen da es kleiner und leichter is als das toppoint 1 bei bedarf kann ich dir gerne mal bilder von meiner schicken

    meine: 850 Airmagnum 16j, 4-12x50 walther, weihrauch SD , Harris Zweibein :huldige::huldige::huldige::huldige::huldige::huldige:
    und beretta 92 super xxtreme ;)