hallo möchte ne co2 aber welche??

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2007 um 17:21) ist von Drangdüwel.

  • hallo leute

    ich bin im mom besitzer 2 ssw´s möchte mir aber eine co2 pistole zulegen aber welche??eine cp88 fände ich sehr interesant oder eine colt 1911 oder eine beretta usw blos welche solls denn nun sein HILFE *lol* also vielleicht kann mir jemand sagen wo ich günstig eine kaufen könnte also leute meldet euch vieln dank im vorraus


    m.f.g

    Einmal editiert, zuletzt von germi (8. März 2007 um 01:39)

  • 1. Der Text ist echt Gruselig. Ich musste ihn 3 Mal lesen um zu verstehen was Du wahrscheinlich sagen wolltest.

    2. Kleinanzeigen sind hier nicht gern gesehen. Und so wie ich das Versteh ist ja auch die Aufforderung enthalten Dir Angebote zu machen.

    Such Dir einfach bei den Händlern unter Links. Deren Preise sind nicht geheim, und es ist sehr schnell herauszufinden welcher davon die Waffe am günstigsten anbietet.

    Für deine SSWs würde sich Egun anbieten. Die Anzeige würde ich aber etwas genauer Kontrolllesen, und vielleicht hin und wieder mal ein Satzzeichen verwenden.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • @ Erklärbär
    Hm ... eine Aufforderung zum Gebote machen kann ich nicht erkennen.

    @ Röhm RG Freak
    Und welche CO2-Pistole Du Dir kaufen solltest, musst Du ganz alleine entscheiden.
    Es kommt halt darauf an was Du machen willst.
    Willst Du eine "sehr" präziese Waffe, oder
    willst Du eine mit Blowback um eine möglichst reale Funktion zu haben.
    Ist Dir eine schwere Waffe wie der 1911er Colt , die Walther CP88 oder Beretta 92FS oder eine leichte wie die Anics Skif A3000 oder die Walther CP99 lieber.
    Oder willst Du überhaupt keine Pistole (von der Optik her) sondern einen Revolver.

    Ich lese aus Deiner Frage heraus, das es eher eine Pistole werden soll. Die vermutlich beste Pistole dürfte die Walther CP88, für die es auch haufenweise Zubehör gibt, sein.

    Am besten Du ließt Dich erstmal kreutz und quer durchs Forum und sagst uns dann zu welcher Waffe Du noch fragen hast.

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer

  • Zitat

    Original von Röhm RG freak
    ... weil miami hatt ein bekanter ...

    Ähm ... Die Miami ist aber keine CO2 Waffe.

    Zitat

    hätte gern eine mit blowback aber welche hatt dass??

    Der 1911er Colt hat kein Blowback. Zumindest nicht in der CO2 Version mit der man Diabolos verschießen kann .

    Villeicht ist ja die Desert Eagle was für Dich. Wenige Leute besitzen die DE, ist aus dem Hause Umarex (also qalitativ bei den "hochwertigen" Waffen anzusiedeln) und sie hat eine Art Blowback.

    :direx: Benutze mal die Suchfunktion und vor allem das Lexikon. :suche:

    Und dann kann ich Dir noch diese
    http://www.muzzle.de/index.html
    Adresse als "Nachschlagewerk" empfehlen.

    Puh ... so langsam !!! :new16: :n17:

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer

  • Ich würde ehrlich gesagt bei den CO2-Waffen lieber auf den Blowback verzichten, da für den Effekt sehr viel Gas verbraucht wird welches Zulasten der Durchlagskraft, Reichweite und Präzision geht.

    Kauf Dir die Colt, Beretta, CP88, S&W 586. Und wenn Du noch etwas mit Blowback sucht um Spaß zu haben, dann kauf Dir später lieber eine gute Softair dazu.

    Gruß Matthias