50 Schuss 9mm PA für 18,50 Euro!

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 8.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2007 um 21:59) ist von Vogelspinne.

  • hallo dessert:
    hier das original zitat von black devil:
    Wow das sind ja echt Hammerpreise!
    Also ich kauf meine Muni auch nur übers Netz (beim Schneider im mom 9,95€ für 50 RWS Platzer) da wär ich schön blöd wenn ich das im teuren laden kaufen würde. Wenn ich Beratung will, mach ich es ganz anders...ich schau mir die Wumme im Laden an, nehme sie auch in die Hand und entscheide mich im Laden, was ich später im Netz bestelle

    Ich mein, ich hab für meine P88 bei Schneider 145€ bezahlt, im Laden hätte sie mich 199€ gekostet
    Zitat ende


    und das genau ist es was hier kritisiert wird und sonst nix!! und da bin ich net mit meiner meinung alleine! und so ein Schwachsinn mit gehalt zettel vorlegen wirfst du in den Raum! ich persönlich darf mich doch noch fragen wie man sich so was leisten kann! (ach nein dann wird man da sofort kritisiert wenn man sich das fragt)

    mit der Absicht im www zu kaufen, dann zum büma um die ecke gehen sich alles azeigen und erklären lassen um dann doch irgendwo im www zu kaufen! das ist hier das anrüchige!!!

    so ende der diskusion!

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (4. März 2007 um 19:31)

  • Zitat

    Original von d.zilles
    so ende der diskusion!

    Genau, sag ich doch... wenn jemand mal ne andere Meinung hat ist gleich Schluß mit toleranz.

    In diesem Sinne,

    desert.

  • Zitat

    Original von germi
    Darum gehts doch gar nicht. Nur die Beratung in Anspruch zu nehmen, und die Waffe dann später woanders zu kaufen ist nicht in Ordnung. Hat für mich irgendwie was parasitäres :confused2:

    Wie gesagt, ich kaufe auch online, aber lasse mich nicht vorher stundenlang beim Büchsenmacher beraten, sondern hole mir die Infos selber aus dem Netz.

    Hallo germi.

    Ja, genau, dass unterschreibe ich Dir sofort. So stehts ja auch in meinem Post.

    Schöne Grüße,

    desert

    Einmal editiert, zuletzt von desert (4. März 2007 um 19:40)

  • Zitat

    Original von desert

    Genau, sag ich doch... wenn jemand mal ne andere Meinung hat ist gleich Schluß mit toleranz.

    In diesem Sinne,

    desert.


    ne hat nix mit tollenranzzu tun, du darfst ja deine meinug vertereten mir wirds hier nur zu sinnlos. denn es kommt nix neues dabei raus und kann mit meiner Zeit besseres Anfangen! schönen abend noch

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (4. März 2007 um 19:48)

  • Zitat

    Original von desert
    Ich denke auch das niemand NIEMAND andi46s Verständniss braucht um in seinem Leben eigene Prioritäten bei den Ausgaben zu setzen.

    Gewiss nicht :lol:

    Ich muss schließlich nicht alles verstehen, was in der Welt passiert und habe nur zum Ausdruck gebracht, dass -ich- es nicht verstehe.

    Alle Rechte an Beiträgen und Bildern vorbehalten!

    Einmal editiert, zuletzt von andi46 (4. März 2007 um 20:40)

  • Zitat

    Original von Rambo
    Lass mich raten, du warst bei Kettner, oder ?
    Da sind die Preise allgemein recht hoch, aber dafür bekommt man eine super Beratung wenn man Hilfe benötigt.

    Stimmt, der Laden ist zwar nicht billig, der Service aber super - ich hab da sogar mal Ersatzteile für meine IWG Gouverneur bekommen die sie sich seinerzeit rechtzeitig gesichert hatten... ohne Kettner hätte ich die Waffe wegschmeißen können.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Hallo,

    In meiner Nähe (genauer in Worms) gibt es auch ein Waffengeschäft.
    Dort kostet die Munition 12€, wenn man mehr nimmt gibts Rabatt und "zwischen den Jahren" gibts nochmal Rabatt.
    Da ich gern dort hingehe bezahl ich den höheren Preis, ich wurde bis jetzt immer gut und in meiner Ansicht richtig beraten und sehe da kein Problem.
    Hab dieses Jahr sogar 2 Stangen von diesen Pyroknallern, 1 Flasche Ballistol geschenkt und ein Ersatzmagazin unter dem Internetpreis bekommen.

    Wenn man ein Problem hat, fährt man hin, sie bemühen sich wirklich und immer freundlich das Ganze.

    Finde es gut ein Geschäft in der Nähe zu haben, da kann man es auch etwas unterstützen. Bei Waffen, bei denen man keine Beratung braucht oder Dingen auf die man ne Woche warten kann, ist es ja in Ordnung wenn man es online kauft.

    Gruß
    Patrick


    quod scripsi, scripsi!
    Egun-Name: pattip_de

  • Mur wurde mein EGR 77 kostenlos repariert, war aber nur eine kleine Feder verbogen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Der Fachhandel vor Ort muss nicht immer teuerer sein als der Versandhandel im Netz.
    Wenn ich bei meiner Freundin bin schau ich auch gern beim ansässigen Händler vorbei.
    Bei ihm kostet die ME P08 auch nr 189 Euro zum Bsp, bei Ostheimer im netz 175 Euro plus versand.
    Oder bei Ostheimer kostet des Walther 3-9*40 ZF 70 Euro plus Versand, während ich es beim Händler schon für 55 eur(silber runtergesetzt) bzw. ebenfalls für 69 euro in schwarz bekomme.
    Ausserdem hab ich dort immer ein interessantes Gespräch und kann mich in ruhe umschauen und mir Sachen anschauen die ich in dem augenblick nun nicht kaufen will. Und wenn ich mal Probs hab dann kümmert er sich auch darum.
    Ich habe dort auch schon SSW abgegeben zum zerlegen, reinigen, überprüfen und probeschiessen, weil ich hier bei mir im Ort nun nicht die Mgl. hab mal eben ausserhalb Silvester rumzuknallen und mir 10 Euro für den Check plus probeschiessen net zu viel sind.

    Der händler muss ja auch leben. Ich bin tischler und seh des immer so, wenn er nichts einnimmt und nichts verdient denn kann er sich auch keinen Tischler holen der seine Türen oder fenster repariert.
    Dieses Geiz ist geil macht doch alles kaputt. Wer geizig ist muss sich net wundern wenn sein Arbeitsplatz irgendwann einmal dieser Mentalität zum Opfer fällt.

    Gruß Leopard

    das Leben ist ein Kampf, jeden Tag aufs
    neue,darüber klagen wir aber nicht, da wir eine liebende Frau zuhause haben, deswegen sehen wir alles mit gesunden Sarkasmus

  • Also ich kenne zum Glück einen hervorragenden Händler der preislich gut mit den Internetpreisen konkurrieren kann.

    Allerdings kaufe ich dort "normale" Munition ein:

    9 mm Luger bis vor kurzem 126 Euro / 1000 (mittlerweile leider 145 Euro, die Metallpreise haben wirklich angezogen!)

    Ist übrigens "lustig" was SSW-Munition im Vergleich zu echter kostet, wenn man bedenkt, das die echte noch rund 8 g Buntmetalle/Stk. enthält.

  • Ich habe "um die Ecke" (~7km) einen von diesen Läden, der alles mögliche an Fahrrädern, Werkzeug, Rasenmäher, Eisenwaren, Angelgerät, Zierfischen etc. pp. verkauft - und eben SSW und Zubehör.

    Besonders günstig sind zur Silvesterzeit Pyros und Munition von Umarex und Waffen von Röhm. So kosten z.B. 50 Ratter oder Pfeiffer 6.66 (nur zu Silverster) oder das Reck PP Action Set ist für ~80€ zu haben. Munition (9/8mm PA) liegt um ~8€. Röhm Produkte sind auch eine ganze Ecke günstiger als im I-Net.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass im größeren Umkreis alle bei ihm kaufen und da der urtümliche Ostfriese wenig Berührungsängste bei solch Teufelszeug hat, kann er zu Silvester gewaltige Mengen umsetzen.

    Der Laden hat auch einen Internetshop, da ist er aber teurer *lol*

    http://www.wessels-moordorf.de/home/index.php4

    Und wie das mit Zuverlässigkeit und Versandgeschwindigkeit aussieht... keine Ahnung.

    So kompliziert wie disse modernen Krams is, düert dat wohl mal wat länger. ;)

  • Lachmoewe

    *lol*meine Freundin und mein Händler sind auch in Ostfriesland.
    Allerdings liegt er in Leer, sie im Umland ;D

    Gruß leopard

    das Leben ist ein Kampf, jeden Tag aufs
    neue,darüber klagen wir aber nicht, da wir eine liebende Frau zuhause haben, deswegen sehen wir alles mit gesunden Sarkasmus

  • derladen ist ech t au billg!!!! jedenfalls bei walther

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (5. März 2007 um 20:19)

  • Stimmt, das Online-Angebot hat einige echte Schnäppchen.
    Da auch das Geschäft Gewinn damit machen wird, kann man sich ungefähr die Gewinnspanne einiger anderer Läden vorstellen. :(