Präzisions Luftgewehr

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2007 um 21:41) ist von Wanderhase.

  • All die Pressluft-Matchmodelle von Feinwerkbau, Anschütz, Walther etc. sind so genau, dass man eigentlich keinen Unterschied mehr zwischen ihnen feststellen kann.

  • die heutigen match gewehre schiesen in der regel mit maßdiabolos und eingespannt
    10 schuss locker 5 mm umschlossen . der schwachpnukt ist immernoch der schütze
    hinter dem gewehr . wenn Du mal besser bis , als das material welches heute
    angeboten wird , haben die hersteller wohl ein problem .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Tja, das ist halt so, kauf dir dochmal ein einigermassen gutes Auto, das nicht aus Restmüll zusammengebosselt ist, dann musst du mit 20-35.000 rechnen, oder ein anständiges Haus (keine Traumvilla) dann bist du wohl auch bei 750.000 Euros!

    Was heute von Qualität ist kostet eben auch einen hohen Preis, solange es aber noch Geld ist, ist der preis noch leicht zu entrichten!!!

    Übrigens, für meine Feinwerkbau Matchpistole habe ich 1100 Euros hingeblättert, und ich kann sie nun sicher 20-30 Jahre nutzen, eigentlich den Rest meines Lebens, solange sich das Gesetzt nicht ändert, und wir plötzlich nurnoch Waffen mit max1 j haben dürfen! :laugh:

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Wanderhase,

    langweilt Dich der Bereich Airsoft denn so sehr, daß Du nun die selbe Frage im Bereich Druckluft & LEPs stellst? :confused2:

    Ich will Dir gern sagen welches LG das präziseste ist. Meines, Kollege, meines.
    Aber Bart hat schon recht, der Schütze dahinter taugt nicht viel. :(

    Gruß Michael

  • Das 300 R von Helmut ist schon nicht schlecht, aber ob es (ein brauchbarer Schütze mal vorraus gesetzt) mit den Pressluftgewehren von Anschütz, Steyr oder Walther mithalten kann, mag ich zu bezweiflen.

    Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Zitat

    Original von downsauger
    Das 300 R von Helmut ist schon nicht schlecht, aber ob es (ein brauchbarer Schütze mal vorraus gesetzt) mit den Pressluftgewehren von Anschütz, Steyr oder Walther mithalten kann, mag ich zu bezweiflen.

    Ortwin

    meinst du etwa das Diana 300 R?

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Ich bin glücklich zu wissen, daß mein Gewehr immer noch mehr kann, als ich. *lol*
    Wenn ich ihm irgend wann einmal überlegen sein sollte, dann schaue ich mich mal nach Anschütz, Steyr, Walther um.

    Was ich allerdings nicht kann, und mein Diana auch nicht - Ich kann mich nicht als Themenstarter in drei Threads gleichzeitig bewegen und alle drei dauerhaft in den 'Top Ten' halten. Ich denke, daß das grade jemand versucht.

    Gruß, Michael