Gewehr suche

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2007 um 15:32) ist von The-1st.

  • hallo, an alle, ich will ein luftdruckgewehr kaufen, weis aber nicht welches, da ich mich nicht so gut damit auskenne. Könnt ihr vielleicht mal hier eure meinungen schreiben, was wohl n starkes luftdruckgewehr ist ?, sollte aber nicht mehr als 150€ kosten. ( habe auch schonmal in anderen threads fragen zu pistolen gestellt, mich da auf die s&w 636 festgelegt, wollte hier nur mal wissen, ob es wohl nochn stärkeres luftdruckgewehr gibt, zum preis von ca. 150€ )
    Bitte um antworten.
    p.s.:wünsche euch allen n schönes weekend

  • Bei Frankonia ist im Moment eine CZ Slavia 630 im Angebot. An eine Weihrauch- oder Diana 35 kommt sie sicher nicht dran aber in der Preisklasse bis 150€ (Neukauf) ist sie sicher keine schlechte Wahl. Es gibt zur Slavia 631 noch einen Testbericht, den könntest du dir noch anschauen. Die hat halt noch eine andere laufverriegelung und der Schaft unterscheidet sich von der Form und hat noch eine Fischhaut.


    Edit: Ich sehe gerade dass du den Thread unter "Co2" erstellt hast. Wenn du dir eine neue Co2 kaufen willst solltest du dir das Crosman 1077 mal anschauen, aber vielleicht ist bis 150€ auch noch eine gebrauchte Umarex Air Magnum drin.

  • Schau dir mal Gamo Gewehre an..

    [I][B]Gott erschuff eine handvoll perfekte Menschen.................
    und der Rest sind Rechtshänder!
    Gruß,Vassili :n13: :n12:

  • Wenn du dir für das Geld, das du bereit bist auszugeben ein "hochwertigeres" gebrauchtes LG zulegst, hast du einen höheren Wiederverkaufswert - eventuell auch mit Gewinn

    :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von The-1st (23. Februar 2007 um 20:26)

  • Hi,

    denke, die erste Entscheidung sollte sein, ob das Gewehr ein Einzellader oder ein Mehrschüssiges sein soll.
    Dann wäre interessant, ob CO2 verwendet werden soll, oder ob es eines mit Federmechanismus sein muß.

    In der Preisklasse fällt mir auf Anhieb ein:
    Feinwerkbau 300 (gebraucht, Holzschaft, einschüssig)
    Baikal IJ 61 (Plastik, 5 Schuss, neu für 100 Euro)

    ....oder doch noch sparen......., Airmagnum, Desperado......

    Gruß,

    Harry

  • Guck doch mal hier und hier

    Gruß..Daniel

    Beretta Mod. 92FS :n1: :n1: :n1: :n1:
    Alle Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung:ngrins::ngrins::ngrins:

    Zitat

    Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann,
    von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!

  • Wenns eines mit CO2 sein soll:
    ein gebrauchtes Gamo 1200! Wird nicht mehr hergestellt, aber für ca. 100 € bei egun manchmal zu haben. Es ist ein Vorderschaftrepetierer (Pumpgun) mit 12 Schuß, an der Obergrenze der F-Waffen und sehr präzise.

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Zitat

    Original von kingofkingz:

    hat das auch ne gute durchschlagskraft, also ich weis jetz nicht was für dich gut ist aber denke ma so aus 20metern noch dicke pappe durchtrennt ?

    Kauf dir doch ne Schleuder/Armbrust, wenn du "viel" Durchschlagskraft haben willst.


    Ich frag mich für was ..... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von The-1st (26. Februar 2007 um 15:32)