RAM Desert Eagle

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 17.557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2008 um 11:52) ist von serge210479.

  • Zitat

    Original von Sniper Bravo
    Ähm, Foley, ich möchte euch ja nicht stören beimAusleben eurer Freude, aber Schwule Schweizer, das geht mal garnicht. Mein Cousin ist zufällig Schweizer, und zufällig finde ich deren Land wesentlich besser wie unseres.

    Ich empfinde es als Beleidigung gegenüber einem Ganzen Land, meinem Cousin und seiner Familie , und dadurch auch mir, da ich mit ihm verwandt bin!

    mfg Sniper

    immer locker durch die Hose atmen!! weiß doch wohl ljeder wie das gemeint war!
    Ich wohne auch im 3 Länder-eck und da sind spassige bemerkungen über Natinalitäten an der Tages-ordunung und wegen so einer harmlosen Bemerkung, fällt hier kein Sack Reis um.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Ja, sehe ich auch so.

    Wenn ich jemanden beleidigen wollte, dann wäre es eindeutig geworden.

    Und das war ja nicht meine Absicht.

    Ich werde bei Offtopic gleich mal ein Thread dazu eröffnen.

    Aber wieder zurück zum Thema !

    Warum bekommt die Pistole hier so einen behämemrten Namen ?

    Kann das einer beantworten ? Alle anderen Markeirer haben ihre normalen Namen behalten, nur die RAM 226 nicht.

    Das interessiert mich ernsthaft.

    Ich könnte mir vorstellen, daß die Firman SigSauer was damit zu tun haben könnte. Aber dann müßten sie sich ja als erstes bei APS beschwert haben...

    :johnwoo::tine:

  • omg :otfl:
    Kloppt Euch doch...war doch nur'n Spaß.
    Vieleicht hat's was mit den Lizenzen zu tun oder SigSauer wollte Geld dafür haben das APS die 226 auch ''SigSauer'' nennen darf und APS hat gesagt: ''Bezahlen? Och nö, dann nehmen wir lieber Hämmerli.''
    Das Du diese aber zur Tukkenflinte degradierst wird manchen (Sport-)Schützen hier aber garnicht gefallen. *lol*
    EDIT: Ach ja, eins noch...i hoab ka Hämmerli. *lol*
    Trotz des Namens sieht die Pistole an sich aber nicht schlecht aus, hoffentlich wird die hier nicht wieder mit den Popligen Warnhinweisen und nem großen, weißen :F: Verschandelt wie die P99. :(

  • Nein, das sollte natürlich kein Grund sein, sich die Pistole nicht zu kaufen.

    Und meine Geschichte mit der RAM-Hardcore-Truppe solle einfach nur anlaß zum Lachen geben.

    Hätte ich die P 99 noch nicth, dann würde ich die RAM 226 wohl doch bevorzugen. Der aussen liegende Hahn hat was an sich, das mir sehr gefällt, sowas ... ursprüngliches, wie bei der M 1911, die Knarre vom guten alten Thomas Magnum.

    Aber die RAM Desert Eagel ist keine gute Idee ...
    Zu schwer, nur 7 Schuß und bringt dadurch beim Paintball wohl keinen Vorteil.

    :johnwoo::tine:

  • Was habt ihr denn alle zu meckern? Seit doch froh das es endlich wieder was neues im Ram bereich gibt. Ich find die Modelle ganz gut, bin zwar kein Paintballer aber die Hämmerli is wirklich toll, ich versteh auch nicht was Foley gegen den Namen hat, Hämmerli is doch ne gute Marke.

    Gruß
    Anton

  • Aber ich frag mich,warum nach 3(?) Modellen nicht mal einer der Herren, die die Dinger entwerfen, auf die Idee kommt die Kapsel nicht mal so darein zu designen das man die nicht mehr sieht...
    das kann ich mit einem Kopf nicht verstehen... :schluchz:

    wobei ich jetzt auch nicht finde das sich das "H"-Wort so anhört wie viele meinen...
    dann wohl schon eher, "Ey, ich hab ne ´Deagle und Du?..."
    Aber wie immer Ansichtssache,ne!?


    Ahoi,Bismarck

    "Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind."
    -Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original von Bismarck
    Aber ich frag mich,warum nach 3(?) Modellen nicht mal einer der Herren, die die Dinger entwerfen, auf die Idee kommt die Kapsel nicht mal so darein zu designen das man die nicht mehr sieht...
    das kann ich mit einem Kopf nicht verstehen... :schluchz:

    Ahoi,Bismarck

    OK, dann erklär uns doch bitte mal wie man es sonst lösen sollte ;) musst ja immer bedenken das man während dem Spiel möglichst schnell die kapseln wechseln können muss
    Im Magazin ne Kapsle unterzubringen geht auch ncith weil mit 9 Schuß das Maga zu oft gewechselt werden muss und somit zu oft Gas entweichen würde.

    Bei der P99 sieht man die schraube doch so gut wie garnicht, und wenn du denn innternen Tank (zubehör für P99) einsetzt sieht ncihtmal mehr die schraube von der seite.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Tja Flexti,wenn ich das wüßte...dann säß ich wahrscheilich jetzt nicht hier sondern irgendwo und würde die Blueprints fürs G36C machen... ;)
    Aber wieso denn Kapsel während des spielens wechseln...bevor die Kapsel leer ist sollte man doch bestimmt 10 Clips durchgejagt haben!
    Und ICH kenne keinen,der für ne RAM-Pistole 10 geladene! Ersatzclips dabei hat...
    Bei der P99 ist das annähernd gelöst find ich, kann aber auch nicht mehr dazu sagen, hab noch keine in der Hand gehabt,kenn ich nur von Bildern :leser:


    Leinen los,Bismarck

    "Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind."
    -Otto Fürst von Bismarck

  • 10 clips? meinste magazine oder was?

    Naja soviel packt keine P99! höchstens 5 dann is spätestens schluß...

    bei Gewehren ist das ja sowieso kein Problem weil die ihr Tank in der Schulterstütze haben.
    aber im Bezug auf die X30 geb ich dir in gewisserweise recht, da ist die Schraube zu überdimensioniert. Ob esfür die X30 nen innternen Tank wie für die P99 gibt weiß ich ned.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Höchstens 5!!!
    Das ist aber sehr mager...
    Hab ja selber ne 4R,aber eben wegen diesen überdimensionalen Schrauben hats mich momentan davon abgehalten ne RAM-Pistole zu kaufen...muss ja auch jedesmal ne halbe Weltreise machen um in einen Laden zu kommen, wo man die mal in der Hand halten kann...
    Bei uns auf dem Dorf gibts sowas noch nicht... :new16:

    wobei ich die AK auch ungesehen kaufen würde...wenns Holz und nicht Plastik wäre...also Plastik was Holz sein sollte...ihr versteht was ich meine,oder?!

    "Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind."
    -Otto Fürst von Bismarck

  • Also die Deagle hat Hülsenauswurf !!!

    Das wurde mir beim Besuch meines Waffenhändlers durch einen
    Aussendienstmitarbeiter der Firma Umarex mitgeteilt.
    Deshalb auch nur die 7 Schuss, aber Hülsenauswurf !!!

  • Zitat

    Original von deejay008
    Also die Deagle hat Hülsenauswurf !!!

    Das wurde mir beim Besuch meines Waffenhändlers durch einen
    Aussendienstmitarbeiter der Firma Umarex mitgeteilt.
    Deshalb auch nur die 7 Schuss, aber Hülsenauswurf !!!

    Und gekauft ! :huldige:

  • Ich weiß nicht was Ihr gegen den Namen Hämmerli habt.
    Das ist ein sehr hochwertiger Hersteller "SIG-Hämmerli"

    Die haben die letzte brauchbare SIG Pistole hergestellt - die "SIG-Hämmerli P210".

    Die erzeugen heute noch sehr hochwertige Gewehre.

    Greez

    Chris

    God created men.... Col. Samuel Colt made them equal !!
    ....praise the lord and pass the ammo....

    2 Mal editiert, zuletzt von IzNoGuD (1. März 2007 um 13:51)

  • Zitat

    Original von mani

    Und gekauft ! :huldige:

    wie.... gibts die schon?? woher habt ihr sie denn?

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von flexti (1. März 2007 um 14:14)

  • neee gibts noch net, aber die vertreter von umarex haben bestimmt in den jeweiligen waffengeschäften schon werbung dafür gemacht.........der händler muss ja wissen was auf ihn zukommt ;)

    oder man ruft halt bei umarex an und hakt n bisserl nach.......wird n geiles teil mann.......wenn alles so klappt wie es soll :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bruece (2. März 2007 um 18:10)

  • Mich würde ja wirklich mal interessieren, wieviel sie denn kosten soll.

    (Und ob es eine verkleinerte Version ist. Für die Gotcha-Spieler gut für mich eher nicht so schön :new16: )

    jaja, so ist das...

  • ne das gerät hat originalmaße, hab selber schon nachgefragt, das wird n ordentlicher brecher :) nur das gewicht weiss ich net

    was wiegt denn das original?

  • Zitat

    Original von Bruece
    .......wenn alles so klappt wie es soll :)


    Jo, wenn. Die RAM's allgemein werden immer mehr Verkrüppelt (z.B. ist an der MP5 nur noch der Einzelfeuermodus am Wahlhebel Einstellbar, FA ist gesperrt). Man(n) kann zwar sowieso nur SA schießen, nervt aber trotzdem und ein fettes, Hässliches, weißes :F: klafft Neuerdings auch auf'm rechten Magazinschacht. Bei der früheren Version haben die das Klitzeklein an die äußerste Ecke vom Griffstück gelasert, fiel außerdem auch nicht auf.
    Solche Spielereien kommen der Originalitätsnähe garnicht gut. :cry:
    Hoffentlich Verschandeln die die DE (und besonders die 226) nicht wie die P99 bzw. die neueste MP5 Version. :evil:
    @ Bruece: Haste schon eine Real gesehen?

  • Zitat

    Original von Panzer Meyer


    Hoffentlich Verschandeln die die DE (und besonders die 226) nicht wie die P99 bzw. die neueste MP5 Version. :evil:
    @ Bruece: Haste schon eine Real gesehen?

    Na du hast vllt was mit deinem " :F:"^^

    muss halt drauf und so schlimm find ich das garnicht... be der P99 läßt es sich zumindest rückstandfrei entferen(silikonentferner)...

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • na hoffentlich bleibt da noch soviel Rückstand, dass man es noch erkennen kann ;)

    -ansonsten muss ich das auch mal ausprobieren mit dem Silikonentferner!

    jaja, so ist das...