RAM Desert Eagle

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 17.587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2008 um 11:52) ist von serge210479.

  • Wisst ihr, ob es schon Informationen darüber gibt, wie weit der Schlitten repetiert? Zu der P99 passt es ja noch halbwegs, wenn der Schlitten nur einen kurzen Weg zurücklegt, aber bei einer Desert Eagle (finde ich) muss der Schlitten weit zurück gehen. Allerdings denke ich, dass die Produzenten sich denken: "Was bringt es, dem Schlitten soviel CO2 zur Verfügung zu stellen? Der Muss ja nur so ein kleine 1cm Kugel holen"

    jaja, so ist das...

  • ich glaub das is nich der mal der hauptpunkt....aber bei so einem grossen schlitten mit einem entsprechenden gewicht haust du bei jedem schuss ne menge co2 nur fürs repetieren raus..............glaub nich dass er deshalb allzu weit nach hinten geht........mir wär ne ordentliche anzahl an schuss wichtiger als n schlitten der n weg von 5 - 6 cm zurücklegt.......siehst man beim schuss eh nich sondern nur im "trockenen" zustand

  • Hallo,
    ja stimme auch Bruece zu.

    Was mich eben an der D. Eagle stört dass sie nicht mehr Power als z.b. die Walther hat obwohl sie ja deutlich Größer ist.
    Deshalb bleib ich da lieber bei meiner Walther da kleiner--- gleiche Leistung.
    Gut zur Präzesion kann man noch nicht viel sagen doch denke nicht dass da ein wesentlich großer unterschied besteht oder?

    Dass einzige ist eben der Hülsenauswurf der wirklich hammer ist sieht schon geil aus......

    Doch da spar ich lieber noch ein bisschen auf eine Ak47 nachbau die dann richtig druck hat.

    Wobei ich immernoch finde dass die D. Eagle die schönste HAndfeuerwaffe der Welt ist, wenn sie es komplett aus Metall in Chrom geben würde würde ich sie mir auch kaufen hehe.

    LG Andy

  • Zitat

    Original von TaRaNtInO
    Doch da spar ich lieber noch ein bisschen auf eine Ak47 nachbau die dann richtig druck hat.


    Die hat auch nicht unbedingt mehr als die anderen Langwaffen, ist ja Überall mit bis zu 6J angegeben. Und da Spielt ja nicht nur die Ventileinstellung und Pflege-/Erhaltungszustand eine Rolle sondern auch die Witterung. ;)

  • Ja, am Anfang denken sie immer man bräuchte besonders viel Druck. ^^

    Ich kann immer nur sagen jeder Markierer hat seine Vor- und Nachteile.

    Aber nur mal so nebenbei, bei zuviel Druck passiert oder kann folgendes passieren:
    - Markierer wird unpräzise
    - Balls platzen im Rohr, spätestens dann ist er unpräzise
    - CO²-Verbrauch steigt extrem an
    - Komponenten werden stärker beansprucht und müssen damit auch früher in Stand gesetzt werden.

  • Zitat

    Original von Panzer Meyer


    Die hat auch nicht unbedingt mehr als die anderen Langwaffen, ist ja Überall mit bis zu 6J angegeben. Und da Spielt ja nicht nur die Ventileinstellung und Pflege-/Erhaltungszustand eine Rolle sondern auch die Witterung. ;)

    soweit ich weiß wird die RAM 56 als Einzigste mit 6 Joule angegeben. Jedenfalls wird sie wirklich überall mit deutlich mehr(tlw. das 3-fache!) Joule angegeben als alle anderen Markierer. Da ist auf jeden Fall zumindest etwas dran., ich kanns jetzt bezeugen da ich die RAM 56 (stock) hab und kumpel die 2 R(stock) hat.

    Denke mal das liegt an diesem METS Core. Das sie 6 Joule hat bezweifle ich auch aber in jedem Fall hat die RAM 56 viel mehr druck als z.B. die RAM 2 R und P99. an der Reichweite kann man den Unterschied zwar auch, aber nicht sogut erkennen wie bei der Trefferwrkung am Körper und auf Gegenstände.

    Aber was mich tatsächlich gewundert hat war, das die RAM 56 nicht genauer war als die 2 R trotz viel mehr druck. Platzer hatte ich noch keine und CO² verbrauch ist ca. gleich(bei RAM 56 und 2 R)

    @ Marco
    Klar du hast recht, aber alleine höherer Druck kann ja nie schaden, WENN die Nachteile nicht wären^^

    Sorry wegen den Abschweif geht ja eigtl um die Deagle.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

    2 Mal editiert, zuletzt von flexti (12. April 2007 um 19:44)

  • Desert Eagle RAM - Große Enttäuschung für 219€!!!!
    Oder ich bin echt doof!!! habe großes problem die co2 kapsel dicht einzusetzen, die lässt immer gas raus, und dadurch kann ich höchstens 10 schüße abgeben mit einer kapsel. ich habe versucht sie fester einzuziehen aber dadurch lässt sie noch mehr luft raus. also möchte euch echt vor enttäuschungen warnen!!! Bei ersten 10 Schüssen kein Problem, Hülsen fliegen davon, Präzision auch nicht schlecht, aber danach geht blow-back nicht mehr, die waffe wird also nicht geladen und kein auswurf von hülsen, wenn aber die kapsel entnehme, geht noch mindesten 80 prozen von Gasinhalt raus. Wenn einer andere erfarungen hat, bitte berichten!!

  • hi marco, habe überall nach deinem tip gesucht, nicht gefunden, würdest du bitte!!!!!! noch mal für die blöden erklären? ich verzweifle schier, denke scho die waffe zurück zu senden