Scheiben 17x17

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Februar 2007 um 09:10) ist von C_O_2.

  • Hi!

    Eine Frage: Wo finde ich Schiessscheiben zum selbst ausdrucken für LP im Mass 17x17cm? (für 10m)


    besten Dank


    Bortak

    wir sollten uns nicht fragen warum, sondern weshalb... (:)

    ______________________________________________

    Walther CP88, Beretta 92FS, S&W586 6", Weihrauch HW40 PCA, Weihrauch HW 45, Umarex 850 Airmagnum

    Einmal editiert, zuletzt von Bortak (22. Februar 2007 um 11:57)

  • Hallo Bortak,

    welche Scheiben meinst du denn?

    Ringe? Tierscheiben? Fun-Scheiben? spez. Pistolenscheiben?

    Hier im Forum im Downloadbereich gibts genügend Bilder, die auch auf 17 x 17 ausgedruckt werden können.

    Roland

    Gruß
    Roland

  • Hi!

    ich such die Pistolenscheiben, also Wettkampfscheibe, Ringe auf 10m

    wir sollten uns nicht fragen warum, sondern weshalb... (:)

    ______________________________________________

    Walther CP88, Beretta 92FS, S&W586 6", Weihrauch HW40 PCA, Weihrauch HW 45, Umarex 850 Airmagnum

  • Zitat

    Original von AD-iceman
    Moin, die hier?

    http://www.scheiben.kdvnet.de/images/ansicht.php?bigImg=3000.jpg

    Michael


    genau!


    will sie mir zum "warmschiessen" mit dem Laserdrucker auf normales Papier drucken. Kommt dann auf einen Karton geklemmt...

    oder ist die Idee Quatsch?

    wir sollten uns nicht fragen warum, sondern weshalb... (:)

    ______________________________________________

    Walther CP88, Beretta 92FS, S&W586 6", Weihrauch HW40 PCA, Weihrauch HW 45, Umarex 850 Airmagnum

    Einmal editiert, zuletzt von Bortak (22. Februar 2007 um 18:18)

  • Zitat

    Original von Bortak
    will sie mir zum "warmschiessen" mit dem Laserdrucker auf normales Papier drucken. Kommt dann auf einen Karton geklemmt...
    oder ist die Idee Quatsch?

    Ja, die Idee ist quatsch ;)

    Normales Papier fleddert zu sehr und wirklich kostensparend ist selberdrucken auch nicht.
    Lieber die paar Euros ausgeben und ein paar Spiegel bestellen zum Heimtraining.
    Wenn du im Verein bist darfst dir sicher auch nen paar mit nach Hause nehmen wenn du nett fragst ;)

    Das einzige wo Spiegel selber drucken wirklich Sinn macht ist bei selbst erstellen die es nicht zu kaufen gibt und wenn man auf richtigen "Spiegel-Karton" druckt.
    GK-Einsteckspiegel Eigenen sich dafür sehr gut, natürlich nur wenn dein Drucker die Papierart auch verdauen kann.

    Baba,
    Piet-kun

  • Dann sag ich mal danke für die Antworten!


    :huldige:

    wir sollten uns nicht fragen warum, sondern weshalb... (:)

    ______________________________________________

    Walther CP88, Beretta 92FS, S&W586 6", Weihrauch HW40 PCA, Weihrauch HW 45, Umarex 850 Airmagnum

  • Zitat

    Original von Blindgänger
    ...Kennst du Schneider gar nicht?...

    viel zu teuer. wenn du bei egun nach 1000 Schießscheiben Luftpistole suchst, dann bekommst du u.a. ein topangebot, billiger geht kaum ... :nuts:

    vita brevis, ars longa

  • Hier sind die Scheiben noch billiger als bei Schneider.

    Schießscheiben

    1000 Stück 25,40€

    wenn man nur die Luftpistolen-Einsteckspiegel (14cm x 14cm) nimmt kosten 1000 sogar nur 16,90€.

    Ich hab mich da für meinen Kellerschießstand reichlich eingedeckt. Man muß halt immer 1000der Packen kaufen, aber die Dinger werden ja nicht schlecht.

  • Hab erst mal genug LP Scheiben für dieses Jahr. Aber man lernt nie aus. Kommt eventuell noch die 3% Mehrwertsteuererhöhung dazu, aber dann ist es tatsächlich günstiger. Der Schützenbund hat wahrscheinlich Sonderkonditionen für Großabnehmer in den Druckereien, und bessert sich jetzt die Kasse etwas auf. Wenn man riesen Mengen abnimmt, kostet alles nur noch die Hälfte. Ich kenn das von elektronischen Bauteilen.

  • Zitat

    Original von C_O_2
    schau mal hier :ngrins:

    Und was soll man da Schauen? Offensichtlich dürfen da nur Vereine die dem WSB angehören bestellen. Bischen umständlich dafür extra einen Verein zu gründen.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.