suche Glock als LEP

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.582 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Februar 2007 um 23:46) ist von thomas magnum.

  • Hallo Forum,

    ich bin verzweifelt :( ob cdsehrenreich, händler bei eGun oder frankonia, egal wo ich angefragt habe, konnte mir keiner eine Glock in LEP umbauen. Bei eGun werden nur sehr selten umgebaute Glocks angeboten, bis ich die richtige gefunden habe könnten Monate, wenn nicht sogar Jahre vergehen :cry: könnt ihr mir weiterhelfen? Kennt ihr vllt nen Händler der umgebaute Glocks im Angebot hat bzw der diese umbaut?

    viele Grüße
    stiller

    CO2air.de :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von stiller (14. Februar 2007 um 01:05)

  • Hallo,
    warum baut dir CDS die denn nicht als LEP um??? Gibts da irgendwelche Probleme?

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • hi elias,

    Nein da habe ich schon angefragt. Mir wurde da nur gesagt das es momentan nicht möglich währe.
    Bei einem Großhändler auf eGun der auch in LEP umbaut bekam ich die Antwort:

    Zitat

    Hallo, es gibt augenblicklich keine Firma mehr die Glock Pistolen auf LEP umbaut


    Ich kann mir nicht vorstellen warum das nicht gehen sollte????

    CO2air.de :huldige:

  • Ha...
    vieleicht hab ich die Lösung warum das nicht geht! Das Griffstück ist ja aus Polymer oder son Kunstoff... muss bei LEP´s der Lauf fest mit dem Griffstück verbunden sein? Und da Kunstoff ist schweißen nicht möglich. Nur eine Vermutung. Mal sehen was im laufe des tages hier noch geschrieben wird. Möchte auch gerne wissen warum es nicht geht.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Vielleicht einfach mal die "Umbauhändler" fragen warum es nicht möglich ist.

    Ansonsten Leutz geht in nen Verein, und nach nem Jahr kauft echtes Plastik. :ngrins:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • ... die arme Glock :(

    Ich denke mal es geht aber wirklich um das Problem was Elias angeschnitten hat - Plastik lässt sich nunmal nicht gut schweißen ..

    Bei Egun ist übrigens gerade ein LEP Lauf für Glock 19/26 drinnen ..

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Vor kurzem gabs ne Glock 26 als LEP Umbau bei eGun. Bei 600irgendwas hab ich die aus der Beobachtung genommen.

    Also geben tut es das, aber zu einem sehr hohen Preis.

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • hiho,

    habe nochmal nachgehackt und folgende aussage bekommen

    Zitat

    Hallo, liegt an sem Kunstoffgriffstück. Gilt nur für solche Waffen.


    also genau wie elias es schon vermutet hatte. aber jetzt frage ich mich wirklich warum es trotzdem umbauten zu kaufen gibt? irgendjemand muss die ja mal umgebaut haben?

    Zitat

    Vor kurzem gabs ne Glock 26 als LEP Umbau bei eGun. Bei 600irgendwas hab ich die aus der Beobachtung genommen.


    Ja die habe ich auch beobachtet, der Preis von 600 € schreckt mich nicht wirklich ab, wenn man bedenkt das die neu auch schon so ihre 690€ kostet

    CO2air.de :huldige:

  • Hört sich sehr interessant an, muss nur noch herausfinden wo man bei mir in der nähe, komme aus wolfsburg, so einen kurs für eine waffensachkunde besuchen kann.

    CO2air.de :huldige:

  • Beim nächsten Schützenverein, Reservistenkameradschaft oder Büchsenmacher solltest du diese Auskunft bekommen.

    Gruß

    cz75

  • Denk aber auch über die Folgekosten nach.
    4mmM20 Mun ist schweineteuer, 100 Schuss so ca 20-22€
    Nicht zu vergessen das du auch einen B-Tresor brauchst!
    Aber mit 4mm Waffen schiessen macht Spass, es knallt und Raucht richtig. :evil:

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

    Einmal editiert, zuletzt von Dicke_Bertha (14. Februar 2007 um 15:37)

  • Außerdem sind 4mm Waffen bei den Anschaffungskosten in der Regel günstiger als LEP.
    Das gleicht dann die erhöhten Kosten für die WBK und den Eintrag ziemlich aus.

    Und ein Sachkundelehrgang macht m.E. auf jeden Fall Sinn, ich finde es wichtig, sich auszukennen mit Dingen, für die man sich interessiert.

  • Zitat

    Original von MarkK
    Und ein Sachkundelehrgang macht m.E. auf jeden Fall Sinn, ich finde es wichtig, sich auszukennen mit Dingen, für die man sich interessiert.

    Wahre Worte!
    Den Satz sollte sich der eine oder andere mal ausdrucken und an die Wand tackern.

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Zitat

    Du brauchst eine Sachkundeprüfung, damit gehst du zu deinem Sachbearbeiter im Amt und der erteilt dir eine WBK für 4mm Randzünder.


    Öhm...scharfe Waffen (Pistolen) werden nur in 4mmM20 umgebaut da hilft 4mmRz. nix. ;)
    Nee ist aber sonst so wie Micha sagt, nur der Voreintrag in der WBK muß 4mmM20 sein.

    In 4mmRz. gibt es nur Revolver und Gewehre keine Pistolen.

    Zitat

    Denk aber auch über die Folgekosten nach.
    4mmM20 Mun ist schweineteuer, 100 Schuss so ca 20-22€


    Das muß nicht teuer sein statt der 20 Cent pro Schuß kann man auch nur 4 Cent bezahlen. ;)
    Mit Bischof-Ladehülsen, Rundkugeln und Small Pistol Boxerzündhütchen...ach hier schau selbst:
    Einlege Patrone 9mm Para

    Da zahlt man 20,- € für 500 Schuß. ;) :)) :crazy2:

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG