Preis Frage

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Februar 2007 um 01:49) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo zusammen.

    Jetzt surfte ich soeben auf K&Z ein wenig,schaute mir verschiedenes an, darunter auch Softairgas.
    Da bemerke ich, dass das Abbey 134c Gas teurerals das Ultra Gas ist obwohl ja weniger drin ist und auch laut Beschreibung "schlechter" ist.
    Jetz frage ich mich...wieso denn das ????? :lol:

    MfG

  • Moin Levi,

    das das Gas 'schlechter' ist wage ich zu bezweifeln. Es ist nur für eine andere Art von Waffe gedacht ;) .
    Manche Airsoft Geräte machst Du mit dem 'guten Gas' einfach kaputt.

    Ich bin aber auch kein wirklicher Airsoft Spezi.
    Warte einfach, bis die Kollegen wieder wach sind. Dann bekommst Du auch Deine Antworten. ;D

    Du solltest aber auch noch möglichst präzise angeben, welches Gerät Du damit betanken möchtest.

    Gruß Michael

  • Hallo,
    so, das was Helmut geschrieben hat kann man so stehen lassen... es gibt ja zig verschieden starke Gas Sorten. Nicht jede Sorte ist für jede Waffe geeignet. Green Gas z.B. ist für viele Waffen ohne Metallschlitten oder verstärkten Griffstück der Tod! Das die Preise verschieden sind liegt unter anderem auch an der zusammensetzung der Gase.... ausserdem ist das im Leben überall so das Preis varieren :) Warum kostet ein Mercedes mehr als ein VW Golf usw...Hier mal eine Liste von http://www.begadi.com

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.