Duke_Alf sagt Byebye

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2007 um 01:01) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Was genau da vorgefallen ist kann wohl nur der Duke oder der angesprochene MOD beantworten.
    Ich für meinen teil wünsche dir alles Gute Duke.


    MFG Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Duke Alf, ich finde es schade, dich hier im Forum zu verlieren.
    Aber Entscheidungen brauchen ihre Zeit, du hast von Dezember bis jetzt genötigt, um dich zum Aufhören durchzuringen. Vielleicht benötigst du noch einen gewissen Zeitraum, um mit genügend Abstand dich wieder dazu zu entschliessen, hier wieder aktiv zu werden.
    Ich wünsche es dir und uns allen. Bis dahin alles Gute.

  • Hm.... ???

    Mensch Alf,

    was hat dir denn dermaßen die Petersilie verhagelt.. :new16:
    du solltest nochmal ein paar Nächte drüber schlafen.

    Ansonsten wünsch ich dir alles Gute.

    Gruß Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Hmmm,
    ich meine - der Wunsch sei Grund genug.

    Wem gegenüber soll er was begründen?

    Was soll das mit dem klaren Kopf?

    Dezember '06 - so stramm kann niemand sein. Nicht so lange. Das ist es ja, was Ihm teilweise vorgeworfen wird.

    Ist der von Ihm bewiesene Anstand, hier nichts breit zu treten, Grund genug dafür Ihn jetzt zu bevormunden?
    Oder soll er erst anfangen Leute zu beschimpfen und zu beleidigen?

    Warum meint die Gesellschaft immer, für andere entscheiden zu dürfen? Wo doch die meißten hier auf Ihre Freiheit bestehen?

    Michael

  • Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es Differenzen in dieser Kategorie gibt die sich nicht zivilisiert lösen lassen, aber ich wünsche dir ebenfalls alles Gute, auch wenn ich dich nicht wirklich kennengelernt habe. Du wirst wahrscheinlich deine Gründe gehabt haben.

    Nette Geschichte, auf eine gewisse Art sogar weise.

    CU soon...

    Samael

  • Helmut: such dir deine Mittwochabendunterhaltung bitte woanders.

    Wir haben verstanden, was Du sagen willst, ich habe es zur Kenntnis genommen, ich bin auf Grund meiner Erfahrung mit scheidenden Mitgliedern anderer Ansicht, und alles weitere ist eine Sache zwischen dem Duke und mir bzw. uns, das a) auch vom Thema her nicht in diesen Thread gehört und b) ich mit Dir zu diskutieren keinerlei Anlass sehe.

    Gruß,
    Marcus

  • Zitat

    Original von Old_Surehand
    ...Wir haben verstanden, was Du sagen willst ...

    ((Sorry, den Rest erspare ich mir zu zitieren, kann ja jeder lesen))

    Schön, den Eindruck hatte ich bislang nicht.

    Ich wollte Alf im Grunde nur Tschüss sagen, das mache ich jetzt auch. Ich bitte alle weisen und wichtigen Menschen in dieser Welt nun darum, gemeingam mit mir eine Schweigeminute einzulegen. Danach sagen wir alle:


    Tschüss Alf

  • Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, wie man um "Duke ALF" so einen Wind machen kann.

    Es ist seine Entscheidung, er wird seine Gründe haben - und mir ist das alles ziemlich egal.

    Ich verstehe auch nicht wieso "Duke ALF" extra einen neuen Thread beginnt um zu sagen, dass er das Forum verlässt aber keine Gründe nennt. -> Das finde ich unnötig.

    Weiterhin finde ich es seltsam, dass es hier Leute gibt, die "DukeALF" schreiben machs gut, alles Gute wünschen als wären sie schon immer beste Freunde, dabei kennen sie ihn gar nicht .
    Mich stört diese übertriebene "Cyber-Freundschaft"

    Helmut, ein Bär:

    Ich halte eine Schweigeminute nur für verstorbene.

    ???:n17: ??? :n17: ???

  • Duke Alf sagt Tschüß?

    Hallo Duke,

    wenn Du schon so einen "Abschiedsbeitrag" verfasst, dann leg doch die Tatsachen hier auf den Tisch!
    Ja, ja, seine Entscheidung, aber dann extra rätselhafter langer Beitrag und Mod bat ihn alles offenzulegen, dann wird Nachfrage doch legitim sein.
    Denn folgendes:
    Mir kommt es so vor das Du nicht freiwillig das Feld räumst, sondern "rausgebittet" wurdest, und das wäre absolut inakzeptabel.
    Ich mein wir sind doch hier eine Gemeinschaft und sollte es sowas wie "zieh Leine" nicht geben.
    Zugegeben, dein Beitrag hier war schön geschrieben, aber mir fehlt ein wenig die Klarheit. Was nützt mir ein Samurai wenn es hier um den Duke Alf geht?
    Ich weiß noch (vor paar Monate) als wir immer uns die Nächte um die Ohren geschlagen haben, also nicht direkt miteinander gepostet, aber Du hattest dich rege hier beteiligt, das wurde merklich weniger.
    Ok, wenn es das von deiner Seite aus war: Byebye............
    Sorry, dieser Abschied ist mir zu defensiv, irgendein mystischer Mod-Kontakt und man kehrt Co2air den Rücken, dachte immer der Duke hätte Selbstbewußtsein!
    [SIZE=7]Markus versucht gerade durch bewußt provokative Anrede den Duke nochmal zum Statement zu bewegen![/SIZE]

    PS: Das bewußte löschen ist überflüssig. Selbst Harry ist "gone with the wind", aber seinen Account gibt es ja noch. Man muß ja nichts schreiben.

    Markus

  • Zitat

    Original vonworlddownfall: Markus versucht gerade durch bewußt provokative Anrede den Duke nochmal zum Statement zu bewegen!


    Warum schreibst du das klein ???

  • Ja, hast recht, jetzt brauch ich es ja nicht mehr! :))

    Es geht darum: Duke Alf soll Tacheles-reden, Kritik ist hier legitim, die Samurai-Geschichte ist mir zu verworren!

    Markus

  • Um die auch mir unverständliche Sache abzukürzen: wir sind schon das eine oder andere Mal dem Wunsch eines Users nachgekommen und haben ihn gesperrt. Das kann man auch so tun, daß die Sperre nicht draußen im Profil erscheint, damit es nicht wie Märtyrertum aussieht.

    Also komme ich, auch wenn ich es Unsinn finde, seinem Wunsch nach und sperre ihn (nun geschehen). Und ich verspreche ebenso, daß ich dem ebenfalls schon mehrfach bei anderen vorgekommenen Wunsch wenige Tage später, ihn doch wieder freizuschalten, nicht nachkommen werde. Neues Spiel (= neuer Nick), neues Glück, den Bambusbieger-Rekord (je zweimal ab- und wieder angemeldet) schafft er eh nicht.

    Update nach 10 Minuten Mittrauern: Ich habe dich zwar wunschgemäß gesperrt, würde dich, Duke_Alf, aber auch umgehend wieder freischalten - sieh es als Gutschein und melde dich dann einfach per Mail. So kann mir erst mal keiner sagen, ich hätte nichts unternommen... :ngrins:


    Ein Anspruch auf eine Löschung von Beiträgen besteht in Foren grundsätzlich nicht, das sind öffentlich geäußerte Sätze - wir Mods haben sicher auch anderes zu tun. Die Sperre ist auch sinnvoller als eine Löschung, weil dadurch die Verbindung zu den Postings verloren ginge, und der eine oder andere (ich auch) findet es vielleicht schade, daß Alf geht und will vielleicht später nochmal etwas nachlesen.

    Mach's gut Duke_Alf,
    ich weiß zwar (noch) nicht warum das geschah (war bis vorhin und seit mittag offline), weiß aber, daß du alt genug bist und deine Entscheidung daher von mir respektiert wird.

    Helmut: nun komm mal wieder vom pathetischen Ast runter - "Schweigeminuten"... :confused2:

    Extra für Waffenschmied:
    Deine "wunderschöne" neue Signatur:

    Zitat

    Ich stehe ewig zu Dir, auch in tiefster Not, meine Treue gehört Dir, bis in den Tod! Deutschland, die Liebe zu Dir ist grösser als jeder Schmerz! Deutschland, bis zum bitteren Ende schlägt für dich mein Herz!

    habe ich hier wiedergefunden:
    http://www.seeklyrics.com/lyrics/Divisio…eutschland.html

    und http://de.wikipedia.org/wiki/Division_Germania

    Du hast sicher Verständnis dafür, daß wir derartigen Neonazi-Schmonzes hier nicht im Forum dulden und ich dich gleich komplett beurlaube, gell? :bash:

    Duke_Alf kann jetzt kein Tacheles mehr reden, ich habe ihn wunschgemäß gesperrt. Sollte er oder der betreffende Mod (ich weiß nicht, wer) dazu was sagen, was die Forenöffentlichkeit wirklich angeht, dann wird sie das auch erfahren. Und dann öffne ich diesen Thread auch wieder, jetzt muß ich erst einmal meine Tastatur und den Monitor von dieser Germania-Schei*se reinigen...

    Ein stinksaurer Ulrich


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...