Bestanden !!!

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2007 um 20:26) ist von PainKNero.

  • Danke.

    Morgen wird mein Kumpel seine .44er in Empfang nehmen, ein paar Schuß damit machen und sie dann unserem Waffenhändler zur Aufbewahrung übergeben. :(

    Und ich werd mir morgen wieder die Enfield Nr4 Mk1 schnappen und auf 100m ein paar Löcher in die Scheibe stanzen. :crazy2:

    HF®.

    Der mit dem Terminatorbein. ;)

  • auch bestanden..... :drink:
    war eigentlich wirklich einfach wenn man sich die fragen langsam durchliest und logisch dabei vorgeht. sind halt einige dabei die im ersten moment ein wenig verwirren.
    was die unterschiedlichen angaben bei übergabe der waffe angeht, denk ich mal das es auch vom jeweiligen verband abhängig ist. wir haben auch gelernt nur vom tisch zu übernehmen, ausser bei störung, dann darf die aufsicht die waffe an sich nehmen.
    auch ich stehe gerne mit rat und tat zur seite falls jemand fragen haben sollte.

    munter bleiben

    thomas

    Ratet mal was ich am Gürtel habe.....

    LP 300 XT - HW 35 - FWB 300

  • Den neuen Schützen kann ich nur Gratulieren.

    Ich weiss noch wie ich vor 12 Jahren bei meinem Jagdschein gezittert habe.

    Euch Beiden alles Gute und lasst ihn Euch nicht so schnell wegnehmen. Geht Heute scheinbar schneller als man denkt!!

    Gruss

    Thomas