Verletzt - Werde ich jetzt Opfer der Justiz?

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 6.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Mai 2007 um 20:18) ist von 5-atü.

  • Äh, nacheinander oder gleichzeitig?
    Und Welche hat am meisten geschmerzt? *lol*

    Vielleicht ein guter Info-Thread für die Leute die hier immer nach der Waffe mit der meisten durchschlagskraft suchen. :crazy2:

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Kentucky (2. Februar 2007 um 20:32)

  • Hi. Angst vor der Staatsmacht brauchst du nicht haben, da der Arzt der Schweigepflicht unterliegt, und der Polizei nur Verbrechen melden darf, die in Zukunft geschehen werden, aber nichts von bereits geschehen Vergehen. Außerdem hast du dich ja nicht mal strafbar gemacht. Und die Krankenkasse wird sich auch nicht bei dir melden, der Arzt rechnet nach Verschlüsselungen ab, also Zahlencodes, dein Fall wird eine Wundbehandlung sein, glaube mir, daß es definitiv keinen Zahlencode für Verletzung mit einem Diabolo gibt. Außerdem habe ich mir auch mal aus Versehen in den Oberschenkel geschossen, da kam auch nie was.

    SSW: Valtro 98 Civil chrom, Reck Miami 92 F Nickel mit poliertem Lauf, Geco P217, Walther P99 Nickel, IWG Gouverneur Sports Club
    Co2:Sigma 40 F Aluschlitten, RWS C225

  • Zitat

    Original von Blindgänger
    Ich habe mir schon ein halbes Dutzend Dias in die Hand gejagt (war klein und dumm, wollte unbedingt gucken, wie weh welche Wumme tut), aber extra zum Artzt deswegen zu gehen...

    Sorry, aber dazu sage ich nur: :wogaga:

    gruß Markus

  • Die Krankenkasse interessiert es auch nicht besonders, dass Du Dir das Dia in den Finger geschossen hast. Für die ist das dasselbe wie jeder andere Unfall mit Sportgeräten. Ob man sich beim Schlittenfahren die Haxen bricht, ein Schnitzmesser ins Bein steckt oder ein Dia in den Finger setzt, ist für sie letztlich gleich.

  • Blindgänger,

    Ich finde Deine Experimentierfreude beneidenswert. :new11:
    Erstaunlich finde ich allerdings, daß Dir ein Dia nicht gereicht hat.
    Ich jedenfalls habe aus meinem einen unabsichtlichem 'Beschuss' bereits gelernt.
    Zum Thema Arzt - ich brauchte ja auch 'nen gelben Schein. Wenn ich schon so dämlich bin, so sollen meine Kollege ja auch etwas davon haben, und sich an meinen Aufgaben in der Arbeit erfreuen.;-)

    Zu der Äußerung von is318 - wir zwei haben das bereits kurz per PN aus der Welt geschafft. Ich will hier auch nichts breittreten - im Gegenteil. Einer Entschuldigung bedarf es nicht. Ich hab' mich während diversen Diskussionen auch schon oft im Ton vergriffen, das gehört für mein dafürhalten ja auch dazu. In Schriftform sieht das nur manchmal etwas seltsam aus. Sicherlich bin ich weder sonderlich Pingelig, noch bin ich schnell beleidigt. Sorry, von meiner Seite an is318, für die Wellen, welche das geschlagen zu haben scheint.

    Àrgon
    Dank für Deine Wünsche und die Anteilname. Ich wurde allerdings des öfteren darauf hin gewisen, das zu genaue beschreibungen von Unfällen hier nicht gern gesehen werden. Der Rest kommt via PN - wenn ich darf.

    Gruß an alle, Helmut

  • Zitat

    Original von Ganja82
    ..., glaube mir, daß es definitiv keinen Zahlencode für Verletzung mit einem Diabolo gibt.

    F74.8

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Zitat

    ch habe mir schon ein halbes Dutzend Dias in die Hand gejagt (war klein und dumm, wollte unbedingt gucken, wie weh welche Wumme tut),

    Für solche Aktionen ist die Begründung "war klein und dumm" etwas schwach.
    Normale Menschen gehen Schmerz aus dem Weg, die die's nicht tun sind Masochisten oder haben Tendenzen zur Selbstverstümmelung.

    Kann mir das nur schwer bildlich vorstellen:
    Da sitzt einer u. ballert sich selbst mit 'ner Freizeitwaffe Dias in die Flossen ?1?
    Krass, wie die Jugend sagen würde.

    Doch nix für ungut, wenn's dir Freude bereitet, kannst du dir wegen mir die Dias in jedes deiner Körperteile jagen.

    Das du damit die Krankenkassen nicht belastest finde ich sehr löblich.

    (Vielleicht hat der Schmerz beim Verheilen ja auch noch Spaß bereitet)

    Gruß,

    Harry

  • Ach Harry...solche Äußerungen....

    Zitat

    Ich habe mir schon ein halbes Dutzend Dias in......


    einfach garnicht ignorieren hilft da oft mehr. ;)

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Zitat

    einfach garnicht ignorieren hilft da oft mehr. Blinzel

    Denke das ist eine Redensart mit dem grammatisch nicht korrekten garnicht, hört sich sogar irgendwie gut an.

    Wieso sollte man das denn Ignorieren ? Finde ich sehr Interessant, was der Blindgänger da macht, hat man nicht alle Tage ............und schön formuliert habe ich doch dabei auch, nicht "deutlich im Ton vergriffen", keinem auf die Füsse getreten, *g*

    Gruß,

    Harry

  • Zitat

    Original von is318
    [QUOTE]

    Das du damit die Krankenkassen nicht belastest finde ich sehr löblich.

    (Vielleicht hat der Schmerz beim Verheilen ja auch noch Spaß bereitet)


    :laugh: :laugh: Sehr gelungen, muß ich sagen

    Der Helmut, mit den runden Füßen

  • Zitat

    Original von F600

    F74.8

    Lol

    Das ist die Verschlüsselung für Verhaltensstörung - Dissoziierte Inteligenz

    SSW: Valtro 98 Civil chrom, Reck Miami 92 F Nickel mit poliertem Lauf, Geco P217, Walther P99 Nickel, IWG Gouverneur Sports Club
    Co2:Sigma 40 F Aluschlitten, RWS C225

  • mir fällt da nur ne szene aus den simpsons folge ein,


    Snake (insider wissen wer´s ist^^) kommt zum doc mit ne schussverletzung . er sagt er sei gestolpert und auf ne patrone gefallen, mit der brust. der doc schreibt auf seinen zettel : "diagnose: schnapsladen überfallen".


    sorry 4 spam :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von Àrgon (4. Februar 2007 um 13:37)

  • in die flossen geschossen?naja.benutz doch ma ne hw 45 :F: mit hpps und vergiss nich,ein bild zu machen. :laugh:unglaublich,was manche hier ablassen. :(aber helmut,denk dran,sicherheit is alles.ne kugel holst du nicht mehr zurück.das hab ich immer den neuen beim grosskaliberschiessen gesagt und das hat so manchen nachdenklich gestimmt. ;)

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (12. Mai 2007 um 19:04)

  • Unglaublich, welche Leichen immer mal wieder ausgegraben werden :crazy3:

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus

  • Zitat

    Original von chris1988
    Unglaublich, welche Leichen immer mal wieder ausgegraben werden :crazy3:

    Bevor diese Leiche weiter in ihrer Ruhe gestört wird, mache ich mal dicht.

    Fördermitglied des VDB.