eine kaufempfehlung für eine Anics SKIF A 3000 Co2 pistole

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2007 um 18:49) ist von basay.

  • hallo und ein wunderschönen guten tag.


    ich habe begeisterung an der oben genanten waffe gefunden ich habe sie test geschossen und ich muss sagen sie ist sehr gut,außer das es ziemliche kraft erfordert den abzug zu betätigen abe rdas is kein makel finde ich.

    ich habe ein angebot von einem freund erhalten die waffe ist ca. 200 schuss alt und wurde mit reinungs kapseln gewartet.mit leichten gebrauchspuren.

    ich möchte gerne wissen was ihr bereit wärt zu zahlen?

    es ist das modell in schwarz mit allem zubehör also 2. magazin ladehilfe...


    mfg
    bedanke mich schonmal


    ps: was haltet ihr von der umarex walther nighthawk? ich könnte eine mit allem drum und dran also kompensator usw. mit co2 kapels und munition für 100 euro bekomen , damit wurden nur ein paar probe schüsse abgeben.

    [BLINK]Wichtig:[/BLINK] das ist kein angebot oder sontiges. falls der verdacht kommt die beiden modelle sind nur für mich bestimmt, ich will hier nichts verkaufen, das sei nur ma gesagt um evlt. missverständnisse zu klären (:)

    Einmal editiert, zuletzt von al capone (31. Januar 2007 um 11:09)

  • Hey! Dem würd ich zustimmen!
    Wenn du Wert auf Metall und Realismus setzt, nimm die Anics ;)
    Ich selbst besitze sie und bin eigentlich voll zufrieden mit ihr. Die Power ist schon beachtlich und mit einem gut eingefetteten Magazin geht der Abzug schon gleich etwas leichtgängiger.

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Hallo,
    ich hab meine vor ca 1/2Jahr neu gekauft,
    zur Verarbeitung: naja Schulnote 4
    zum FunFaktor : Schulnote 1
    Nervig ist der schwere Abzug,trotz gefetteten Magazinen.
    Wieder kaufen würd ich sie auf jedenfall,weil der Spaß überwiegt.

    Ps: optimale Waffe zum Funshooting,aber gebraucht würde ich nicht mehr wie 80euro ausgeben,weil die Verarbeitung auf nicht sehr haltbar hindeutet

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • ok wunderbar herzlichen dank für eure meinungen ,
    also wo ich die anics gestestet habe fand ich die verarbeitung eig. gut (naja kann auch daran liegen das ich keine ahnung habe :) )

    aber die walther night hawk im "bundeswehr look" ich weiß nich genau wie es heißt :)

    was haltet ihr den von der, ich habe diese leider nicht probegeschossen.

    ich hab schon in den testberichten geschaut es soll spaß machen mit der waffe zu schießen , aber mehr spaß als die anics?

    also vorteile für mich bei der anics:

    großes magazin:

    gute schussleistung
    präzision
    aushehen
    handling

    nachteile:
    eig.keine, außer der abzug


    mfg


    also die anics könnte ich für 70 euro bekomm , und die nighthawk für 100euro

    welche würdet ihr nehmen.?

  • beides sind sehr gute angebote. du musst wissen, die "firepower der anics" kann natürlich nichts übertreffen. 28 schuss und dann auch noch bis zu 160 m/s, das bietet die nighthawk mit ihrem 8 schuss und ca. 125 m/s nicht. dafür sieht die nighthawk natürlich klasse aus mit top point und kompensator, ich persönlich finde allerdings den kompensator an der nighthawk und das top point nicht wirklich sinnvoll. wenn du nach leistung gehst, solltest du die anics nehmen.

    SSW: Valtro 98 Civil chrom, Reck Miami 92 F Nickel mit poliertem Lauf, Geco P217, Walther P99 Nickel, IWG Gouverneur Sports Club
    Co2:Sigma 40 F Aluschlitten, RWS C225

    Einmal editiert, zuletzt von Ganja82 (31. Januar 2007 um 20:18)

  • Hi,

    Zitat

    Original von Ganja82
    die "firepower der anics" kann natürlich nichts übertreffen. 28 schuss und dann auch noch bis zu 160 m/s, das bietet die nighthawk mit ihrem 8 schuss und ca. 125 m/s nicht.

    Das kann ich nicht so stehen lassen.
    Die Anics erreicht mit den Standard-Dias etwa 120m/s, lediglich die
    leichteren Stahlrundkugeln können auf 160m/s beschleunigt werden.
    Die Joule-Zahl bleibt immer gleich, also nicht immer den Werbeaussagen
    der Hersteller glauben ;)
    Und was die Nighthawk angeht, sie kommt nur auf 110m/s.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • hi
    ok danke, aber die schussleistung finde ich persönlich nicht so wichtig jedenfals nicht bei einer pistole, ich schieße damit auf ca. 30 meter (wenn sie das schaft)
    jedenfalls hab ich ca. 30 meter freien raum :crazy3:

    also ich nehm die anics weil dieser ganze schnick schnack der bei der night hawk dran is eher was für pupertierende ist die gerne mal agend spielen ;D (soll kein vorurteil sein)
    aber der "schalldämpfer" is ja nicht ma einer und erfüllt eig. keinen zweck.
    und außerdem habe ich erfahren das es nur sone bilige cps ist :cry: .

    also ich werde 100%ig die anics nehm.

    habe jetz 2 angebote einmal für 70 (gebraucht mit 200 schuss abgeben)
    und eine neue für 95 euro inkl. versand?

    lohnt es sich die neue zu kaufen? für den aufpreis?

  • Zitat

    ber die schussleistung finde ich persönlich nicht so wichtig jedenfals nicht bei einer pistole, ich schieße damit auf ca. 30 meter

    aber die PS finde ich persönlich nicht so wichtig jedenfals nicht bei einem 500er Fiat, ich fahre damit ca. 400 km/h, (wenn er das schaft)

    *lol* *lol* *lol* :lol: :lol: *lol* *lol* *lol*

  • Hallo,
    nimm lieber die gebrauchte.. Die Anics ist so gut verarbeitet das man normal keine Gebrauchspuren hat! 30 Meter mit einer Pistole :laugh: Das ist eigentlich sehr unrealistisch... rechne mit maximal 15m. Im Co2 Bereich ist auf 30m höchstens der Umarex Revolver S&W 686 oder 586 zu gebrauchen. Sogar scharf Pistolen im Kaliber 9mm haben eine effektive Reichweite von nur 50m!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • *lol*
    was dann hab ich mich ja doch in der schussleistung getäuscht :lol:

    also ich hab die anics probiert aufm schießstand hier bei uns im verein
    ca. 15-20 m oder mehr weiß nich genau.
    und da waren die treffer eig. sehr genau fand ich(habe im sitzen geschossen)

    hmm also 30 meter sind zuviel ok das ja nu auch nich so schlimm ich hab mir selber ein kleinen schießstand gebaut mit dosen die an fäden hängen in einem holz kasten :johnwoo:

    mal ne frage (weil ich von einem freund mal ein luftgewehr geschossen habe marke glaub ich diana es war ein weitschussluftgewehr(schönes ding) und da war sone veranstalltung(wo ich geschossen habe) die schießbahn die war auch ca.30-35 meter. ???


    also ich weiß ja das wenn man was an der waffe ändert das es verboten ist kann ich auch verstehen aber wir haben ja ein großes grundstück was auch sehr abgelegen ist ob mann da nicht (wenns überhaupt möglich ist) etwas verändern kann damit ich auch weiter schießen kann damit ?
    sie würde ja nur auf meinem eigenen grundstück benutzt werden.
    ich kenn mich da mit den gesetzen nicht so genau aus

    mfg

  • Zitat

    b mann da nicht (wenns überhaupt möglich ist) etwas verändern kann damit ich auch weiter schießen kann damit ?

    Leistungssteigerung ist per Gesetz verboten u. Fragen, wie man eine Leistungssteigerung erreichen kann, sind in diesem Forum gar nicht gerne gesehen.

    Wenn's technisch machbar wäre, gilt das gleiche, wie bei getunten Autos:
    Die gehen schneller kaputt, dann muss repariert werden u. das kostet.

    Daher würde ich Sgt_Elias beipflichten:
    Kauf dir direkt was kräftigeres (S&W 686)

    Gruß,

    Harry

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (1. Februar 2007 um 14:42)

  • ok , also gibt es nichts an pistolen die meine 30 meter schaffen :(

    ich bin nicht so für luftgewehre , die haben zwar ein gutes trefferbild aber ich weiß nich ich schieße lieber mit pistolen wie seht ihr das?

    also ich würde bis 100 euro alles kaufen das ist mein limit weil das was ich mache is ja nur freizaeit spaß und kein turnier :crazy3:

    aber wenn es nich anders geht muss ich halt weiter an meinem "selbstgebauten schießstand" aber ich finde um so weiter weg um so mehr spaß bringt es.

    mfg

  • Zitat

    Kauf dir direkt was kräftigeres (S&W 686)

    Kommt die Twinmaster Trainer da auch ran, oder ist die etwas schwächer bzw stärker?
    Man liest da ja ständig was andres über die Stärke der beiden Waffen...

    Einmal editiert, zuletzt von JUD4S (1. Februar 2007 um 19:39)

  • Meiner Erfahrung nach bist Du bei der Anics mit Walther HPP am besten bedient.
    Die verklemmen auch so gut wie nie, ich habe bei meiner schon einige hundert durch, ohne eine einzige Störung.
    Blei-Diabolos dagegen neigen dazu, herauszurutschen und sich zu verhaken, was dann zu Klemmern und manchmal einer ganz üblen Fummelei führt, bis man weiterschießen kann.

  • @ Basay:


    Die Nigthawk hat nur ne Vo von 110metern die sek.?Ich dachte, die erreicht 130.Hast du gemessen?

    [I][B]Gott erschuff eine handvoll perfekte Menschen.................
    und der Rest sind Rechtshänder!
    Gruß,Vassili :n13: :n12: