Tasernet als Home Defense Erlaubt ?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Februar 2007 um 11:54) ist von DocArnie.

  • Na ja ,es ist ja im Prinzip das Gleiche wie das Handgerät.
    Theoretisch dürftest du es Besitzen und Zuhause aufstellen.
    Aber der Nutzen wird vermutlich gleich Null sein.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • naja kannst ja mal das video dazu ansehen^^
    taktisch aufgestellt sicherst du damit jeden winkel ab und kannst das geschen am pc verfolgen bzw auch selber steuern.. ich sag nur automatische zielverfolgung :D

    bist dann gerne mal als test-Einbrecher eingeladen :lol:


    VIDEO

    2 Mal editiert, zuletzt von JamesBond (28. Januar 2007 um 15:11)

  • Zitat

    Original von JamesBond
    naja kannst ja mal das video dazu ansehen^^
    taktisch aufgestellt sicherst du damit jeden winkel ab und kannst das geschen am pc verfolgen bzw auch selber steuern.. ich sag nur automatische zielverfolgung :D

    Prima, und wenn Du mal nachts zur Toilette mußt und vergisst die Anlage abzuschalten.... *BRUZZEL*.

    Was kommt als nächstes, automatische CS-Begasung des Hausflurs?

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    automatische CS-Begasung des Hausflurs?

    echt das wäre ja als ergänzugsmittel zum tasernet für den notfall genau das richtige... kennst du da hersteller die produkte anbieten, die bis auf den tank und druckflasche restlos in der wand verschwinden ?

    wäre die automatische cs ausgasung der Wohnanlage zb bei koppelung an einen einbruchsmelder legal ?

    Einmal editiert, zuletzt von JamesBond (28. Januar 2007 um 15:19)

  • Du hast wirklich schon zu viele 007 Filme gesehen, oder?

    Bester Schutz: Mauer einfach Tür und Fenster zu *lol*

    EDIT: Oder einfach die Tür hinter sich abschliessen, oder sich 3 Monate lang die Füsse nicht waschen und die Socken dem Täter ins Gesicht werfen! ;)

    "Alles was Spass macht, macht entweder dick oder ist unmoralisch" :))

    2 Mal editiert, zuletzt von GamoPt80 (28. Januar 2007 um 15:25)

  • wie wäre es mit in den Wänden eingebauten Schrotladungen, oder elektrisch geladenen Nägel die ausm Boden kommen (durchschlagen garantiert jeden schuh ;D)

    "Am Bahnhof waren drei Mäntel. In den drei Mänteln waren drei Männer, und in den drei Männern waren drei Kugeln..."

  • james

    Geh doch einfach mal zu Q und lass dir was entsprechendes Entwickeln. Ich weis nicht was du mit diesem Thread bezwecken willst.. Wenn du dir sorgen um dein Wohlergehen machst dann solltest du dich auch nicht im Internet aufhalten wo du offen für jeden bist wie ein Buch. Kauf dir die Taserfalle und freu dich wenn dir da einer reinläuft, freu dich aber auch auf die Klage von demjenigen den du ohne grund geschockt hast, wird nicht billig werden.

    Also lass den dummfug hier am besten bleiben und bau dir nen Panikroom.

    Gruß
    Thomas

  • Mein lieber James Bond, du denkst zu umständlich und zu teuer.
    Mach den Eingangsbereich deiner Wohnung / Haus luftdicht abschließbar, montiere dort einen großen Halon-Feuerlöscher. Entsichere diesen und sorg dafür, daß dieser durch eine Lichtschranke / Stolperdraht / etc. ausgelöst wird - das saugt sehr sicher jeden Sauerstoff aus der Umgebung und etwaitiger Eindringlinge = keine blutige Sauerei, keine Überlebenden, die dich verklagen können und nach Abbau der Auslöseanlage ist es als Unfall zu verkaufen. :laugh:
    Andererseits, wenn du solche Probleme mit deiner Sicherheit hast, wäre ein Umzug in ungefährlichere Gefilde, z.B.der Vorhof zur letzten Ruhe - Bad Salzuflen, mittelfristig besser für dich und ungefährlicher für die Umgebung.

  • Zitat

    Original von GamoPt80
    Du hast wirklich schon zu viele 007 Filme gesehen, oder?

    Eher die Falschen! :crazy2:

    „Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
    Erich Fried

  • @ Kreuzbogen


    nun weiss ich warum man sagt der mensch stamme vom AFFEN ab

    So uninteressant scheint das thema ja wohl net zu sein, wenn du den thread nach tagen wieder ausgräbst.

    ich warte mal auf deine nächste Frage und antworte dann auch sowas sinnvolles darauf! Dann machst du wieder weiter... dann ich wieder und dann haste den palaver bekommen den gesucht hast ??


    was willste übrigend mit deinem Sinbefreiten posting mitteilen ??
    das du mich jetzt mit einem super coolen tool namen Plonk ignorierst ?
    ja und mach doch, interessiert die leute wohl eher weniger, wann gehste denn einkaufen oder aufs klo ? in welchem deiner threads steht das denn ?


    :party:

    2 Mal editiert, zuletzt von JamesBond (29. Januar 2007 um 13:22)

  • Also das Gerät finde ich ja nicht schlecht. Kostet aber bestimmt ein Vermögen.
    Wenn ich auswandere werde ich so ein Gerät vielleicht aufstellen :n1:

  • Zitat

    Original von Taozar
    Wenn ich auswandere werde ich so ein Gerät vielleicht aufstellen :n1:

    Auswandern? Wohin? Irak?

    Also ich würde sagen hier in D ist sowas unötig. Im oben erwähnten Land sicherlich sinnvoll.

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.