Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2007 um 06:56) ist von BigBorner.

  • Hier wird schon etwas mehr auf den Gegenüber geachtet.

    Du glaubst nicht was hier manchmal für Trolle auftauchen.

    Und zB in Spiele Foren kann es den Leuten ja egal sein wer nun wie CS spielt.

    Aber hier ist es nicht egal wenn jemand mit seinen Waffen mist baut.


    Edit: Und schon etwas seltsam was du mit 14 für Waffen hast. Solche Trolle meinte ich.
    Edit2 : Hatte gerade gezwungenermaßen eine kleine Unterhaltung mit "Snipahawk" per ICQ ( er schlummert nun selig auf meiner Ignore, wen kann ich knutschen für diese Erfindung) und was ich da zu hören bzw. lesen bekommen habe, schlägt dem Fass den Boden aus.
    Klinke mich also aus jeglicher Diskussion zum Thema Sniperhawk aus und kann auch nur die empfehlung aussprechen es mir gleichzutun.

  • Ich seh schon
    Hier im Forum sind fast alles nur (angeblich) gesetzesbedachte Waffensammler die nie damit schiessen und alle Softairspieler dies nur aus fun machen als Gossenkinder oder Waffennarren beschimpfen
    Solln se sich ma an die eigene Nase fassen
    Ich such mir n netteres nicht so formales Forum
    Ich wurd heute einmal einfach so als Gossenkind beleidigt und einmal in ICQ als Waffennarren abgestempelt von jemandem der genau die gleiche anzahl hat nur weil ich ihn adden wollt
    Ich will nicht wissen was morgen kommt also lösch ich diesen acc vorher

    Error404
    Signatur nicht gefunden

  • Zitat

    Original von snipahawk
    Ich seh schon
    Hier im Forum sind fast alles nur (angeblich) gesetzesbedachte Waffensammler......[...]..... Ich will nicht wissen was morgen kommt also lösch ich diesen acc vorher

    Ich glaube nicht dass Du die User dieses Forums beleidigen kannst, dafür bist du zu unwissend und unwichtig!

    Ich habe mich gerade durch Deine bisherigen Beiträge gekämpft, die alles andere als leicht lesbar oder lesenswert sind. Die besten Stilblüten:

    Zitat

    Original von snipahawk
    Ausser man hat n paar Connections bei den Cops XD(Wie ich ......

    Das nennt sich Spielersprache mein Freund...

    Dann poste es nicht weil es mich n Dreck intressiert...

    Mir gehn schon genug Leute auf die Nerven da will ich nicht auch noch wegen meiner Sprache genervt werden

    Ich denke wir werden Deine angestrebte Löschung deines accounts hier verschmerzen. Ciao!

  • Zitat

    Original von snipahawk
    Mir gehn schon genug Leute auf die Nerven da will ich nicht auch noch wegen meiner Sprache genervt werden

    15 Postings in 2 Tagen, darunter viele unkonstruktive.

    Und am 2. Tag drehn mer mal langsam auf ...

    Wenn Du die Richtung beibehälst, dann wäre das:

    Zitat

    Ich such mir n netteres nicht so formales Forum

    der bessere Weg.

    Gruß
    full.house - Moderator

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Nicht aufregen,dieser snipahawk ist ein "Provokateur" ! Ich weiß leider noch nicht genau woher :))

    Früher nannte man sowas Troll und hats einfach nich gefüttert ;)

    Baba,
    Piet-"ich hatte noch Reste von Trollfutter"-kun :new16:

  • Zitat

    Original von *Darkphoenix*
    btw.... Gibts eigentlich nur die Mp5k CQBII oder so als GBB ?
    Such nämlich ne Mp5 mit langem Magazin, netter Schulterstütze und kein SD als GBB-Version, welche am besten noch GG verträgt?!!?!!

    Das könnte schwer werden!
    Das einzigste was da bleibt ist da ein Selbstimport einer Classic Gun.
    Oder Kauf dir halt die Maruzen MP5K, bau ne andere Stütze dran und schau ob du einen anderen Lauf + Handschutz bekommst.