Testvideo oder Testperson gesucht.

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 3.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2007 um 19:37) ist von germi.

  • Tja, da weiß man nicht genau ob es schade ist das es hier bei uns soetwas nicht gibt oder ob es wohl auch besser so ist.

    Persönlich finde ich´s schon schade............... :new5:

    Wer sich in der Kunst des richtigen "lesens" übt, der versteht auch fachliche Post´s..... ;);)

  • Ja die Oma is ja lustig. Was ich mir dachte wo ich die Jungs / Mädels mit ihren Fullauto campen sah : Wie viele kommen da mit unabsichtlichen Schußverletzungen ins Krankenhaus ? Ok die haben alle vrobildlich ihren Finger vom Abzug wenn sie für die Kamera posieren aber ich weiss ja net. Mehrere hundert Menschen ( Tausende ?) die mit Mgs Zelten. Wobei abgefahren sind die Mörser und Haubitzen.

    Das Reh springt hoch - das Reh springt weit
    Warum auch nicht es hat ja Zeit

  • AHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!

    Das is halt Ami-Land...da hatt man halt statt nem Rassenmäher ne Haubitze in der Garage...(wahrscheinlich mähe die halt damit den Rasen)

    "Am Bahnhof waren drei Mäntel. In den drei Mänteln waren drei Männer, und in den drei Männern waren drei Kugeln..."

  • Man wenn ich das schon wieder les...


    Zitat

    Kein Wunder das die Ami´s so :nuts: sind.


    Zitat

    Das is halt Ami-Land...da hatt man halt statt nem Rassenmäher ne Haubitze in der Garage...(wahrscheinlich mähe die halt damit den Rasen)


    usw...


    Glaubt ihr, ihr könnt über "die Amis" urteilen? Wegen solchen Videos? Glaubt mir, 90% der Amis sind ganz anders drauf, das was ihr auf dem Video seht sind Rednecks und der restliche White Trash. Hab selbst lang genug da drüben gelebt.
    Kaum hat ein Ami eine Knarre in der Hand, werden alle wieder über einen Kamm geschoren :bash:

  • Mach was klischehaftes und du landest in nem Topf mit ähnlichen Gesellen. Aber da muss man einfach drüber stehen. Solange das noch als Scherz zu verstehen ist, ist das imho noch vertretbar. Btw: Das mit Bush würd ich nicht zu laut sagen, wir haben die Merkel... Aber no Politiks, no Cry... *lol*

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

    Einmal editiert, zuletzt von Wildchild (23. Januar 2007 um 14:56)

  • @ Noris

    apropos "kranke Amis"...
    Kanst ja mal die Jungs von "Jackass" diesbezüglich kontaktieren. Knoxville, Steve-O und Co. bieten sich bestimmt als willige "Opfer" an...

    Gruß,

    Tom

  • Zitat

    Original von Tom Balou
    @ Noris

    apropos "kranke Amis"...
    Kanst ja mal die Jungs von "Jackass" diesbezüglich kontaktieren. Knoxville, Steve-O und Co. bieten sich bestimmt als willige "Opfer" an...

    Gruß,

    Tom

    Ach, da gibt es doch schon so ein Video, wo sich einer dieser Deppen erst mit Gas vollsprühen lässt, danach mit nem klaasichen E-Schocker und zum Schluss mit dem Ding wo die Drähte in den Körper geschossen werden.

    Wie lustig!
    :wogaga:

  • Die Kranken von Jackass habe ich auch gesehen, der Brüller überhaubt.
    Aber zum freiwilligen Testen, wurde schon in Abwehrmunition erwähnt, jeder sollte sicher sein mit was er da herumhandiert und es am besten an sich selber ausprobieren, bezüglich der Sprays und Schocker und Pfeffermunni´s, außgenommen sind scharfe projektiele natürlich.
    Kommste dann zum Arzt und hast voll die Probleme. :crazy3: :confused2:

  • Zitat

    Original von Heints
    Glaubt ihr, ihr könnt über "die Amis" urteilen? Wegen solchen Videos? Glaubt mir, 90% der Amis sind ganz anders drauf, das was ihr auf dem Video seht sind Rednecks und der restliche White Trash. Hab selbst lang genug da drüben gelebt.
    Kaum hat ein Ami eine Knarre in der Hand, werden alle wieder über einen Kamm geschoren :bash:

    Solange die uns noch immer für Nazis halten, uns Krauts nennen, nichteinmal wissen, daß wir schon Waschmaschinen haben, keine vernünftige Wahl veranstalten können, in fremde Länder einbrechen, bei Kriegen entweder einen auf den Latz bekommen, oder auf die fast erledigten eintreten und Helden spielen........... (breche hier ab, wird zu lang.)
    werde ich über dieses Land meine freie Meinung äußern. Ich stimme meinen Vorpostern völlig zu !!! Dieses Land ist für mich Kraut und Rüben..
    Aber ich glaube jetzt bekomme ich auch Ärger, das wird wieder politisch...

    ......duckundweg......

    gruß Markus

  • Zitat

    Original von noris2x9
    och,
    ihr seid ja alle voll die Spielverderber...

    Vor allem ich... :))

    Ich habe hier noch CS-Patronen in den Kalibern 9mm PA, 8mm K und zu guter Letzt noch in .35 K. Sind größtenteils eh schon abgelaufen. Und wenn du dann noch nicht genug hast, habe hier auch noch .380er Pfefferpatronen. Wenn das noch nicht reicht, habe ich hier noch CN-Patronen aus den 80ern mit 500mg Wirkstoff. Wenn der Wirkstoff nicht reicht, gibt der Korkverschluss der Patrone, der vorne in Form schöner heißer Brocken aus dem Lauf fliegt, dir den Rest.

    Und ich denke mal das reicht jetzt erst mal hier. Und meine letzte Bemerkung zu deinem Thread: Du bist nicht zufällig Masochist, oder?

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-