Testvideo oder Testperson gesucht.

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 4.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2007 um 19:37) ist von germi.

  • Ich habe im Netz schon viele Video`s über den Einsatz von Spefferspray`s geshen (die meisten haben mich jedoch eher enttäuscht ) , jedoch außer dem bekannten Clip von den zwei Ungaren hier im Forum keine weiteren Videos über SV mit der Gaspistole / Gasrevolver gefunden.
    Hat jemand eine Idee, wo es solche Videos bzw. Tests einzusehen gibt?

  • Zitat

    Original von pmarinellis

    probiere es doch an dir selbst

    wie soll ich mir denn aus zwei Meter Entfernung selbst ins Gesicht schießen ? ? ?

    Super Tipp :(

  • Das kenn ich alles schon.
    Mir ist mal eine 8mm CS - gas im Wohnzimmer losgegangen. war shon sehr heftig. Aber dass es mich absolut kampfunfähig machte kann ich absolut nicht behaupten.
    Will ja im Ernstfall den Angreifer nicht noch wütender machen sondern sofort und unmittelbar außer Gefecht setzten.
    Das muss es doch Videos geben, gibt es doch von allem möglichen Kack.

  • Oder bau ein Gestell, bei dem du den Schuss auslösen kannst, indem du an einer Schnur ziehen kannst.
    Aber wenn du dann wirklich in den Lauf guckst und die Schnur in der Hand hast überlegst du dir das garantiert nochmal!

    Stell das Ergebnis dann auf youtube rein, damit alle was zum lachen haben!

  • Zitat

    Original von noris2x9
    wie soll ich mir denn aus zwei Meter Entfernung selbst ins Gesicht schießen ? ? ?

    Ich würd mich spontan als Testschütze anbieten... :new16:

    Ps.: Such doch mal bei Yotube und co nach "Self defence weapons" oder so.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • testperson ? was zahlste ?
    ;D
    Ich glaube freiwillig meldet sich da keiner , ausser als Schütze!

    wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    ....... ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Ja da wär ich auch dabei!
    dann könnte man mal testen wie es sich verhält wenn der (arme) angreifer gegen
    zwei (vermutlich amüsierte) opfer mit ssw zu kämpfen hat *lol* *lol* *lol* :lol:

    :F: oder nicht :F: das ist hier (nicht) die Frage....

  • Zitat

    Original von noris2x9
    Mir ist mal eine 8mm CS - gas im Wohnzimmer losgegangen. war shon sehr heftig. .

    Bevor du Tests machst solltest du erstmal den sicheren Umgang beherschen : :new16:

    Ansonsten, ueberlegen wir mal: Das war eine Patrone, nicht direkt in dein Gesicht. Ich hoffe es zumindest. Jetzt willst du auch noch wissen wie es ist, 3, 4 oder mehr Patronen direkt ins Gesicht geblasen zu bekommen ?

    Ich denke das Video von Gabor Vass zeigt schon genug die Wirkung.

    Kann es sein, dass Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben? Weiß ich nicht - ist mir auch egal.

    Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören!

  • Da schmeiss ich mich ehrlich weg... :laugh:

    Hab schon in meinem Bekanntenkreis herumgefragt aber keiner will sich dir opfern. Versteh auch nicht warum... :n17:

    Nichts für ungut!

    Gruss!

  • Ich denke das Video von Gabor Vass zeigt schon genug die Wirkung.[/quote]


    Der hatte beide Augen zugepresst und die Luft angehalten. Äußerst unüblich für einen Angreifer, nicht war. Nach zwei Schuß wäre schon gut gewesen, denke ich.

  • Ja, und wie sah er trotzdem danach aus, obwohl selbst er nicht die komplette Wirkung der Patronen zu spueren bekommen hat ?

    Du kannst ja mal gerne sagen wo du wohnst, irgendeiner wird bestimmt ein paar Mal auf dich schießen.

    Und wir sind keine Spielverderber. Vielmehr moegen wir es, gesund zu sein.

    Kann es sein, dass Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben? Weiß ich nicht - ist mir auch egal.

    Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören!

  • Hallo,

    Tests schön und gut, aber kann das denn wirklich dein Ernst sein...... ???:laugh:

    Wer sich in der Kunst des richtigen "lesens" übt, der versteht auch fachliche Post´s..... ;);)

  • Immer diese Spielverderber... :lol:

    Ruf mal die grünen Männer an und frag ob sie mit dir spielen wollen :laugh:

    Man sollte doch nie vergessen das es sich um Waffen handelt und ich werde sicher froh sein wenn ich in meinem Leben niemals auf Menschen schiessen MUSS (Notwehr versteht sich).

    Gruss