Suche authentische GBB

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 5.899 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2007 um 13:18) ist von BigBorner.

  • Nein, gibts auch von anderen Herstellern. Aber KJW sind die günstigsten.

    Marushin baut ein M1 Garand, das besteht komplett aus Metall und halt der Schaft aus Echtholz. Aber an den Betrag den du ursprünglich gedacht hast (50€) kannste nochmal eine 0 hinten dransetzen, dann hast du den Preis von dem Gerät. Allerdings wird da auch wie beim scharfen Original nach 8 Schuss der leere Magazinclip ausgeworfen. Leider ohne Pling beim Standardmagazin aus Kunststoff. Soll aber auch eines aus Metall geben habe ich mal gehört. Und es ist auch eine GBB, bevor hier einer sagt das wäre ja ein Gewehr..

    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…at1=82&kat2=333

    Oder guckst du hier (Wei-E Tech baut auch nur Vollmetall), als Beispiel mal hier einen klassischen 1911er.

    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…at1=82&kat2=333

    Aber das so Waffen wie eine HK P8, oder eine Glock standardmäßig ein Kunststoffgriffstück haben ist ja sowieso klar. Das ist dann halt bei den Softairmodellen auch nicht anders.

    Man muss halt schonmal etwas investieren. Meine große Investition war bisher das hier:

    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…t2=333&kat3=345

    Und ich sage nur absolut geil!! Präzise, kräftig (haut mir so Dellen in eine leere Katzenfutterdose wie eine CP 88 Competition). Und ein super Feeling durch die Messinghülsen die beim Repetieren ausgeworfen werden und dann schön auf den Boden klimpern. Geladen wird wie beim scharfen Vorbild und es passt auch ein ZF 41 oder Klon das Gewehr, aber lies selbst:

    NBB: Marushin 98k

    Ist halt keine GBB, aber wenn es das wäre, wäre das wieder unrealistisch *lol*

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Aber das so Waffen wie eine HK P8, oder eine Glock standardmäßig ein Kunststoffgriffstück haben ist ja sowieso klar. Das ist dann halt bei den Softairmodellen auch nicht anders.

    Tja soweit reichten meine Kentnisse nicht :)
    Dann ist bei denen der Abzug aber auch Plastik oder?
    Also dann ist mir Vollmetall nicht so wichtig. Hauptsache sie macht optisch was her!

    Kann man eigentlich an den Joule pauschal die Power feststellen?

    Einmal editiert, zuletzt von Constie (23. Januar 2007 um 15:42)

  • Ich weiß ich habe euch genügend mit meinen Fragen "gequält" aber ob ihrs glaubt oder nicht... ich stehe kurz vor meiner Entscheidung und brauche nocheinmal euren Rat. :)

    Ich liste einfach mal auf welche GBBs für mich in Frage kommen (im Review-Bereich recherchiert ;) ) und dann könnt ihr mir sagen welche empfehlenswert ist. Klasse oder? OK los gehts:

    KJW Glock 23 / 32
    KJW New P8 (Umarex)
    KJW (Umarex) U.S. M9 (Beretta)
    KJW Beretta A1 Elite Full Metall
    KSC Glock 19
    KSC/KWA - G 17 [obwohl die keinen Metal-Slide hat...]
    KSC/KWA Glock 19

    Eventuell auch eine KWC Glock oder Deagle, obwohl ich über die FIrma nicht allzuviel gutes gelesen habe.


    mfg

    Constie

  • Bei KSC/KWA kannst du ruhig zugreifen, ich würde dann aber eher KSC bevorzugen. Die Waffen sind gleich, nur ist KWA die taiwanische Version und die nehmen es nicht so genau mit der Qualitätssicherung wie die Japaner.

    Die P8 habe ich auch, ist ganz ok, nur leider ohne Magazin viel zu leicht im Vergleich zum scharfen Vorbild. Kann das ja vergleichen, hatte ja beim Bund die scharfe P8. Man merkt dann halt, dass der Schlitten nicht aus Stahl ist sondern aus Leichtmetall.
    Also KJW ist in der Regel auch ok, für den Preis fertigen die gute Modelle.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das kann ich dir sagen mit dem Preisunterschied. Die KJW wird normal von Umarex importiert. Und die verewigen sich da riesengroß auf dem Schlitten mit UMAREX 6mm BB und einem riesen :F:. Manche Shops retouchieren das einfach auf den Bildern. Da Umarex ganz andere Stückzahlen importiert wie ein einzelner Laden, können die da geringere Preise machen.

    Sniper importiert fast alles selbst, und macht seine Importeurmarkierungen ganz klein aufs Griffstück.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • KSC ist mir eindeutig zu teuer.

    Ich hab jetzt nur noch ein paar Favouriten:

    KJW Glock 23 / 32
    KJW New P8 (Umarex)
    KJW (Umarex) U.S. M9 (Beretta)
    KJW Beretta A1 Elite Full Metall
    KSC/KWA Glock 19

    Welche würdet ihr mir an Herz legen?
    Gerade im Bezug auf die unterschiedlichen Firmen!

  • Eine KJW reicht auch erstmal für den Anfang. Und wenn die Glock 19, dann die mit Metalslide. Da kannst du auch stärkere Gase nehmen statt nur 134a.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ja natürlich. Mit Metallsilde :)
    Aber ich weiß einfach nicht welche KJW! Für mich sind das alle die gleichen bloß mit anderem Design, also würd ich (da ich alle mag) die günstigste nehmen.
    Kann mir nicht jemand einen Tip geben, oder sagen welche ich nicht nehmen sollte?

  • Ja stimmt. Die ist aber preislich gleich auf mit der KJW Beretta A1 Elite Full Metall.
    Nur bei der S26 stören mich die Umarex Beschriftungen extrem. Obwohl bei Kotte & Zeller sah man das auf dem Bild garnicht. Haben die das selber Improtiert oder ist da auch nur das Bild bearbeitet?
    Aber ist Vollmetall überhaupt wichtig?

    2 Mal editiert, zuletzt von Constie (23. Januar 2007 um 20:20)

  • Sniper hat die im Angebot mit der orginal SIG-Beschriftung (Lizenzversion). Ist allerdings teurer als die mit der Umarex-Beschriftung. Ist aber auch klar, SIG Sauer gibt seinen Namen ja nicht umsonst her.

    Bei dem Modell passt das schon, die ist im scharfen Original auch vollmetall.

    Hier original:

    http://www.sig-sauer.de/index.php?id=122&lang=de

    Hier AS:

    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…t2=333&kat3=344

    Die Unterschiede in der Beschriftung ergeben sich daraus, dass man bei SIG natürlich das neuste Modell gezeigt bekommt, aber die AS noch die alte Beschriftung der SIG Sauer P226 hat.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Tschuldigung, ich habe mich glaube ich unverständlich formuliert:
    Ich wollte wissen ob man Vollmetall GENERELL Pistolen vorziehen sollte, die nur den Schlitten aus Metall haben. ;)
    Die P226 hatte ich schon vorher ausgeschlossen, wegen dem hohen Preis.

    Einmal editiert, zuletzt von Constie (23. Januar 2007 um 20:46)

  • Vollmetall ist immer besser, aber eine Glock oder eine P8 kannst du nehmen. Wird keine Probleme geben in der Regel.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Huhu, ich habe ein kurze Verständnisfrage wegen des GBB-Prinzips:

    Mit dem Betätigen des Abzugs öffnet sich doch für kurze Zeit ein Ventil, das ausgetretende (dosierte) Gas unter dem Schlitten befördert das BB aus seinem Lager durch den Lauf und treibt gleichzeitig den Schlitten zurück (es dehnt sich ja aus, wo es nur geht, in diesem Fall in zwei Richtungen), wodurch der Nachladevorgang eingeleitet wird.

    Ist das so?

    Was passiert, wenn man den Hahn vorspannt? Verkürzt sich dann lediglich der Abzugsweg? Der Hahn dient ja nicht dazu, einen Schlagbolzen vorzutreiben. Ist der Hahn bloß mechanische Deko?

    Danke vorab.

    Gruß,
    Eichi

    Meine :F:-Sammlung: FWB 601, Baikal IZH53M, ME38 Compact, HW94, P88 Compact, RG100, RG96, TM Automag III Spring :n1:

  • Zitat

    Original von Eichlaub
    Was passiert, wenn man den Hahn vorspannt? Verkürzt sich dann lediglich der Abzugsweg? Der Hahn dient ja nicht dazu, einen Schlagbolzen vorzutreiben. Ist der Hahn bloß mechanische Deko?

    Der Hahn betätigt das Ventil. Durch das Vorspannen erspart man sich den DA-Abzug, sofern überhaupt vorhanden.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer