Klappschaft an Gewehr

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Januar 2007 um 15:50) ist von Vassili.

  • [quote]Original von Vassili
    Als ich vor ein paar Monaten auf einem Flohmarkt stöberte, fiel mir ein sehr schöner Seitenspanner mit Zielfernrohr auf, der eine Optik aus Ak47 und Jagtbüchse hatte.
    ![/quote
    Ich war bisher der Ansicht, auf Flohmärkten dürften keine Waffen verkauft werden? ???

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Zitat

    Original von Windbeutel
    [quote]Original von Vassili
    Als ich vor ein paar Monaten auf einem Flohmarkt stöberte, fiel mir ein sehr schöner Seitenspanner mit Zielfernrohr auf, der eine Optik aus Ak47 und Jagtbüchse hatte.
    ![/quote
    Ich war bisher der Ansicht, auf Flohmärkten dürften keine Waffen verkauft werden? ???

    So ist es auch, kommt da die Polizei vorbei gibt es Ärger. Aber viele wissen das nunmal nicht und verkaufen das was sie haben auf dem Flohmarkt.

    Gruß
    Thomas

  • Ich hab schon oft erlebt, wie Leute Knicker oder Lupi`s verkauft haben.Ich hab sogar schon jemanden gesehen,der ein Haenel 310 für 450€ verschachern wollte!!! :wogaga:

    [I][B]Gott erschuff eine handvoll perfekte Menschen.................
    und der Rest sind Rechtshänder!
    Gruß,Vassili :n13: :n12: