Waffg ?!?!?! GK + KK Frage

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2002 um 22:01) ist von King Wimmy.

  • hallo

    erstmal
    das forum sieht geil aus


    nun meine frage:
    alos mein trainer im schützenverein hat gesagt das man nun ab 14 Jahren Großkaliber und Kleinkaliber schießen darf, ist das Gesetz so wie ich es jetzt geschildert habe oder anders?
    ist das gesetz schon gültig??

    wenn das wahr wäre

    dann aber :huldige: WaffG
    :lol::crazy3::crazy2:(:):nuts:

    das würde heißen das ich nächstes jahr GK schießen darf cooooolll :canon: :canon:


    andy

    ps.: welche GK Waffen darf man dann schießen (Pistole Winchester .......usw.)

  • naja, ich denk mal das wird schon so stimmen...

    schießen darfste dann schon, aber kein waffen haben :D

    ich denk dann darfste schon alles schießen

  • da kann ich ja jetzt die tage zählen hehe

    noch 414Tage ;-)) :crazy2::crazy2::lol:


    hehe da freu ich mich ja scon richtig drauf das muss doch geil sein hat einer von euch schonmal GK oder KK geschossen???

    gruss

  • Noch 414 Tage - dann bist du ja erst 12?!

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.

    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

    What the fuck means *wtf*?

  • Zitat

    Original von Slasher
    Noch 414 Tage - dann bist du ja erst 12?!

    wieso 12????

    ich werd jetz dann auch mal in nen verein gehen, damit das bedürfnis für ne wbk schon mal abgehakt is. und irgendwann tu ich dann auch mal gk-schießen :D

  • Wenn er sich darauf freut, endlich schießen zu dürfen mit 14 und noch 414 Tage dafür warten muß, dann sit er doch jetzt 12?! Oder hab ich da was mißverstanden?


    Gruß

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.

    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

    What the fuck means *wtf*?

  • Zitat

    Original von Slasher
    Wenn er sich darauf freut, endlich schießen zu dürfen mit 14 und noch 414 Tage dafür warten muß, dann sit er doch jetzt 12?! Oder hab ich da was mißverstanden?


    Gruß


    hhm, klingt logisch, aber was soll das 82 im nickname?

    kk hab ich schon geschossen is geil!!

    Einmal editiert, zuletzt von ZeroM (16. Mai 2002 um 21:30)

  • Ich durfte mal vor paar Monaten .44 Revolver und .45 Pistole schießen. Trotz der schwachen Ladung (Wiederlader) ganz schöner Bums. :new22:

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • Ich könnte doch jetzt einfach so mirnichts dirnichts zu dem nächstbesten Schießstand gehen und mit Leihwaffen einfach so mal Gastschießen machen, oder???


    Gruß

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.

    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

    What the fuck means *wtf*?

  • Zitat

    Original von Slasher
    Ich könnte doch jetzt einfach so mirnichts dirnichts zu dem nächstbesten Schießstand gehen und mit Leihwaffen einfach so mal Gastschießen machen, oder???


    Gruß

    naja, unter anleitung... und wenn dir ein schuetze seine waffen ausleiht... aber die darf er dir afaik erst aufm stand geben...

    hab ich nich anders gemacht. die ham mich halt einfach mal mitschiessen lassen

  • Zitat

    Original von ZeroM


    hhm, klingt logisch, aber was soll das 82 im nickname?

    alles tarnung :D

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Zitat

    Original von xray
    alles tarnung :D

    ok, ich gebs zu, ich bin auch erst 11.5 jahre alt :lol:(:)

    Einmal editiert, zuletzt von ZeroM (16. Mai 2002 um 22:39)

  • Zitat

    Original von ZeroM

    naja, unter anleitung... und wenn dir ein schuetze seine waffen ausleiht... aber die darf er dir afaik erst aufm stand geben...

    hab ich nich anders gemacht. die ham mich halt einfach mal mitschiessen lassen

    Ist klar, daß die dir nich die erstbeste .45er in die Hand drücken und "Viel Spaß damit" sagen :crazy2:

    Aber die Vereine haben doch auch meistens Vereinswaffen für solche Zwecke, oder nicht?

    Ich mein, es gibt ja auch mal so offizielles Probeschießen 1 Mal im Jahr... außerdem tritt man ja nicht sofort bei, ohne mal vorher geschossen zu haben...


    Gruß

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.

    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

    What the fuck means *wtf*?

  • soweit ich weiß haben vereine (bis jetz) keine scharfen waffen... für probeschießen werden die wafffen wohl von mitgliedern gestellt... musste halt evtl. wen kennen oder einfach mal hingehen und lieb fragen

  • Zum Schützenverein oder direkt zum Schießstand?

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.

    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

    What the fuck means *wtf*?

  • Zitat

    Original von Slasher
    Zum Schützenverein oder direkt zum Schießstand?

    is doch wurscht, wenn die schießen schau halt nett und frag ob du auch mal probieren darfst, weil du ernsthaftes interesse hast... kann natürlich sein daß sie dich nich lassen oder nur kk... aber fragen kostet nix :D

    ENDLICH, 300 POSTINGS :D

  • hey
    ihr dachtet doch wohl nicht das ich 82 Jahre wäre, oddder ???

    Waffen ? Kein Problem ich hab da einen bekannten der hat ein ganzes Arsenal Kurz Lang usw :nuts:


    noch 413 Tage hehe :lol:


    andy

  • such dir am besten ueber die verbandsseiten einen verein in deriner nähe aus
    dann ran ans telefon und dein intresse bekunden->probe termin erfragen
    mickymaus vierauge und waffe sollten dir gestellt werden (wenn nötig)

    wie dann das erste schnuppern genau abläuft häng vom verein und deine vorkenntnissen ab (z.b. BW wehrdienst oder counterstrike spieler :)) )

    eigentlich haben nahe zu alle vereine vereinseigene waffen für anfänger
    (stellt euch mal vor einer schießt eure waffe neu ein oder nuddelt dran rum... :cry: oder vergewaltigt gar die laufe mit falscher mun )

    mfg G19

    "get yourself a glock, and lose that nickle plated sissy pistol"