unbekanntes Gewehr

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2007 um 01:05) ist von Pellet.

  • kennt jemand das Pressluft Gewehr wird gerade bei egun gehandelt ?

    Bilder wegen sonst drohender Copyright-Verletzung entfernt
    Waffe wird weiter unten erklärt

    Gruss
    Daniel

    Mit einem Gewehr hat mann wenigstens ein Ziel !

    Einmal editiert, zuletzt von Ulrich Eichstädt (17. Januar 2007 um 00:03)

  • Hallo,

    ich hoffe mal du weißt Bescheid dass du hier fremde Fotos die auf einem fremden Webspace liegen hier ins Forum stellst, und das genau genommen Copyrightverletzung und Trafficdiebstahl ist.

    Ich gehe davon aus dass der Verkäufer einfach einen Custom-Schaft darangebaut hat. Wieso schickst du nicht einfach eine Mail an den Verkäufer und fragst von welchem Hersteller das System stammt, der sollte das doch schließlich am besten wissen?

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Verkäufer habe ich gefragt,er hält die Daten des Gewehrs geheim deswegen frag ich hier vielleicht hat jemand das Gewehr .

    Gruss Daniel

    Mit einem Gewehr hat mann wenigstens ein Ziel !

  • Blödsinn... das ist ein QB 78 aus chinesischer Produktion
    mit leicht "verändertem" Schaftdesign. gibt es eigentlich
    nicht in :F: - Version. Es ist eine Kopie vom Crosman 160.
    Eine genial einfache Konstruktion. Wird überall auf der
    Welt(außer bei uns) recht günstig angeboten.

  • Der Schaft ist ein abgesägter 98er mit etwas "Verzierung" :crazy2:

    Das System habe ich schon öfters mal gesehen.

    Ich glaube hier ist es recht gut zu sehen:

    QB 78

    Gibt es als 4,5 und 5,5 mm Ausführung von verschiedenen Herstellern.

  • Da das Modell ja nun bekannt ist, nehme ich die Fremdfotos oben im Startthread einfach wieder raus - mit der Bitte um Verständnis, wir wollen hier keinen Ärger mit dem offensichtlich ja Geheimagent spielenden Verkäufer bei Egun...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...