Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 5.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2007 um 22:44) ist von germi.

  • Klar, aber so was sollte besser nicht gemacht werden, sonst kommt wieder einer auf die Idee so was zu machen oder nimmt die Hülse weg, lädt das Pulver und das Geschoss und dann ist das Geschrei wieder groß.

  • @ Drangdüwel = Hätte niemand verletzt worden können, war keiner da, fand auch unter Beobachtung statt.
    @ JamesBond = Vom Prinzip her wäre es schade gewesen, in dem Bezirk aber auch egal, ohne politisch rüber zu kommen.
    @ Rambo = Ich weiß

  • Hallo,

    das mit dem Vogelschreck würde ich jedem auf jedenfall abraten.
    War vor ein paar Jahren mal zu Silvester auf einer Party in der Innenstadt
    (Neuköln) da sie im 5 stock statt gefunden hat sind zwei leute mit SSW´s
    auf den Balkon um Vogelschreck abzuschießen.
    nach ca 100 Schuß ging Ihnen die Munition aus . Da hatte der eine von beiden
    die glorreiche Idee son teil mit der Hand anzuzünden.
    Er stand genau vor der offenen Balkontür auf einmal gab es ein riesen Knall
    alles war voller Blut und Ihm fehlten 2 Finger und der halbe Daumen
    (sah eigentlich garnicht mehr wie eine Hand aus) war ab.
    Danach war die Party natürlich für Ihn gelaufen.
    (Die freundin von Ihm hat sich garnicht mehr eingekreigt war echt schlimm
    aber selber Schuld)


    Gruß REEKER
    :new16:

  • Zitat

    Original von Crash8000

    @ JamesBond = Vom Prinzip her wäre es schade gewesen, in dem Bezirk aber auch egal, ohne politisch rüber zu kommen.

    Sag mal, kannst Du mal bitte erklären was Du damit meinst? Für mich kommt das sehr politisch rüber. Und zwar auf die übelste Art!!

    Ich denke, hier sollte langsam bitte mal ein Mod eingreifen!!!

    5 Mal editiert, zuletzt von Drangdüwel (16. Januar 2007 um 19:23)

  • Bevor hier zu ist mach ich mal wieder back to topic (topic war doch Selbstverteidigung und ob Patronen einfach so hochgehen könnnen, oder?):
    Also Patronen können niemals durch normale Erschütterungen explodieren!

    Selbstverteidigung ist nur nötig bei Angriffen die vorsätzlich sind weil sich die anderen von dem Opfer vermeiden lassen. Ich selber wurde noch nie verprügelt oder ähnliches... Man muss die Situation richtig einschätzen können!

    jaja, so ist das...

  • Ich mache hier mal zu. Das führt zu gar nix mehr hier. Illegale Sachen werden hier nicht besprochen, das sind die Regeln.

    Mir tut es nur leid um den Threadersteller, der hier nur ein paar Infos haben will, und das sein Thread deswegen geschlossen wird weil hier einige Leute meinen irgendwelchen Mist zu posten den die mit EWB-pflichtigen Artikeln angestellt haben.

    Ich persönlich meine nicht drohen mit der Waffe oder einen Platzer, sondern gleich vollgas durch, auf dem Absatz umdrehen und Abflug. Und am besten einen Revolver, HW 37, 88 oder alternativ einen gebrauchten EGR 66. Die sind zuverlässiger als eine Pistolen und die genannten Modelle sind kompakt und haben geringe Trommelspalte.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-