Wo kauft ihr euch die Munition?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2007 um 11:16) ist von Windbeutel.

  • Abend zusammen ^^

    Wollte mal wissen wo ihr eure Munition kauft/bestellt ? Übers Internet? Wenn, ja welche Seite... oder bei "eurem" Waffenshop ?

    Also, ich kaufe mir die Muni. zurzeit noch im Waffenladen. Habe aber auch mal vor übers I-net etwas zu bestellen, nur weiß ich net wirklich welche Seite. Vielleicht haben einige von euch ein paar Favoriten, das man mal dort reingucken kann. Danke^^
    Interessiert bestimmt auch andere ;)

    greetz

    Wie heisst es so schön? Eine Kugel sagt immer die Wahrheit.

  • Hallo, ich kaufe immer direkt bei meinem BüMa. Der rundet die Preise immer ordentlich ab ;)

    Predator Pellets : 13€ (hatt ich mir zum testen gekauft)
    RWS Superdome: 5 € ( runder Kopf 0,63 gramm )
    RWS Flachdias : 2€ ( standart Dia 0,45 gramm )

    Gruß Quattro

    HW 97 K :n1: , 2x HW 35 in 4,5 und 5,5 , Original Jung-Roland

  • Zitat

    Original von sgt.turtle
    Also, ich kaufe mir die Muni. zurzeit noch im Waffenladen. Habe aber auch mal vor übers I-net etwas zu bestellen, nur weiß ich net wirklich welche Seite. Vielleicht haben einige von euch ein paar Favoriten, das man mal dort reingucken kann. Danke^^
    Interessiert bestimmt auch andere ;)

    greetz

    Der Händler meines Vertrauens wurde leider wegrationalisiert.

    In der Zwischenzeit bin ich aber sehr gut mit Schneider gefahren.
    Schnelle Abwicklung, super Verpackung (man hätte auch rohe Eier versenden können) und netten Kontakt.

    Da ich mir jetzt aber einen erheblichen Vorrat an diversen Scheiben und Diabolos zugelegt habe wird es noch bis zur nächsten Bestellung etwas dauern.
    Oder Schneider hat das TM Combat Rifle *lol*

  • ahja schneider....

    läuft aktuell nen mahnverfahren gegen die, weil dir mir über 500 euro vorauskasse abgezogen haben ohne zu liefern!!!

    auf 5 emails über 2 wochen verteilt NIE antwort erhalten!!!

    scheissladen! aber die lernen mich noch kennen, zinsen wachsen mit jedem tag ;)

  • Zitat

    Original von JamesBond
    ahja schneider....

    läuft aktuell nen mahnverfahren gegen die, weil dir mir über 500 euro vorauskasse abgezogen haben ohne zu liefern!!!

    auf 5 emails über 2 wochen verteilt NIE antwort erhalten!!!

    scheissladen! aber die lernen mich noch kennen, zinsen wachsen mit jedem tag ;)

    Redest du vom Versandhaus Schneider (http://www.sportwaffen-schneider.de) ?

    Kann ich mir fast gar nicht Vorstellen ! Hast du während der Urlaubszeit bestellt ? Krasse Sache !

    Mein neuer Lieblingsschuppen ist eigentlich Waffen Ostheimer die haben auch gute Preise und ne brutal schnelle Lieferzeit !

    MFG

  • Zitat

    Original von Fabi-87

    Redest du vom Versandhaus Schneider (http://www.sportwaffen-schneider.de) ?

    Kann ich mir fast gar nicht Vorstellen ! Hast du während der Urlaubszeit bestellt ? Krasse Sache !

    Mein neuer Lieblingsschuppen ist eigentlich Waffen Ostheimer die haben auch gute Preise und ne brutal schnelle Lieferzeit !

    MFG

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • @ downsauger
    schreibst du auch was eigenes oder zitierst du nur ?
    ohne sinn, denn was wir geschrieben haben kann man ja auch so oben lesen.

    Fabi
    ja genau die schneider meine ich http://www.sportwaffen-schneider.de

    fand die bis dato auch gleichgut wie ostheimer, aber das man in so einem fall nichtmal ne antwort bekommt finde ich das allerletzte!

    Einmal editiert, zuletzt von JamesBond (16. Januar 2007 um 08:26)

  • Und hier nun der Text zum Zitat.

    Das kann ich mir bei Schneider auch nicht vorstellen. Ich hate vor Weihnachten bei den etwas für über 500,-€ per VK bestellt und bezahlt, allerdings lieferte Schneider per NN. Ich also mit gemischten Gefühlen die Ware nochmal bezahlt und bei Schneider angerufen. Durch den Weihnachtsstress sei das passiert sagte man mir und versicherte dass Geld werde schnellste erstattet. Zwei Tage später war das Geld auf meinen Konto.
    Ruf da doch mal an und rede mit den Leuten.

    Gruß Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • würde ich sehr gerne machen, nur leider habe ich zum telefonieren nur handy und dummerweise den sicherheitscode vergessen, bis das wiederkommt dauert noch bissl und das alles aus einer telefonzelle ohne die unterlagen bzw emails vorliegen zu haben, zu besprechen, ist mir doch etwas zu hektisch.

    Denke aber auch 4 emails sollten reichen das zumindest 1x ne antwort kommt (mir is noch nie ne email verlorengegangen, gibts nicht sowas)

  • Zitat

    Original von JamesBond
    würde ich sehr gerne machen, nur leider habe ich zum telefonieren nur handy und dummerweise den sicherheitscode vergessen, bis das wiederkommt dauert noch bissl und das alles aus einer telefonzelle ohne die unterlagen bzw emails vorliegen zu haben, zu besprechen, ist mir doch etwas zu hektisch.

    Denke aber auch 4 emails sollten reichen das zumindest 1x ne antwort kommt (mir is noch nie ne email verlorengegangen, gibts nicht sowas)

    Dass dein Handy nicht funktioniert ist doch nicht das Problem der Fa. Schneider.

    e-mails usw: dafür gibts doch Drucker oder etwa nicht?

    Bei 500 Euro würd ich mich schon dahinterklemmen und dort mal anrufen.

    Nochwas zu den e-mails: Es gibt keine Garantie, dass die ordnungsgemäß übertragen und auch dort empfangen wurden. Da kannst du ruhig mal bei deinem Rechtsanwalt nachfragen.

    Gruß
    Roland

  • Zitat

    Original von JamesBond
    (mir is noch nie ne email verlorengegangen, gibts nicht sowas)


    Mails bleiben in Zeiten des SPams äußerst gern mal im Spam Filter hängen oder werden im Postfach des Empfängers schnell mal übersehen wenn mehrere hundert am Tag reinkommen.

    Auf eine Mail kann man sich wirklich nicht verlassen, gerade wenn es um wichtige Dinge geht. Ich denke jeder hat so seine Erfahrungen bei Ebay oder Egun wenn es mal mit den Mails klemmte.

    remove

  • also bei 4.5 werd ich leicht säuerlich!!

    was willsn du? klar ist es nicht das problem der firma schneider wenn mein handy nicht geht! witzbold du! wollte ich jedoch damit garnicht sagen! sondern nur warum ich momentan nicht da anrufen kann!!

    zum thema email:
    schneider ist ein onlineshop, zumindest wurde die bestellung online aufgegeben! Wenn der Shop in den AGBs auch Wiederruf per email anbietet oder dem Kunden email kontaktinformationen bereitstellt, hat der shop diese auch zu bearbeiten! Und wenn icht ist das nicht mein problem, sondern der Shop kommt dann halt seinen pflichten nicht nach.
    Besondern wenn man eingangsbestätigungen für emails verschickt wie schneider es tut, zieht das argument des nichterhaltes ziemlich wenig.
    fakt ist du kannst deine angelegenheiten wenn email angegeben auch per email klären.
    und da kannst gerne DU mal deinen advokaten fragen!


    aber auf der anderen seite, kannst du mir glauben, wenn ich momentan ein telefon hätte, würde die dame dort schon nen schweisausbruch bekommen wenn ich nur anklingel :)


    und zum thema erfahrungen, ja ich habe meine erfahrungen, als ebayverkäufer und empfänger von täglich ca 70 emails (0 spam).
    wie gesagt das ne email verlorgengegangen ist, habe ich noch nie gehört!! dafür gibts ja auch den "Mail-Deamon"

    Einmal editiert, zuletzt von JamesBond (16. Januar 2007 um 09:40)

  • Ich kaufe wie viele andere auch, bei Teute. Das ist immer sehr gut gelaufen, egal ob im Laden oder über das Netz. :new11:

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Meine Händler haben alle die RWS Superpoint 5,5mm um 9€ die 500er Dose :))

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • aha und siehe da 30 min nach dem posting meldete sich schneider doch ... :new16: anscheinend hat DPD die sache verbockt.

    aber das bin ich schon gewohnt.

    Seit dem hier kann mit bei DPD nichts mehr beunruigen oder Schocken: :confused2:

    :wogaga: :wogaga: :wogaga: :n19:

    Einmal editiert, zuletzt von JamesBond (16. Januar 2007 um 11:48)