Mein Sniperprojekt

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. August 2002 um 11:51) ist von Paramags.

  • Das scheint wohl ein Walther (Umarex) 3-9 * 40 zu sein, mit beleutetem Fadenkreuz...:smash:

    Hier könnte ihre Werbung stehen - Bitte melden für die Preise ;)

    Was nämlich jeder voraussieht, lange genug, dennoch geschieht es am End;
    Blödsinn, der nimmerzulöschende jetzt, Schicksal genannt; Weh uns - Weh uns - Weh uns

  • hi para,
    das teil fezt. gefällt mir ausserordentlich gut. buddy baut mir auch nen kompi- hoff mal das der auch so fein wird. das fwb 150 werd ich mir bestimmt auch mal zu legen- wenn kohle da !!

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Sieht wirklich gut aus, obwohl ich eher schwarze Schäfte bevorzugen würde- trotzdem eine feine Waffe! (:)

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • So, und nun noch ein bild mit den extra hohen High mounts von Bushnell (56mm). Diese benötige ich um das Gewehr besser zu laden. Die montagen sind von 9,5-11,5mm zu verwenden in dem man die motagen etwas aufspreizt. Theoretisch könnte man auch noch mit offener Visierung schießen da die Montagen unten eine Durchsicht haben.

    Gruß
    Para

  • Das ist mal ein wirklich schönes Gewehr.
    :tomcat:

    Gruß hilux

    Fehler sind menschlich -
    aber wer richtigen Mist bauen will, der braucht einen Computer.

  • bei mir hats etwas länger gedauert, bis ich gerafft hab, wozu das metallstück ist. erst , als ich die montage nicht auf die prismaschiene bekam dämmerte es mir.
    die mounts sind wirklich o.k. sehr stabil, da kann mer nit meggern.

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • ja, der garten ist schön, auch wenn man ihn nicht sieht,:n17: , aber der tisch, der tisch ist ja wirklich der hammer und die tischdecke erst, mann , mann, bis ich mir sowas leisten kann, dass dauert schon ne ganz weile (ich rechne so 2 jahre für die tischdecke)! helau , helau

    edit, och menno , ich hab die tischklammern vergessen, also rechne ich nun mit 2,5 jahren

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

    Einmal editiert, zuletzt von dmeenzer (28. Mai 2002 um 21:25)

  • Also wie ich das als Fachmann auf dem Bild erkennen kann,
    handelt es sich hierbei wohl um eine mit Acryl laminierte
    Baumwolltischdecke, welche in der Tat nicht ganz so billig sind.

    Wer 2,5 Jahre dafür sparen muß, dem steht in etwa nur
    ein monatl. Bruttolohn/-gehalt
    von 2,05 ¤ zur Verfügung, vorausgesetzt die Tatsache,
    daß derjenige all sein erworbenes Geld dafür spart.

    Guck' nich! Is' so! :new16:

  • Wie man aber sehen kann, sind die Gartenmöbel von besonders hochpreisiger Qualität.
    Daraus lässt sich schliessen, dass das Haushaltsjahreseinkommen bei einem kinderlosen Paar nicht unter 60000 ¤ liegen kann.
    Jedes Kind würde diese Mindestgrenze um 9000 ¤ erhöhen. :))

    prosperitive Grüsse

    jubu

    Im Depot: Feinwerkbau c60 :huldige: , c10 , Diana 35 , Diana 75, Gamo Hunter 440

  • mit der tischdecke, hassde doch hoffentlich nicht ernst genommen. hab halt den drang, manchmal etwas lustigen müll zu schreiben:ngrins:

    alla machs gut

    ps. ich weiss das die fassenacht vorbei ist :lol:

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche