Colt Government 1911 Magazin klemmt

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 9.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2007 um 17:00) ist von theunknown.

  • Zitat

    Der Schlitten ist kann ja gar nicht ganz vor, da er ja durch das Magazin hinten gehalten wird.

    Hallo.

    Der Schlitten wird nicht durch das gesamte Magazin gehalten (sonst könnte sich ja der Schlitten garnicht bewegen) sondern, wenn keine Patrone mehr im Magazin ist und der silberne Zubringer, der die Patronen nach oben drückt, ganz oben ist, durch diesen. Drückt man diesen wieder runter, schnellt der Schlitten nach vorn. Aber nicht die Finger dazwischen haben.

    Gruß.

    sundog

  • Siehe meinen Edit. Schlitten ist wieder vorne. Danke. Das Magazin rührt sich aber nach wie vor nicht.

  • Ich würde damit mal zum Büchsenmacher gehen. Wenn du da noch Garantie drauf hast und zu dem gehst wo du die Waffe gekauft hast, wird er das sicher kostenlos machen. Ich denke mal, der Magazinhalter ist gebrochen. Dann wäre es klar, dass das Magazin sich nicht entfernen lässt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Garantie ist noch drauf, die Waffe ist 2 Wochen alt. Naja werd se wohl mal zum Büchsenmacher bringen. Jedenfalls vielen Dank für die schnelle Hilfe.

  • Ist nur meine Meinung aber: Man hat wahnsinnigen Spass an seiner Waffe wann man nach langem Probieren ein Problem löst und sie komplett in und aus auswenig kann weil man alles probiert hat...

    Was da los ist mit deinem Ding weis ich leider auch nicht, da müsste man sich das mal ganz genau ansehen und gucken wo es wackeln kann und wo nicht...

    jaja, so ist das...

  • Das sollte man aber tun, wenn die Garantie abgelaufen ist.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ja, aber bei meinen technischen Geschick hab ich anschließend nur noch einen Haufen Einzelteile, Federn und sonstiges hier rumliegen. *lol* *lol*
    Ich denke es ist besser ich bring sie zum Büchsenmacher.

  • Hi das selbe Problem hatte ich bei meinem Colt auch! also : ich hatte den Schlitten abgenommen, und die griffschalen demontiert und mit viel Öl u.s.w. vorsichtig herumprobiert und mal hier gewackelt, aber alles hat nichts genutzt,zum Schluss verließ mich meine Gedult und ich habs mit roher Gewalt probiert. Ich hab n Hammer und n schraubenzieher genommen und dann das Magazin mit roher Gewalt nach unten getrieben. Ergebnis: Hat geklappt, aber der Magazinhalter (also die andere Seite des Auswurfknopfes) ist n bissl abgenutzt und das Magazin hält net mehr richtig in der Waffe, mir aba egal .Dafür hab ich des Mag endlich raus gekriegt und der Magazinhalteknopf kostet als Ersatzteil 2€.

  • Ich will gar nicht wissen wieviele Schrammen die Waffe jetzt hat. Ich würde das nur machen, wenn die Garantie schon abgelaufen ist. Ansonsten dann doch lieber machen lassen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Ich will gar nicht wissen wieviele Schrammen die Waffe jetzt hat. Ich würde das nur machen, wenn die Garantie schon abgelaufen ist. Ansonsten dann doch lieber machen lassen.

    Selbt wenn die Garantie abgelaufen ist, würde ich sie dennoch zum BüMa bringen oder direkt einschicken.

  • Moin,

    hast du mal versucht das Magazin in der Waffe zu demontieren?
    Nimm den Magazinboden ab (den kleinen Knopf unter dem Maga reindrücken und dann das Plasteteil nach vorne abziehen)
    Dann kannste die Feder, Patronen und Zubringer rausnehmen und mit einer Taschenlampe reinleuchten. Vielleicht erkennste dann wo es hakt.
    Aber vorsicht, auf der Feder ist natürlich Spannung, also schön festhalten....

    Wenn der Magazinknopf blockiert ist müsstest du ihn mit einem langen Werkzeug von innen evtl. lösen können.

    Viel Erfolg...

    MfG
    Waffenschmied

    (hoffentlich hat das net schon wer vorgeschalgen, ich hab nicht alles gelesen.. :n17:)

  • Ok. Magazinboden ist weg. Jetzt steckt nur noch das Mazin selber (ohne Feder, Zubringer etc in der Waffe.)

    Wie ich den Magazinknopf lösen soll ist mir aber ehrlich gesagt nicht klar. Ich seh das Teil nicht mal. Müsse doch innen an der Vorderseite des Magzinschachtes sitzten oder.

  • Die Verriegelung sitzt innen auf der gegenüberliegenden Seite des Knopfes. Wenn man normal den Knopf drückt, geht die Verriegelung auf der anderen Seite der Waffe heraus und gibt so das Magazin frei.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ok, habs gefunden. Wenn man den Knopf drückt, sieht man wie sich die Veriegelung etwas bewegt. Allerdings nur minimal. Werds mal mit versuchen mit nem kleinem Schraubenzieher zu lösen.

    Edit: Es ist raus. Der Knopf bewegt sich auch wieder einwandfrei.
    Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
    Man siehts sich gleich wieder im dem Thread "Hilfe Colt Government 1911 Magazin zerlegt, Wie bekomm ichs wieder zusammen" *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von theunknown (14. Januar 2007 um 17:46)