Beiträge von warhorse

    Hi das selbe Problem hatte ich bei meinem Colt auch! also : ich hatte den Schlitten abgenommen, und die griffschalen demontiert und mit viel Öl u.s.w. vorsichtig herumprobiert und mal hier gewackelt, aber alles hat nichts genutzt,zum Schluss verließ mich meine Gedult und ich habs mit roher Gewalt probiert. Ich hab n Hammer und n schraubenzieher genommen und dann das Magazin mit roher Gewalt nach unten getrieben. Ergebnis: Hat geklappt, aber der Magazinhalter (also die andere Seite des Auswurfknopfes) ist n bissl abgenutzt und das Magazin hält net mehr richtig in der Waffe, mir aba egal .Dafür hab ich des Mag endlich raus gekriegt und der Magazinhalteknopf kostet als Ersatzteil 2€.

    ein Bekannter von mir hat etwas noch viel blöderes gemacht: er hat keine Böller aus der SSW verschossen , sondern sich VS besorgt,selber Zündschnur rangebastelt und angezündet...ist wie irre weggesaust ,total unkontrolliert und dann irgentwo explodiert...später hat er es ohne zündschnur gemacht und sich dabei die ganzen flossen verbrannt....selber schuld

    na ja fast.....50 cent wollten die pro stück....aba danke euch..jetz weiß ich wenigstens bescheid...aba trotzdem krass dass sie das zeug nur aus der verpackung holen und ein schildchen hinstellen : "kein VS " und glauben dass es schon keiner merken wird....

    Hallo Leute, ein Waffenladen bei mir um die Ecke verkauft Pyros's mit der Aufschrift : "Pyro-Knallpatrone", (Knallgeschoss 15 mm).....die gibts nur einzeln ohne Verpackung, auf dem Schild in der Vitrine steht noch zusätzlich : keine Vogelschreck!. Der Pyro ist BAM geprüft und gehört zur Klasse M2 (- PM II -) .Zu welcher Klasse gehören die MES- pflichtigen VS? Verkauft der Laden da Vogelschreck oder gibt es noch andere Pyro-Knallpatronen die NICHT MES pflichtig sind? Ich habe auch eine Probe geschossen, die hat Funken gesprüht beim Aufstieg und ist dann mit einem lauten Knall explodiert.

    hi, habe mir vor ein paar Tagen auch die RG96 bestellt, hätte ich dass doch bloß vorher gewusst das die Knarre solche Zicken macht.....weiß also auch noch nicht welche Version ich bekommen werde.... nun zu meiner Frage: Wenn es an einer zu starken Feder liegt....könnte man dann nicht einfach die Feder um ein oder mehrere Windungen selber kürzen und entsprechend wieder auseinander ziehen oder so ähnlich um das Problem selber zu lösen...?