Das passiert, wenn man VS benutzt

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Januar 2007 um 19:58) ist von 5-atü.

  • Sooo, hier mal ein Video für alle, die VS benutzen, damit sie sehen, was für gefährlichen Kot sie da machen.


    KLICK


    Luka$

    PS: Am besten gleich wieder closen, sonst gibt es eine der unbeliebten VS Disskusionen...

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • 1.) Oh, das hab ich übersehen
    2.) Ist es aber Kot, sich 40stck in die Tasche zu stecken undd ann damit rumzurennen, wo doch jeder weis, dass die dinger eine sehr empfindliche Zündung haben.
    3.) Tja, was soll man machen


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Man wird durch soetwas ja berühmt. Der ist nun in TV und Internet aufgetreten. Bald singt er im TV und wird B-Promi. *lol*
    Die doofen werden belohnt.

    gruß Markus

  • Soviel Dummheit gehört bestraft/
    oder: Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.


    Ich habe mit dem Typen echt kein Mitleid. Ich weiß schon, warum ich mir keine Böller oder "harmlose" Pyros in die Hosentasche stecke.

  • Zitat

    Original von _markus_
    Bald singt er im TV und wird B-Promi. *lol*

    "And it burns, burns, burns..the ring of fire...."

    würde dazu passen. Dummheit muss bestraft werden, und der wusste sicher, das man die Dinger nur mit MES kaufen darf und das Verschießen zu Vergnügungszwecken erst recht illegal ist sonst hätte der da nicht so rumgedruckst. Da kommt sicher noch ein juristisches Nachspiel, und dann kommen sicher die Medien und dann heißt es der arme Bub, ist ja schon bestraft genug und jetzt bekommt er von der Justiz noch eine auf den Sack...würde mich nicht wundern.

    Aber bei den Leuten die ihren Kram legal machen und keinen Unfug treiben wird herumgehackt. Schei? Medien :evil:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von H5N1
    2.) Ist es aber Kot, sich 40stck in die Tasche zu stecken undd ann damit rumzurennen, wo doch jeder weis, dass die dinger eine sehr empfindliche Zündung haben.

    Das ist wohl richtig. :))

    germi weil er sie normalerweise nicht haben darf hat er kein Mitleid verdient ?

    mfg
    Logo

  • Bei uns in Berlin hab ich sowas auch schon mal miterlebt:

    Wir stehen da und verfeuern unser schönes GEld (xd) und auf einmal gibt es mitten auf der Kreuzung schräg gegenüber eine riesige Explosion und dann in so einem Feuerbal noch ca. 10 weitere. Wir hören natürlich dass es sich um Vogelschreck handelt und gucken hin, wer da so viele auf einmal zündet. Wir sehen auf der Straße eine riesige Rauchwolke und auf einmal rennt da einer raus! :crazy3: Und der hat so einen brennenden Lumpen in der Hand und schlägt den auf den Boden und tritt drauf rum. Später stellte sich raus, dass es seine Jacke war. Naja, er hat dann noch ohne Jacke weitergefeiert und hatte nur ein paar kleine Verbrennungen. Dickes Glück gehabt, würde ich sagen.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Originally posted by Logo
    germi weil er sie normalerweise nicht haben darf hat er kein Mitleid verdient ?


    Ja da stimme ich zu. Ich meine mal ganz ehrlich, wer von uns hat denn noch nie an Silvester Vogelschreck verschossen, oder?

    Und stell dir mal vor du feierst z.B. in Frankreich und dir passiert sowas, und dann kommen vom Rest der Forengemeinde nur so dumme Sprüche...


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von Logo
    germi weil er sie normalerweise nicht haben darf hat er kein Mitleid verdient ?

    Ich bin zwar nicht germi aber.... ;)

    Einmal verbietet es schon der gesunde Menschenverstand nicht mit sowas in der Tasche rumzulaufen.
    Wer trotzdem so dumm ist hat es nicht anders verdient wenn sowas passiert.
    Gut das er nur sich selber und nicht andere hochgejagt hat.

    Beim Interview merkt man schon das das ein ganz heller ist, so nett und zuvorkommend zu der Frau die ihn gerad verbindet.
    Bei so einer Arroganz hat ers erst recht verdient.

    Baba,
    Piet-jun

  • Ganz ehrlich ?


    Dieser Typ ist der größte Depp, jeder der Pyros verschießt sollte wissen, dass man sich die Effekte nicht in die Taschen ohne Verpackung stecken sollte. Steht ja nicht umsonst auf den Ratterpatronen und co drauf.

    Da diese Munition auch noch randvoll gefüllt sind, braucht es natürlich kein direkter Strahl um die zu zünden. Es reichen da wie man sieht ein paar Funken.


    Ich habe kein Mitleid/Mitgefühl mit dem Typ, eins ist sicher. Dummheit gehört bestraft, aber meiner Meinung nach hätte eine Personenkontrolle mit Anzeige gereicht. Aber ich bin sicher der Typ rührt die Dinger nie wieder an.


    Mfg

  • Klar war das dumm von ihm,aber der deutlich Dümmere war für mich dann doch der,der den guten Hardy beschossen hat,falls das überhaupt stimmt.Vielleicht war er ja letztendlich doch selber Schuld.

  • mag ja sein das die keinen besonders hellen eindruck auf dich machen, aber wenn du VS kennst solltest du wissen das man lebensmüde sein muss um sich mit sowas gegenseitig beschießen.

  • Zitat

    Original von MC_ShreDDa
    mag ja sein das die keinen besonders hellen eindruck auf dich machen, aber wenn du VS kennst solltest du wissen das man lebensmüde sein muss um sich mit sowas gegenseitig beschießen.

    Wieso ist da TNT drin ?
    *lol*

    Ne mal im Ernst, klar haben die Dinger eine Morz Wucht, aber wer weiß was diese Gestalten von Freunden in den Abschussbecher gesteckt haben ?
    Vielleicht nur eine mehr oder weniger harmlose Ratterpatrone ?

  • ja, ok- DAS kann natürlich sein.
    ich sehe nur keinen grund deswegen so einen aufstand zu machen, der kerl ist gestraft genug, und dumme sterben eh nie aus. kein grund sich aufzuregen.

  • Zitat

    Original von H5N1

    Ich meine mal ganz ehrlich, wer von uns hat denn noch nie an Silvester Vogelschreck verschossen, oder?


    Auch wenn ich da so ziemlich alleine und als Spielverderber dastehe - es geht auch ohne VS.

    Und da dieser Fall bereits ausführlich besprochen wurde, mache ich hier jetzt zu.


    P.S.: Wer suchet, der findet.

    Fördermitglied des VDB.