Hässliche Waffen !!

Es gibt 115 Antworten in diesem Thema, welches 15.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2007 um 16:43) ist von Promo.

  • Hässlich find ich die garnichtmal.Im Gegenteil,Funktion stand da wohl im Vordergrund.Die macht bestimmt Spass zum schiessen.Eine CO2 Pistole als Gewehr mit ZF umgebaut,ist bestimmt schön leicht und wie gesagt ,die wird einfach und handlich zum Schiessen sein.Ich würde gern mal ein paar Probeschüsse abgeben .

    2 Mal editiert, zuletzt von Kippchen (9. Januar 2007 um 22:10)

  • Irgendwie scheinen einige Herren hier "Funktionalität" und "Geschmack" ein
    wenig durcheinanderzubringen. Aber wer keine Ergonomie an seiner Waffe
    braucht; bitteschön....

    Ach, was soll's...

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Hahaha, war klar dass eine Match-Luftpistole auftaucht.

    Die mögen so präzise und funktionell sein wie sie wollen, sie sind einfach hässlich...Doch im Schießsport kommt es eben ganz und gar nicht auf den Look an.

    Ich finde diesen Thread trotzdem einfach nur überflüssig, da keine richtige Kommunikation entstehen kann...

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Hallo Fkrsbsr......! Hast Du die LP 200,die gabs auch als Pressluft, schon mal in Natura gesehen und nicht auf den Bild.In echt ist die richtig schön.Schwarz mit polierten Spiegelflächen,meiner Meinung nach die schönste Match LP,wird leider nicht mehr gebaut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kippchen (9. Januar 2007 um 22:41)

  • Hi Jungs,

    die einzig wirklich hässlichen Waffen sind die alten Italo Revolver SSW´s von Umarex....
    Richtig schlimme dinger mit einer miesen Qualität, das diese dinger sich nicht einmal als Briefbeschwerer eignen :crazy2:

    gruß

    tim

    Einmal editiert, zuletzt von BEretta92freak (9. Januar 2007 um 22:37)

  • Wie bereits oben gesagt, hier spiegelt sich die Meinung eines jeden wieder und soll keine Beleidigung eines Besitzers der hier gezeigten Modelle sein !!!!!!!!!!!!

    "Alles was Spass macht, macht entweder dick oder ist unmoralisch" :))

  • Ja, die Camo-Waffen könnte man sich echt schenken als Hersteller! Wer kauft auch eine Winchester mit Tarnmuster? :laugh:

    Langsam finde ich diesen Thread doch sinnvoll, hoffentlich liest ein Hersteller mit....

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Das ist doch immer nur geschmackssache. Und über Geschmäcker lässt sich nun mal nicht streiten. DirtyCrow findet Derringer hässlich, ich z.B. stehe total auf Derringer! Und Matchpistolen finde ich meisstens auch sehr schön. Dafür kann ich beim anblick von Webley&Scott Revolvern das Kot**n kriegen. Und auch die Desert Eagle die alle so toll finden kann ich absolut nicht ab. Aber bei diesen Camo dingern, besonders auf der Winchester, habt Ihr meine volle Zustimmung!