Auch eine GBB Frage

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2007 um 20:06) ist von HK G36.

  • Guten Tag,
    also Ich war bei einem Kollegen der 4x die G32 von KJW hat - ja Ich weiß, sehr selten :marder:.

    Dann haben wir mal meine hübsche P8 und seine4 Glock´s mit etwas Gas bestückt, die BB´s in die Magazine gedrückt und mal einen Schusstest gemacht.

    Er mit seinen - Dual Glock :lol:

    Ich mit meiner P8

    Er hatte den Vorteil das man sein Hop- Up Unit schnell korrigieren kann - den in echt Sicherungshebel auf beiden Seiten runterdrücken und Schlitten abnehmen, echt leicht, aber meins geht schneller :n17:.

    Nachdem wir uns dachten, Ok, die P8 und HopUp standart sind 2 Welten aber trotzdem beide sehr gut schossen durfte Ich mal Dual schießen.

    Irgendwie dachte Ich nach dem tätigen des Abzugs und nachdem mit kaltes flüßiges Gas in spritzern durch den Blowback auf den Arm spritzen dass die Waffe einen wesentlich stärkeren Rückschlag hat - fast wie meine Röhm R96, natürlich schwächer aber besser als die KJW P8.

    Dies ist vll dadurch zu sagen dass das Gas weniger "Masse" zu bewegen hat aber das lassen wir mal aussen vor.

    Nun zu meiner Frage- endlich was :laugh:?

    Ich möchte die Waffe mit dem stärksten Blowback, kann auch Co² sein wobei mir Gas lieber kommt - einfach billiger und wir wissen ja, Schadstoffe!

    Mit freundlichen Grüßen,

    der Umweltbewusste HK G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

  • Den stärksten Blowback Effekt hat ,hier in Deutschland, meiner Meinung nach die Sigma Co2 Version.

    Wobei alle KJW Glocks mit Greengas und Metallschlitten ebenfalls sehr schön "kicken".

    Sehr schön im "Rückschlagverhalten" sind auch die Walther PPK/s Co2 und die Weihrauch HW 45. Sind allerdings beides keine Softair Waffen.

    Einmal editiert, zuletzt von mani (6. Januar 2007 um 23:04)

  • TM Desert Eagle "Hardkick" ? Der Name kommt nicht von ungefähr... ;)

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von HK G36
    Er hatte den Vorteil das man sein Hop- Up Unit schnell korrigieren kann - den in echt Sicherungshebel auf beiden Seiten runterdrücken und Schlitten abnehmen, echt leicht, aber meins geht schneller :n17:.

    ne Glock hat keinen Sicherungshebel du Knödel...

    Zitat

    Ich möchte die Waffe mit dem stärksten Blowback, kann auch Co² sein wobei mir Gas lieber kommt - einfach billiger und wir wissen ja, Schadstoffe!

    Dann schaff dir ne CO2 Blowback an. Oder besser: kauf sie im Dutzend billiger, nach ein paar Magazinen kannst die nämlich wegschmeißen.

    @ Elchi: Die DE Hardkick kickt garnicht so hart ;). Da ist in den KJW mehr drin.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    @ Elchi: Die DE Hardkick kickt garnicht so hart ;).

    Ich weiß. Nur bleibt bei der der Schlitten auch nach dem 1000. Schuß noch drauf... :n17:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elchinator (7. Januar 2007 um 14:44)

  • Zitat

    Original von HK G36
    Er hatte den Vorteil das man sein Hop- Up Unit schnell korrigieren kann - den in echt Sicherungshebel auf beiden Seiten runterdrücken und Schlitten abnehmen, echt leicht, aber meins geht schneller :n17:.

    Eine Glock hat keine manuelle Sicherung. Die wie du sagst, Sicherungshebel, sind bei der scharfen Glock nur zum Zerlegen der Waffe gedacht, also wie bei der AS-Version auch.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich würde dir, als Alternative zur Sigma die wirklich recht anfällig ist und nicht so stabil sein soll, zur KWC Desert Eagle CO2 raten.
    Ich würde mal sagen, ist die Stabilste CO2 GBB die ich in den Händen hatte (Sigma hab ich auch damals vor meinem Kauf geschossen um zu vergleichen), mal abgesehen von der Micro Uzi, die es ja auch mit CO2 Antrieb von KWC gibt.
    Ich habe mit meiner DE ca. 2000 Schuss durch und bei mir sind bis auf kleine Lack- bzw. Brünierungsabschürfungen im Inneren keine Verschleißerscheinungen eingetreten. Wohlbemerkt, pflege ich die Waffe auch gut, Magazinprobleme hab ich auch noch nicht gehabt.
    Wenn eine CO2 Waffe, dann würde ich dir zu dieser AS raten, oder wie gesagt, zur Micro Uzi, diese hab ich jedoch leider nicht geschossen, sondern mir nur so angeschaut, die Verarbeitung ist aber auch erste Sahne.

    schöne Grüße

    Olli

  • "Du Knödel" :))
    Denn fand Ich gut :laugh:

    Also,
    Ich dachte es sei der Sicherungshebel da Ich einmal eine "billige" F14 AS Glock in den Händen hielt die dort gesichert war.

    Also danke für die Antworten. Schade das Ich kein Desert Eagle Fan bin, doch diese Micro Uzi habe Ich auch schon auf Videos gesehen das zumindest das Blowback sehr schnell funktionieren würde!

    Danke nochmal, werde wohl ein bisschen Geld bei Seite legen und mir die zumindest mal zum testen kaufen, wenn nicht gut -> ab zu eGun!

    Mit freundlichen Grüßen,

    HK G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!