Skif oder Desert Eagle Nachbau?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2002 um 14:10) ist von Christian.

  • Hallo Leute!

    Ich brauche nochmal eure Hilfe! Ich habe bei einem online Waffenhändler, der in der Linkliste auf dieser Seite geführt wird eine interessante CO2-Waffe gefunden. Es ist ein Nachbau der desert eagle :confused: ! Leider kann man keine näheren Informationen zu dieser Waffe finden :( ! Jetzt brauch ich eure Hilfe! Kennt ihr diese Waffe? Oder könnt ihr mir Quelle nennen, wo man nähere Informationen zu dieser Waffe finden kann (z.B. Testbericht)?
    Dazu muss ich sagen, dass ich kein Sportschütze bin und lediglich eine reine funwaffe suche. Diese sollte aber möglichst Realitäts getreu sein. Das heisst, der schlitten sollte beweglich (Grundvorraussetzung) sein und vielleicht noch blow back (muss nicht unbedingt sein) fähig sein.

    Folglich habe ich mir die Skif A-3000 ausgesucht. Diese scheint mir für meine Zwecke am besten geeignet zu sein.
    Aber jetzt habe ich zufällig diesen Nachbau der desert eagle entdeckt. Hier die Daten:
    :crazy3:
    96,65 EUR
    CO-2 Pistole
    Mod 400
    Cal 4,5mm (.177)
    Nachbau der Legendären
    Desert Eagle
    schießt wie die Richtige
    der Schlitten repetiert selbständig
    durch den Gasdruck der CO-2 Patrone.http://../wb/newthread.php?boardid=7&styleid=1
    Munition: Stahlkugeln Kal 4,5mm
    CO-2 Kapseln
    Griffstück: vergoldet
    :crazy3::confused2:
    Wenn diese Waffe hält was sie Verspricht, dann wäre sie genau das was ich gesucht habe. Zudem ist sie auch noch billiger als die Skif A-3000.

    Bitte helft mir!! Ich brauche weitere Informationen bezüglich der Qualität dieser Waffe. Wie ist sie verarbeitet? Ist sie nur aus Plastik? Das wäre scheisse!! :cc
    Wie wird diese Waffe geladen? Har sie ein Magazin? Wenn ja wo befindet es sich?

    Was habt ihr für Erfahrungen mit der Waffe gemacht oder wo erhält man nähere Informationen?

    Ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll! :( Soll ich jetzt die Skif oder die desert eagle kaufen? Bitte helft mir! Wäre euch unendlich dankbar!! :crazy3: Einerseits finde ich die Skif echt geil, aber andereseits ist die desert eine blow back knarre und sie ist noch billiger. Aber wie ist die Qualität dieser Waffe???? Helft mir! :cry: Danke!!!!

  • Hi Bratkartoffel

    Wenn du wirklich einer der beiden Waffen haben möchtest dann nimm lieber die A300 Skiff. Die D-Eagle ist mehr als Funwaffe geeignet da diese nur BB´s verschießt aber dafür Blowback hat. Die A300 hat erstens mehr Power und kann auch verschiedene Munsorten verschießen, allerdings gab es mit dieser Waffe schon öfters Probleme. Was hälst du z.B. von den Umarex-Co2-Waffen die immerhin 8-schüssig sind??

    Gruß
    Para

  • Hallo!

    Wenn du meinen Text richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich eine funwaffe will, die möglichst realitäts getreu ist.

    Bitte, bitte könntest du dich über die deserte eagle äüßern? Ich will keine umerix! :n7:

  • Schau mal bei den Testberichten, unter Daisy Powerline 400.

    Das Ding ist aus Plaste, aber die schiere Größe und der Blowback-Effekt sind schon ganz gut. Treffen kann man mit dem Teil allerdings nichts.

    Marcus

  • Also ich würde die CP99 von Umarex nehmen. Sie ist schon ein wares Spaßgerät!

    Mein Bestand:

    CO2: Crosman 1077, Crosman 1760
    Luftdruck: Tell 100, Gamo P800
    P.A.K.: Walther P99, Smith&Wesson 5904

  • Moin.

    Also, wenn ich die Threads mit Bratkartoffel so lese (geht ja immer ums gleiche Thema ...), dann beschleicht mich der Verdacht, dass er mit keiner der Waffen, die wir ihm schmackhaft machen wollen, so richtig glücklich wird ... :(
    Und wenn du dann deine Spritze hast, passiert vermutlich bald das hier: :kotz: und das hier: :bash:

    Alle diese Dinger haben ihre ganz speziellen Vor- und Nachteile. Hier gibts leider nichts perfektes. Irgendwo wirste Abstriche machen müssen ...

    Zu meiner Skif-3000 sage ich nur: :dafuer:

    rifleman

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • ei dann nehm auch die skif. die ist wirklich in ordnung.

    wenn du dir unsicher bist, dann probier halt mal die waffen deiner wahl aus!!!

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • nein Bratkartoffel will ein Fun-Waffe und auf gar keinen Fall eine "umerix!" :cry:

    Ich denke, für ihn ist die Skif mit ihren Eigenheiten zu schade, da er damit wohl bald Probleme haben wird, unzufrieden wird und diesen Sport aufgeben könnte, nur weil er nicht "seine" Waffe gefunden hat.

    Besser als Funwaffe ist doch da wohl eher die Walther PPK.
    Aber die direkt beim Händler gekauft, da es ja hier auch in letzter Zeit Probleme gab, die ein Einsteiger nicht lösen kann.

    Eine andere Spasswaffe ist die Crosman 338 Auto, der P38-Nachbau, allerdings mit etwas Plastik.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • ...und wer sich jeden Ärger ersparen, eine tadellose Waffen besitzen möchte, die lange anhaltenden Hobby-Spaß bereitet, der legt ein paar Mark mehr an und kauft die Röhm "Twinmaster Action". Zum Weihnachtsgeschäft kommt die TM Trainer, dann bleiben keine Wünsche mehr offen. Eine Waffe, die jeden Cent wert ist. Das Beste war halt schon immer etwas teurer...

  • moin,
    wenn er die ppks kauft, hat er mit sicherheit nicht lange spass drann, es sei denn er steht auf reparaturen ;D . bei dem p 38 clon kenn ich mich nicht aus.
    seis drumm- ausprobieren, ausprobieren und ausprobieren. mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen!!

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Zitat

    dann wüsstest du, dass ich eine funwaffe will, die möglichst realitäts getreu ist.

    Also realitätsgetreu wirst du wahrscheinlich nie finden! Nimmst du zum Beispiel eine Anics, so fehlt dass Blowback. Nimmst du wiederum eine mit Blowback, dann fehlt wahrscheinlich die Präzision.

    Ich würde dir als funwaffe zur Umarex PPK/S raten. Ich hab schon etwa 2500 Schuss damit abgegeben und die funzt noch wie am ersten Tag (eine Selbstreperatur musste alleerdings sein....)! Über die Präzision kann ich nicht meckern. Ist eben der Ideale Softairersatz und dazu noch aus Vollmetall. Außerdem ist sie auch nicht so teuer. Wenn du dir dann überlegst, dass sie dir doch zu unpräzise ist, und du mal ein paar Scheiben lochen willst, kannst du dir ja immernoch ne andere zulegen!

    fogo

  • gunimo,
    bleib mal real.
    Er will ne Fun-Waffe und ist Einsteiger.
    Da ist doch wohl die Röhm etwas "überqualifiziert".
    Klar wird er die wohl sein Leben lang behalten dürfen und keine Probleme damit haben.
    Aber für einen Neuling, der erst mal sehen will ist das Ding (oder die alle) doch etwas teuer.

    Ich bin zwar immer noch Einsteiger aber ich will DIE, am besten alle drei (oder vier) aber es kommt immer was dazwischen (Gruß an demeenzer).
    So träum ich weiter.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo,

    Da er nunmal einsteiger ist und eine fun Waffe sucht würe ich ihn auch eher zu einer PPKs oder der Powerline 400 (Desert Eagle nachbau) raten als zu einer Röhm Match Waffe.

    Zur Powerline 400 kann ich noch sagen das ich sie seit ca.8 Jahren habe und sie noch nie defekt war,
    mein weiterer eindruck entspricht dem Test.
    (Habe mit der Waffe warscheinlich schon mehr als 20000 BB´s verschossen das nochmal zur haltbarkeit bei guter Pflege natürlich!)

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!