Im ZDF u. ARD !!!

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 4.622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2007 um 21:34) ist von Jeri Ryan Fan.

  • Aah - so! Dann geht natürlich 'ne Menge 'rein. Warscheinlich war das Restvolumen der Transporterhose schon mit Bierflaschen belegt,sonst hätt'n noch mehr VS 'reingepasst ! :nuts:

    Happiness is a warm gun - J.Lennon

  • Zitat

    Warten wir mal ab, was es noch so zu berichten gibt, in den Medien !!!

    Da wird garnichts mehr kommen :new16:
    Nur der "Geschädigte" ( :laugh: ) wird noch Arg in Erklärungsnot kommen.....

    Wie soll eine ..."aus dem Dunkel kommende Person" so geziehlt (?), in einer Jeanshose tranportierte VS ,schießen können das die Explodieren :crazy3:
    Das Ganze ist entweder von den Medien gefakt,oder das Cap tragende "Opfer" will seine Dämlichkeit vertuschen .
    Ich kenne keine (echten) VS die auf diese Weise zu zünden wären

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Hey Leute!

    Wieso diskutieren wir über solchen Medien-Schwachsinn?
    Die ganze Geschichte stinkt doch zum Himmel!

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Zitat

    Original von Fisher´s Sam
    Hey Leute!

    Wieso diskutieren wir über solchen Medien-Schwachsinn?
    Die ganze Geschichte stinkt doch zum Himmel!

    mfg
    Sascha

    Meine Rede :crazy2:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Seine Asi-Freunde hatten nicht so ne Granate in der Hose!

    Das warn nur Hopmongos...
    Aber erst auf dicke Hose machen und dann über dicke Eier klagen...

  • Zitat

    Original von sombrehombre
    Seine Asi-Freunde hatten nicht so ne Granate in der Hose!

    Das warn nur Hopmongos...
    Aber erst auf dicke Hose machen und dann über dicke Eier klagen...

    Moin Amigo
    Für dein erstes Posting hast du aber den totalen Fehlstart hingelegt :new16:

    Trotzdem herzlich willkommen im Forum :))

    ....kann ja nur besser werden,gelle ;)

    Gruß,Udo

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von sombrehombre
    Warum war dass ein Fehlstart ?

    Danke Amigo. Can!

    Deine Ausdrucksweise ist etwas neben der Spur,wenn du weist was ich meine ;)

    estimado Guasón :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Hab vorhin den Fernsehbericht gesehen.
    Er soll noch 3Monate was davon haben. Tut mir echt bisschen leid der Typ, zeimlich doof gelaufen. Nächstes Mal steckt er die besser nicht in die Hosentasche.

    mfg
    Logo

  • Selber schuld - wenn er unbedingt verbotene Vogelschreck benutzen muss die in Deutschland nicht zugelassen sind, soll er sich auch nicht beschweren wenn's "nach hinten losgeht" :laugh:

    Halte das ganze inzwischen aber auch für eine sehr fragwürdige Geschichte :new16:

  • Oder kleine Mutprobe oder einer seiner Kumpels hat einfach nur mal Bullshit gemacht. So Leute schießen sich auch mit Luftgewehren auf den blanken Ar***, wie man bei bestimmten Uploaddiensten im Netz feststellen kann. Sollte vielleicht getoppt werden.
    Der halbangekokelte Tänzer oder sowas. Und dass die Teile dann hochgegangen sind, war wohl nicht einkalkuliert. Das sagt uns wieder, nicht unterschätzen den Kram!

    Und Pyros brennen sicher ein Loch in die Jeans, die sind so heiß, da ist ein normales Feuerzeug ein Witz dagegen. Über ein Sturmfeuerzeug mit der blauen Gasflamme, da können wir schon eher mal drüber reden oder einen Gasbrenner auf blauer Flamme. Die Dinger können kurzzeitig sehr hohe Temperaturen erreichen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Mal ehrlich: Der Muss ein Glück gehabt haben dass er nur Verbrennungen erhielt.

    Denn soweit ich weiß haben VS Kalium Perchlorat drin , was so mit das Zeugs ist welches auch Polenböller (in schlechterer Qualität) drin haben.

    Nicht umsonst ist es eine Kugel die im Körper des Geschosses frei beweglich ist, so dass ein sofortiges Zünden verhindert werden kann wenn der Pyro versehentlich abgeschossen wird wenn er noch richtung Boden gerichtet ist.

    Naja ist schade das immer welche Unfung machen, so dass eine Lockerung des Waffengesetztes ausgeschlossen ist und wen noch alles weiter angezogen wird.

    Naja aber irgentwie auch logisch das durch solche Vorfälle auch die Gesetzeslage ist wie sie ist in Anbetracht der Pyro Knallpatrone.
    Ist ja nicht so das man sie nichtmehr kaufen kann, man muss lediglich Bedürfniss (welche genau will ich mal nicht weiter erläutern, denn es soll ja keine Anleitung sein wie man dran kommt) anmelden und man wird wie beim KWS kontroliert ob man eine Person ist bei der der Besitz bedenklich sein könnte oder ob man als unbedenklich eingestuft wrden kann.

    Und ich denke mal das es so ist finde ich angebracht. Und wie schon gesagt man muss mal nur bei youtube schauen wie da Missbrauch gefilmt wird und das finde ich einfach nur schade :klo: