Im ZDF u. ARD !!!

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 4.619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2007 um 21:34) ist von Jeri Ryan Fan.

  • Hat jemand von euch im ZDF oder im ARD gg. ca. 17:20 Uhr den Bericht gesehen ???

    Da wird ein junger Kerl im Krankenhaus gezeigt, dem jemand fremdes urplötzlich doch aus dem Nichts kommend ihm mit seiner Gaspistole auf den Unterleib geschossen hat :new16:

    Nur: Der arme angeschossene Kerl hatte ca. 40 Vogelschreck in der Tasche, die sich wohl alle entzündeten... :cry:

    Fazit: Verbrennungen im Unterleib, Hoden, Penis etc. !!! :(

    Aber: Es waren ja Vogelschreck, wie auch groß und in Farbe gezeigt wurde von der Kamera :knast: Und das der arme Sack eine WBK oder einen Mun.-Erwerb dafür hat ???... naja. Ich erspare mir eine Aussage.

    Ich kann nur sagen: Sau dumm gelaufen !!!

    Der angeschossenen will nun Anzeige erstatten. Da freut sich die Polizei. Einer der auf Menschen ballert, einer der Muni (VS) halt so an Silvester in der Hose mit sich trägt, was ja noch nicht strafbar wäre, wahrscheinlich aber ohne EWB o.ä... :laugh: Doppelt Ärger...

    Warten wir mal ab !

  • Hi,

    das habe ich eben vorn bei meinen Eltern auf Sat1 gesehen.
    Tja da hat uns wieder einer (oder besser 2) ein Stück näher ans Verbot der SSW rangerückt.

    Hat mich irgendwie gewundert das die nichts über die Volgelschreck gesagt haben ausser das diese normal für das verjagen von Vögeln sind.
    Nichts von sind auch verboten in De usw.


    Auf jedenfall hat der Kerl seine Strafe ja sehr schnell und nachhaltig erhalten.
    Den Kerl kann ich nicht ein Stück bedauern! :evil:

    Den SSW Schützen kriegen die bestimmt sowieso nicht wenn er ihn nicht kennt.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian (5. Januar 2007 um 18:11)

  • Wieder tolle Werbung für Legalwaffenbesitzer. :new16:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Es wurde gesagt, daß die nicht frei erwerbbar sind. Als die Krankenschwester ihn fragte, woher die sind, wurde nur wieder gesagt, vom Kumpel.
    Also mal ehrlich, der Typ kam nicht gerade geistig fit herüber. Und diese "Kumpels" am Ende im Hintergrund.... :crazy3: Naja, dazu schweige ich lieber.

    Aber schlechte Werbung für legale Waffenbesitzer war das eigentlich nicht. Das mit Schreckschuss etc. kam mehr im Hintergrund. Allerdings das die verboten sind wurde ausdrücklich gesagt.

    gruß Markus

  • Wie ich schon im Silvesterthreat gesagt hab- Böller, Pyros, Munition etc sind direkt am Körper schlecht aufgehoben....
    Naja- Ostern gibt's ja neue Eier ;)

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Es hatt schon seinen Grund, dass die Teile nur in der Originalverpackung gelagert und transprtiert werden dürfen. In dem Styroporzeugs wäre das nicht passiert.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Wie schrieb ein anderer Kommentator?

    Was ist so schwer daran zu verstehen: Auf den Boden legen, anzünden und sich rasch entfernen?


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Am besten hat mi gefallen wie er den Schmerz erklärt hat!

    Zitat

    der Typ kam nicht gerade geistig fit herüber

    Ich würde mal sagen wer VS und dann auch noch 40 Stück in der Hosentasche mit sich rum schleppt kann nicht kann nicht ganz frisch im Koppe sein.
    Naja er wird jetzt ja wohl gelernt haben.
    Bleibende schäden sind ja wohl auch nicht zu erwarten also seis drum, eben schön dumm1


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Der arme Kerl war heute in der Bild!

    aber waren das wirklich VS?ich denke die Dinger ham ne starke Explosivkraft

    das ist die P99 das ist was ganz edles,
    nicht gerade billig, aber hält ewig.
    Man braucht nicht um ne Walther rum reden,
    mit ihr zu schießen ist so einfach wie nen Schalter umlegen.

  • Zitat

    Original von Little_Psycho
    Selbst Schuld.

    Von wegen ein unbekannter hat ihn aus ner Dunklen Ecke beschossen. :new16:

    Bin mal gespannt ob da was nachkommt! :evil:

    Entweder hat er ihn gekannt oder er war so heiß, daß die VS von selbst in der Hose hochgegangen sind.

  • ohne Vogelschreck kann auch eine auf den Bauch aufgesetzte SSW böse Verletzungen hervorrufen. Bestimmt nicht umsonst dürfen deshalb in einigen Ländern SSW den Ausschuß nur nach oben haben.

    Da können wir uns trotz immer schärfer werdenden PTB-Bestimmungen noch nicht beklagen.

    SSW sind einfach kein Spielzeug!!