Co2 vs. Green-/Blow Backgas

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 1.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2007 um 22:28) ist von BigBorner.

  • Hi ich wollte mal wissen was sich besser für den Blow Back-Mechanismus eignet:
    Co2 oder Green-/Blow Backgas?
    Und welche GBB-Softair ist am leistungsfähigsten?
    Danke im Vorraus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DenniO (5. Januar 2007 um 13:47)

  • 1. agb's lesen

    2. top ten: verschont uns mit diesen fragen lesen

    3. co2 ist zu stark, green gas ist ok

    4. es gibt keine "beste" nimm was dir gefällt

    mfg Celica

    edit: am besten erst mal 18 werden denn dann darfst du es in de auch legal besitzen!

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    Einmal editiert, zuletzt von celica (5. Januar 2007 um 13:48)

  • Wie wäre es denn mal mit der Suchfunktion.. da findet man eine ganze Menge an interessanten Threads. Die Testberichte sollten dir auch von erheblichem Nutzen!
    Aber wie schon esagt: Besitzen darfst du sie bis jetzt eh nicht...

    Gruß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • spinnst du?!

    weisst du wer drankommt wenn sie dich mit dem ding irgendwo erwischen bez. wenn du damit scheisse baust?-sicher nicht du...

    mfg Celica

    sind die weihnachtsferien nicht vorbei?

    edit:diese schimpfwörter-korrektur nimmt einem die ganze dramatik in den posts...

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    Einmal editiert, zuletzt von celica (5. Januar 2007 um 14:17)

  • Zitat

    Original von DenniO
    Wiso, nur weil ich 15 bin?
    Meine Mutter kauft sie mir ;D


    :new16: Ganz tolle Idee, diesen „Spitzeneinfall“ (den ab und an immer wieder jemand hat) hier im Forum öffentlich kundzutun…

    Fehlt dann nur noch die Frage, in welchem Waldstück etc. dann damit Unfug betrieben werden kann.

    Mutter, Vater, Onkel, volljährige Freunde etc. kaufen in dem Fall am besten gar nichts!

  • Ich würde dann auch schonmal anfangen für die 10000€ zu sparen die die Aktion im schlimmsten Fall zusätzlich noch kosten wird wenn du erwischt wirst. Das ist nämlich die Höchststrafe für das Überlassen einer Waffe die frei ab 18 ist an einen Unberechtigten, also an Jemanden der unter 18 ist.

    Und das Netz ist nicht so anonym wie hier so mancher glaubt, auch die Polizei liest hier mit, und das ist keine leere Phrase, sondern die Wahrheit.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • :new16: Ok,
    1. Ich geh mitdem Teil nicht aus dem Haus!
    2. Ich brauch das Teil zum Funschießen
    3. Die Ferien enden heute, aber die schule beginnt am 08. Januar

  • Unberechtigtes Überlassen ist unberechtigtes Überlassen. Im Haus wie draussen. Und der Zweck interessiert da auch nicht...

    mfg

    Vibes

    P22 Nickel, P99 Nickel, HSc 90 Nickel, RG96 Nickel, CP1 brüniert

  • Zitat

    Original von DenniO
    Wer redet hier von unbeaufsichtigt?


    Niemand - wir reden von unberechtigt - und das kann auch die Aufsicht durch Erziehungsberechtigte nicht heilen.

  • Zitat

    Original von sunix


    Niemand - wir reden von unberechtigt - und das kann auch die Aufsicht durch Erziehungsberechtigte nicht heilen.

    Es sei denn die Mutter ist ausgebildete Jugendtrainerin und hat einen zugelassenen Schießstand :laugh:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Mit SoftAir-Vereinen schaut im Umkreis Rosenheim nicht so toll aus, aber im Keller von Waffen-Daurer in der Innenstadt, haben sich ein paar KK-/GK-Vereine eingemietet.

    Da Du ja schon über 14 bist, kannst Du dort, Einwilligung am besten beider Erz.-berechtigten, sicher mitmachen.

    Das Leben ist kein Picknick!

    4mm/6mm Freund

  • Du kennst dich in meiner Heimat aus! Gefällt mir.
    Und an alle anderen, ich denke es ist nun an der Zeit, die Diskusion über die Rechtsfrage zu beenden.
    PS: Ich bin natürlich auch im Schützenverein...

  • Zitat

    Original von DenniO
    Du kennst dich in meiner Heimat aus! Gefällt mir.
    Und an alle anderen, ich denke es ist nun an der Zeit, die Diskusion über die Rechtsfrage zu beenden.
    PS: Ich bin natürlich auch im Schützenverein...


    Wenn man schon in einem Schützenverein ist, sollte man doch von demjenigen wenigstens etwas mehr Sensibilität im Umgang mit Waffen erwarten.
    Und auch ein wenig Kentniss des WaffG.

    Das ist hier wohl nur leider Fehlanzeige.