AK-47 gas-alarm

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 20.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2007 um 19:45) ist von NickK.

  • Hi,
    new toys for Hungarian market, again:-))))))))))))

    No PTB!!!

    These guns were normal, real AK-47 and AMD-65 assault rifles (sturmgewehr), and were converted to gas-alarm only. No full-auto function, no semiauto, these are manually operated repeaters. Loading via adapterpatrons.

    Real steel with bang - NO LICENCE REQUIRED. Collectors' dream:-)) (And not so expensive, cca. 250 euros)

    :nuts:

  • Musst du uns immer so quälen? :cry:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wenn die Dinger ne PTB bekommen würden, wären die hier zu lande sicher ein Renner. Ich wander aus... :(

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Es ist schon schade, wenn man sieht, was das Ausland an Waffen "halten" darf und wie unsereins meistens in seiner Auswahl beschnitten wird. (Ich sage nur Waffen von Bruni ohne PTB-Stempel nur für die Vitrine - geht nicht! :( )

    Es muss doch aber ein nettes Bild sein, wenn man Silvester auf seinem Balkon steht und so eine AK47 in den Himmel streckt und abdrückt. *lol*

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • Hammer Teile :huldige:

    Ich liebe eh sämtliche Kalschnikows und dann sowas als SSW :nuts:

    Super...wirds hier nie geben, würden alle Leute nämlich alles mit leerräumen an Geschäften etc. :new16:

    leider leider...

    MfG

  • Naja, sooo toll ist da ja auch nicht. Ist halt Salut, nur eben mit einer ehemaligen vollautomatischen Waffe.

    Wenn man dort eine Laufsperre zweckts Gasdruck, evt. eine schwächere Verschlussfeder, und den Abzug auf "Semi-only" umbauen würde... das wär schon interessanter.

    Obwohl das dann hier bestimmt immernoch Probleme geben würde :confused2:

    Oh mann! ich hätte nicht mit dem "Was währe, wenn?" anfangen sollen :ngrins:


    Aber immerhin, das Teil mach mehr her als jede Dt. Dekowaffe bzw. Teilesatz !

  • Hammer teile
    aber ich hab da mal eine frage,könnte man diese waffen nicht als 1-2 schuss salut umbauen lassen,oder braucht man da trotzdem eine PTB ???

    Einmal editiert, zuletzt von Theeagle28 (4. Januar 2007 um 17:19)

  • Braucht keine PTB aber da es eine "Kriegswaffe" ist kann sie laut deutschem WaffG. nur zu Deko umgebaut werden ,schießen darf sie nicht. Nicht mal mit Platzpatronen.
    Mir ists auch sehr recht so.
    Stellt euch mal vor so ein Teil bekäme eine PTB-Zulassung.und dürfte somit überall geführt werden. :confused2:

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von Kentucky
    Braucht keine PTB aber da es eine "Kriegswaffe" ist kann sie laut deutschem WaffG. nur zu Deko umgebaut werden ,schießen darf sie nicht. Nicht mal mit Platzpatronen.
    Mir ists auch sehr recht so.
    Stellt euch mal vor so ein Teil bekäme eine PTB-Zulassung.und dürfte somit überall geführt werden. :confused2:

    Gruß K.

    Stimmt schon irgendwie. :new16:

    Na ja, man neigt eh immer dazu, dem hinterherzutrauern, was man nicht besitzt. Hat vielleicht auch seine Vorteile, dass solche Waffen in Deutschland nicht erlaubt sind. :schiess1:

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • Zitat

    Original von Martin_kr.
    Es ist schon schade, wenn man sieht, was das Ausland an Waffen "halten" darf und wie unsereins meistens in seiner Auswahl beschnitten wird. (Ich sage nur Waffen von Bruni ohne PTB-Stempel nur für die Vitrine - geht nicht! :( )

    Es muss doch aber ein nettes Bild sein, wenn man Silvester auf seinem Balkon steht und so eine AK47 in den Himmel streckt und abdrückt. *lol*

    da kommst dir dann vor wie in Afghanistan ;) die Mudschahedin schiesen da auch immer mit ihren AK 47 in die Luft (eben in James Bond Der Hauch des Todes) gesehen ;)

    Röhm RG88, Vector CP1, Bruni GAP, Reck Phyton und bald die Zoraki 917 :P

  • Zitat

    Original von Tiroler
    da kommst dir dann vor wie in Afghanistan ;) die Mudschahedin schiesen da auch immer mit ihren AK 47 in die Luft (eben in James Bond Der Hauch des Todes) gesehen ;)

    *lol*
    Kleiner James Bond Fan, hm? ;)

    Wie gesagt, wenn man den Fotos der AK47 trauen darf, scheint sie eine nette Abwechslung zu den Schreckschusswaffen der BRD zu sein, nur denke ich halt auch, dass damit viel zu viel Unsinn getrieben werden kann.

    (Erinnere mich dunkel daran, dass einer prahlte aus dem offenen Auto mit einer SSW geschossen zu haben und die Leute sich dadurch auf den Boden warfen; Drive By- Gag :( ) Und leider gibt es heutzutage viel zu viele Chaoten, die mit den eigentlich netten Spielerein uns in Verruf bringen. :crazy3:

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • Zitat

    Original von Tiroler
    da kommst dir dann vor wie in Afghanistan ;) die Mudschahedin schiesen da auch immer mit ihren AK 47 in die Luft (eben in James Bond Der Hauch des Todes) gesehen ;)

    Tja, nicht nur die schätzen das. Da gabs auch bekannte Persönlichkeiten die gerne mit sowas in die Luft schossen. Die schossen aber auch gerne einhändig mit Mauser-Gewehren in die Luft.

    http://www.gmx.net/images/738/374738,h=420,pd=1,w=335.jpg

    Gabor:

    Gibt es die AK auch im gleichen Finish wie die hier?

    http://hawker.smugmug.com/photos/1811494-S.jpg

    :))

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Gabor:

    Gibt es die AK auch im gleichen Finish wie die hier?

    http://hawker.smugmug.com/photos/1811494-S.jpg

    :))

    :wow: Krass! Ich glaube, ich ziehe nach Ungarn, wenn es sowas dort gibt. *lol*

    Für welche Persönlichkeit war denn dieses edle Geschenk? Für unseren Mauser-Schützen, den Du erwähntest, germi? ;D

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

    Einmal editiert, zuletzt von Martin_kr. (4. Januar 2007 um 18:20)

  • War glaube ich für einen Sohn von dem.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Tiroler
    da kommst dir dann vor wie in Afghanistan ;) die Mudschahedin schiesen da auch immer mit ihren AK 47 in die Luft (eben in James Bond Der Hauch des Todes) gesehen ;)

    Ah, TLD! Klasse Film, ein absoluter Klassiker wie FRWL, OHMSS oder FYEO

    „Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
    Erich Fried