Welche würdet ihr empfehlen?

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2007 um 23:29) ist von Gecko85.

  • Hi,

    will mir demnächst eine SSW kaufen :ngrins:
    Kann mich aber nicht zwischen folgenden Modellen entscheiden:

    Weihrauch HW 94
    Röhm RG96
    Reck Miami 92F

    Welche ist von der Verarbeitung, zuverlässigkeit usw. am besten?
    Die Größe ist mir eigentlich egal.
    Hauptsächlich wird sie zu Silvester benutzt, aber dan auch richtig :ngrins:


    Cu

  • Meine Reihenfolge wäre:

    1. HW94
    2. Röhm RG96
    3. Miami 92F

    Die HW94 habe ich gestern selbst erhalten und bin von der Verarbeitung sehr begeistert. Man hat irgendwie das Gefühl eine richtige Waffe in der Hand zu halten.

    Die Röhm hatte ich früher mal. Meine war sehr zuverlässig, allerdings war mir zuviel Plastik verbaut und der Schlitten hatte so viel Spiel das er ständig klapperte.

    Zur Miami kann ich nicht viel sagen, allerdings hört man ja, dass beim Schießen gerne mal das eine oder andere Teil wegfliegt.

    Gruß Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (4. Januar 2007 um 02:05)

  • HW 94!!

    Wieso? Laut, Billige Munition, Und Top Verarbeitet die RG96 sieht aus wie ein Gummiklotz!

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

    Einmal editiert, zuletzt von Röhm RG 89 (4. Januar 2007 um 02:05)

  • :huldige: Hab seit ein paar Tagen auch die HW 94 und muss sagen echt der Hammer das Teil!! :huldige:

    Ist vieleicht nicht wichtig, aber die Revolver Munition hört sich nach dem abschuß, beim aufkommen auf dem Boden einfach nur genial an, wie im Film "klink..klink..klink" :new11::nuts: :new11:

    .....das ist so weil wenn sie aufgeplatzt ist ist sie innen leer, bei P.A.K. ist ja noch das Plastik drin und daher ist bei denen der "Aufprall" auf dem Boden im vergleich sehr langweilig und eher unspektakulär :new16:......

  • Und die Röhm rg96 ist auch eine sehr schöne Pistole, unverwüstlich hatte selber mal eine aber nicht lang, ich hätte die 96 heut noch wenn dieses abartige Schlittenklapper nicht wäre.... :evil: :evil:

    Hört sich einfach scheiße an, bei der kleinsten Bewegung dieses "klick klack" .... :crazy2:

  • hi dann würd ich mir die rg 96 kaufen und danach die miami ...
    falls es interessiert die röhm ist auch am günstigsten
    dafür sieht die miami besser aus is aber geschmackssache
    mfg

    Alex

  • Das einzig wirklich Störende an der HW94 sind die extrem teuren 9mm R Magazine. Die sind doppelt so teuer wie "normale" 9mm PAK Magazine.

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Da ich lediglich die RG96 besitze, kann ich nur über sie etwas berichten. Ich weiß nicht, wie es anderen Usern geht, die mit ihrer RG96 nur Probleme und Verschleiß haben, aber meine Pistole hat keine solcher Defizite.

    Sie ist top verarbeitet, hier klappert nichts und es ist Qualitätsware aus dem Hause Röhm. Sie arbeitet an Silvester wie keine andere und hat auf 200 Schuss höchstens 2-3 Klemmer bei der RWS-Munition.

    Wenn es um Zuverlässigkeit, Verarbeitung und Größe ankommt, würde ich immer die RG96 empfehlen, da gleich große Produkte von anderen Firmen (Umarex) meiner Meinung dort nicht mithalten können (Walther P99, Reck Miami 92F).

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • Hab meine Anfang letzten Monats gekauft und keine Probleme gehabt, außer Zuführungsfehler weil die Kammer furztrocken war. Aber nach einer kurzen Nachbehandlung lief alles bestens mit RWS.

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Harte Entscheidungen erfordern harte Lösungen! Nimm alle drei! Habe auch alle drei, muss ja nicht auf einmal sein. Hat sich halt so im Laufe der Zeit ergeben.

    Wie Gunimo immer sagt:

    "Wieso oder? Es muss und heißen!" *lol*

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich empfehle die Weihrauch, ich bin mit meiner vollauf zufrieden, hatte sie zwar an Silvester nicht in Gebrauch weil ich nur ein Magazin habe, aber ich hatte noch nie Probleme mit ihr.

  • Also ich besitze die Waffen HW 94 und die RG 96

    beide funktionieren sehr gut und sind auch qualitätsmäßig sehr gut.
    Allerdings sind bei der HW 94 die Erstsatzmagazine sehr teuer 30-34 Euro soweit ich weiss.Und bei der RG 96 kostet eins 20 Euro .

    Sparst allerdings in der Munitions Geld. 50 Schuß für die HW 94 7,45Euro Umarex Munition (bei Schneider) 50 Schuß für die Rg 96 für 11.35 Umarex Munition (ebenfalls bei Schneider) musst halt nun entscheiden.Was dir lieber ist.

    Aber die HW 94 hat einen geilen Sound.Habe sie dieses Jahr Silvester benutzt.Ist mir fast einer bei abgegangen :laugh:

    Was man heute Hip-Hop nennt, hieß früher Stottern und war heilbar.

  • :evil:wieso startet ihr immer wieder einen Neuen Tread .Könnt ihr nicht Lesen :evil:

    Langsam geht mir das auf die nerven.Welchen,was meint ihr,welcher ist gut usw.....

    wer lesen kann ist klar im vorteil !!!!!

    Hatten wir alle schonmal !

    Einmal editiert, zuletzt von Theeagle28 (4. Januar 2007 um 23:04)

  • Die Weihrauch ist allein aufgrund ihrer innovativen Technik (z. B. eine gepufferte Rückholfeder, die es in der Regel verhindert, daß der Schlitten übermässig belastet und damit dem Risiko von Brüchen ausgesetzt wird, wie bei anderen Pistolen öfters vorkommend) den Kauf wert ... ;)

    Mike

  • Zitat

    Original von Theeagle28
    :evil:wieso startet ihr immer wieder einen Neuen Tread .Könnt ihr nicht Lesen :evil:

    Langsam geht mir das auf die nerven.Welchen,was meint ihr,welcher ist gut usw.....

    wer lesen kann ist klar im vorteil !!!!!

    Hatten wir alle schonmal !

    Öhm, jo, und diese Wiederholungs-Threads wird es wahrscheinlich auch geben, solange so ein Forum existiert. Sich darüber aufzuregen ist ziemlich obsolet. ;)

    Mike

  • Naja ich seh das ganze eher gelaßen es bringt nichts sich drüber aufzuregen.Da hat keiner was davon.Außer du Theegle 28 da dann dein Blutzuckerspiegel steigt. ;-)Das es mit der Zeit etwas nervt o.k. .Wenn man nach einer Waffe sucht und nur ein paar Modelle hat zur Auswahl. Kann man auch im Forum suchen da gebe ich dir recht Theeagle28.

    Was man heute Hip-Hop nennt, hieß früher Stottern und war heilbar.