Schleswig-Holstein: Training 2007

Es gibt 172 Antworten in diesem Thema, welches 37.272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. November 2007 um 19:41) ist von airman.

  • jammerschade das ich nur Softairs hab... aber für solche gerätschaften fehlt als schüler ein wenig das geld...

    sieht aber wirklich nach ner menge Spaß aus^^

    Auf welche Distanzen habt ihr denn so ungefähr geschossen?das lässt sich auf den bildern leider ein wenig schlecht sehen... und falls ich demnächst die zeit für nen nebenjob finde, wäre das vllt. ja auch mal ne gelungene investition ;)

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Hi, T-gnom

    wir schiessen je nach Klasse auf 9 - 50 mtr.
    F-Klassen 9- 25 mtr. Naja, es können auch schon mal 30 werden ;)
    WBK-Klassen 9 - 50 mtr.
    Wir haben immer Leihwaffen mit. Zum antesten brauchst Du keine
    eigene Waffe mitbringen.
    Und viel Spaß ist immer dabei.
    FT = Fiele Treffer, aber auch Fiele Tränen *lol*

    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von Peter Gun
    FT = Fiele Treffer, aber auch Fiele Tränen *lol*

    Gruß
    Peter


    Fiele Treffer, nicht bei jeden. Fiele Tränen, habe ich da noch nicht gesehen, ausser einer stand zu dicht am Grill und hat zu viel Rauch in die Augen bekommen.
    cu

  • Habe inzwischen eine gescheite (naja, Preis/Leistung) Montage für mein Walther 3-9x40 bekommen, vermutlich kriege ich das aber nicht rechtzeitig eingeschossen, muss ich wohl vorort am 20.05. machen :)

    Die Montage ist von ehunting, da die Auktion noch läuft: Hohe Montagebrücke für 11mm Prismaschiene mit Ringen für 25,4mm Mittelrohr - Hochwertiges Aluminium - Stabile Verschraubungen - Höhe bis Mittelrohrauflage 2,3 cm (23mm) - Sonderpreis ab Lager lieferbar
    Meint Ihr die taugt was?

    inzwischen montiert, die Schrauben sind deutlich besser als bei der zweiteiligen Montage die ich bis jetzt unter dem Simalux hatte, welche sowieso schrott ist, da sie ziemlich schlecht aufgefeilt ist und dadurch der Kontakt zur Prismenschiene ungenau.
    Eine Ähnliche einteilige Montage für 30mm (also für das Simalux) ist inzwischen auch unterwegs.

    Einmal editiert, zuletzt von bogi32b (16. Mai 2007 um 10:02)

  • Also, ich kann am 20.05. leider nicht.
    Familie hat auch mal Wünsche.
    Wünsche viel Spaß und Gut Schuss.

    Peter

    @ bogdan

    Ich wünsche Dir dann wenig oder keinen Wind zum Einschiessen.
    Ob die Montage was taugt, kann ich so nicht sagen, müßte man
    erst sehen. Geht es denn nicht mit besseren Schrauben in der
    alten Montage ?

  • Sieht ja laut Wetter.de ganz gut aus, laut Wetter.com mittelmässig. Mitfahrer bitte per PN oder unter meinem nick und dann gmx dot de rechtzeitig melden.

  • Ich muß dies mal passen.
    Fahre übers WE nach Berlin.
    Mal sehen was dort so los ist.

    Oder wir machen ein Nachtschießen, dan wäre dich dabei.

    Könnten ja dan mal die neue Leucht Muni für LG von Titan 357 im Feldversuch auf FT tauglichkeit testen *gr*

    Leuchtspur aus dem LG

    Bis bald Ralf

    :dafuer:FT !! Das muß man mal unbedingt gemacht haben. :win:

  • Hallo Leute,

    wie ich das sehe, wären wir dann nur zu dritt? Wie wäre es, wenn wir diesmal ausnahmsweise eine Stunde früher anfangen? Ich würde dann meinen Drachen mitnehmen, um am Nachmittag dann evtl für mich ein Anschlußprogramm zu machen... ;)

    Grüße
    Andreas

  • Halloo0? Hat Jemand bemerkt, daß ich eine Frage gestellt habe?

    @ Waldo: 5kts aus SW sind mir eigentlich nicht zu viel.

    Grüße
    Andreas

  • Also meinetwegen, ja, kein problem (naja, eigentlich doch, weil ich schon gerne ausschlafe...) und ArcherLars hat auch schon sein OK für 9:30 gegeben.

  • Hallo nochmal...

    aalso - nun machen wir es "amtlich": Trainingsbeginn am Sonntag, dem 20.Mai ausnahmsweise eine Stunde früher, also um 9.30 Uhr.

    Danke für Euer Einverständnis! Bis Sonntag dann...

    Andreas

  • Hallo ihr Nordlichter,

    das sieht ja nach richtig gutem Wetter aus.

    Schön, das man mal ein paar Bilder von eurem Training sieht.

    Die "Waldlane" ist - irgendwie - niedlich. ;)


    viele Grüße

    petra

  • Niedlich? Vielleicht, aber vermutlich nur wegen meiner digitalen Fotonachbearbeitung.
    Vorher sah es so aus:
    Waldlane wie es vor der Nachbearbeitung aussah
    Und auch da sieht man vom Himmel nur eine grelle Fläche. Würde ich das so weit dunkel drehen bis der Himmel nicht mehr so grell ist, wäre die eigentliche lane schon längst im Schwarz abgesoffen. Also musste ich selektiv die Tiefen hochziehen, aber das menschliche Augo hat ja auch einen deutlich höheren Dynamikbereich wie eine Digiknipse/chemischer Film.

    Zitat

    Original von carfanatic
    Hallo Jungs!
    Wieviele Kühe sind Eurem Beschuss eigentlich schon zum Opfer gefallen? :))

    Auf die wurde ja nichtmal gezielt, wir hatte ja diesmal keinen Grill dabei. (an die übereifrigen: wer hier nicht die Ironie entdeckt, darf auch nicht drauf antworten)

    cu

  • Zitat

    Niedlich? Vielleicht, aber vermutlich nur wegen meiner digitalen Fotonachbearbeitung.
    Vorher sah es so aus:
    Waldlane wie es vor der Nachbearbeitung aussah

    Hallo,

    das "niedlich" bezog sich nicht auf die Lichtverhältnisse. ;)

    .......sondern auf die Anzahl der sichtbaren Bäume auf dem Bild , im Zusammenhang mit dem gewählten Bildertitel. ;)


    Gruß

    Petra


    PS. Schon ein heftiger Unterschied im Vorher- Nachher Vergleich des Fotos.