Schleswig-Holstein: Training 2007

Es gibt 172 Antworten in diesem Thema, welches 37.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. November 2007 um 19:41) ist von airman.

  • Hallo zusammen,

    nach dem etwas turbulenten Auftakt jetzt nochmal: Euch Allen ein Frohes, treffsicheres Neues Jahr!

    Bisher haben wir noch keine Termine für dies Jahr geplant - in den Vorjahren wurden wir frühestens im Februar aktiv. Andererseits haben wir auch immer angeboten, Trainings-Termine quasi "auf Zuruf" zu vereinbaren. Also, tut Euch keinen Zwang an, uns (Peter und/oder mich) zu kontakten!

    Beste Grüße
    Andreas

  • Hallo Andreas

    ich wünsche dir auch ein gutes Jahr 2007 ..und wer weiß, vielleicht finden ja doch einige Hamburger den Weg nach Rurup ;)

    Viele Grüße

    Bernard

  • Hallo Bernard,

    Du warst natürlich in meinen allgemeinen Wünschen mit eingeschlossen.. :nuts: aber nochmal besonders: Alles Gute!

    Ja, das mit dem Zuwachs aus Hamburg sieht ganz gut aus - es gibt da schon ein paar Kontakte.

    Bis bald mal wieder!
    Andreas

  • Hallo zusammen,

    wäre auf jedenfall dabei.

    Warte auf eine Nachricht von skydive, der würde mich wohl mitnehmen.

    Freue mich schon riesig drauf ! :nuts:

    lg uwe

    HW 40 PCA, RWS C225 ´6 Lauf, Beretta FS 92, HW97K :n1:, Diana 35 Bj.82, Diana 27 Bj.73, Crosman 1077

    >>>Es empfielt sich immer etwas linux im hause zu haben.<<<

  • Hallo Uwe,

    danke für Dein Interesse! Es sieht aber leider nicht so toll aus für Sonntag. Ich habe Peter leider noch nicht erreicht (derzeit hat er das ganze Equipment).

    Vor allem aber lassen die Wetterbedingungen keinerlei sinnvolles Training zu. Was will man bei Sturm treffen? Da könnte man die Diabolos genau so gut gleich von Hand über die Wiese streuen. Dabei blieben dann wenigstens die Waffen trocken... *lol*

    Beste Grüße
    Andreas

  • Hallo Andreas,

    ja mal schaun wie sich das Wetter in der nächsten Zeit entwickelt.

    Leider hat sich "skydive"auch noch nicht bei mir gemeldet :( !

    Wäre aber 100% dabei !

    lg
    uwe

    HW 40 PCA, RWS C225 ´6 Lauf, Beretta FS 92, HW97K :n1:, Diana 35 Bj.82, Diana 27 Bj.73, Crosman 1077

    >>>Es empfielt sich immer etwas linux im hause zu haben.<<<

  • Hallo...

    Wetteraussichten für Sonntag, den 28.01.2007:

    Wind: WNW, 20 kt mit starken Böen, Temperatur: +5°, Regen: Pro Stunde 1...2 l / m²

    Wer hat Lust darauf? Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, solange ich mich auf der warmen, trockenen Seite einer Fensterscheibe aufhalte... ;)

    Grüße
    Andreas

  • Hmmm..

    man müßte erstmal den Wasserstand prüfen :new16:
    Verdammt viel Überschwemmungen da..
    Ich schau morgen nachmittag mal runter.

    Ansonsten leide ich noch unter meiner mir beim
    Badminton-Spiel verzerrten Hüfte.
    Somit: I not..., aber, die Requisiten könnt Ihr ja bei mir holen.

    Gruß
    Peter

  • So, ich war da.
    Gelände ist trocken.
    Dann von mir aus viel Spaß.

    Gruß an alle

    Peter

    PS. Die Maulwurfshügel sehen sehr interessant aus; man könnte
    glauben, die Erde besteht da nur aus Plastik *lol*

  • Hallihallo...

    ... mit den Trainingsterminen werden wir es zunächst so weiter machen wie im Vorjahr: Immer am Sonntag der geraden Wochen um 10.30 Uhr.

    Nächster Termin also am 11.02.2007 um 10.30 Uhr. Selbstverständlich vorbehaltlich gewisser Wetter-Minimal-Bedingungen. ;)

    Am Nachmittag habe ich zwar Verpflichtungen auf dem Flugplatz, aber wir können ja gemeinsam anfangen. :nuts:

    Andreas

    edit: Eine Zusage für Sonntag ist schon eingegangen (Mathias).

    Einmal editiert, zuletzt von airman (8. Februar 2007 um 10:30)

  • Mathias hat sich per E-Mail angemeldet.

    Peter

    Hm.. erst alles lesen könnt manchmal nicht schaden :anon:

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Gun (8. Februar 2007 um 18:03)

  • Hallo zusammen...

    Zitat

    Original von waldo
    ...Bisherige Wetterprognose: Schneesturm. Wind 25kn ost, -3°C, 0.5-1mm /h. ... Kann sich aber (hoffentlich) noch ändern...


    Hast Recht - ändert sich... *lol*. Aber nicht unbedingt zum Besseren. Neueste Prognose: Am Vormittag Schnee in Regen übergehend (etwa 1mm/h), am Nachmittag dann noch mehr Regen (2mm/h), Wind "nur" noch 15 kt aus West, Temperatur um 0°.

    Beim besten Willen - das ist nichts (mehr) für mich. Ich denke, wir sollten diesen Termin canceln und uns lieber auf den nächsten Trainingstermin (25.Feb) einrichten.

    Grüße
    Andreas

  • Aja,25.02.
    Na dann bin ich mal gespannt ;)
    Erinnert mich an 2005,um jeden Termin gezittert wie das Wetter schlußendlich wird :new16:
    Drücke euch fest die Daumen

    Gruß von der Waterkant,Udo

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Leuchtturm

    Hey, Froschmann, Harpune klar zum Unterwasser-FT ?? :crazy2:
    Na, demnächst hast Du ja Überwasser-FT-Möglichkeit
    in Deiner Nähe ( Arne ).

    Gruß

    Peter

  • Hello all...

    @ Waldo: Warum so früh? Mein Wochenendplan war schon Freitag fertig. Daß ich auf Dein Posting erst jetzt reagiere, liegt daran, daß ich gestern Gast auf der JHV der Deines Fliegervereins war. War wie immer wortreich, aber nett... ;)
    Aber - sorry - heute habe ich keine Zeit. Ich empfehle den kurzen Draht zu Peter. Er hat auch das gesamte Equipment.

    Bis nächstes Mal!
    Andreas